- So 24. Jul 2016, 22:11
Weil es jetzt eher mäßig viel Sinn machen würde, sich als Detektiv bei einem als Mafioso abgefragten Mitspieler zu melden...
TomR. hat geschrieben:Einerseits indirekt, ob ich auch Bürger sei. Das kam allerdings nach der Veröffentlichung der Abfragen hier im Thread. Zudem wurde ich um halb 7 gefragt, welche Sonderrolle ich habe :!:lostie hat geschrieben:Was wurdest du denn gefragt?Columbo hat geschrieben:Hat sich bei dir ein Detektiv gemeldet?Ich hatte PNs, in denen ich gefragt wurde, aber als Detektiv 'geoutet' hat sich niemand.
lostie hat geschrieben:Neo, könntest du in den Threadtitel eventuell dazu eintragen, an welchem Wochentag die jeweilige Tage/Nächte enden? Das wäre spitzenklasse.Gute Idee, ja.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe mich bei der Lynchabstimmung natürlich schonmal selbst gewählt :!:Was für ein konstruktiver Beitrag. Nicht.
revo hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass in der Mafia auch ein alter Hase sitzt. Hätte der nicht dann der Pflanze gesagt, er solle auch bei Twitter schreiben um nicht weiter aufzufallen? Oder grad deswegen. Hm. Vielleicht war es auch ein erfahrener Spieler, damit alle denken, dass sowas nur ein Neuling macht. :mrgreen:
Was ist mit dem Columbo-Detektiv? Der postet bei "simplesite" anstatt bei Twitter, was früher hier nie jemand getan hat. Womöglich ein Indiz auf einen neuen Mitspieler? Womöglich die Pflanze?!
TomR. hat geschrieben:Müsste sich nicht über die Anmeldedaten dort irgendwas rausfinden lassen? Ich kann diese seltsame Seite leider erst morgen checken vielleicht hat das aber schon jemand gemacht?revo hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass in der Mafia auch ein alter Hase sitzt. Hätte der nicht dann der Pflanze gesagt, er solle auch bei Twitter schreiben um nicht weiter aufzufallen? Oder grad deswegen. Hm. Vielleicht war es auch ein erfahrener Spieler, damit alle denken, dass sowas nur ein Neuling macht. :mrgreen:
Was ist mit dem Columbo-Detektiv? Der postet bei "simplesite" anstatt bei Twitter, was früher hier nie jemand getan hat. Womöglich ein Indiz auf einen neuen Mitspieler? Womöglich die Pflanze?!
lostie hat geschrieben:Hat sich der Detektiv jetzt eigentlich schon bei jemandem gemeldet?DU solltest ja wohl wissen, ob sich der Detektiv bei jemandem gemeldet hat.
Und postet vica nicht, weil ihn die Mafia in seinem Keller eingesperrt hat?
Fragen über Fragen.
vicaddict hat geschrieben: Es hat sich ein Detektiv bei mir gemeldet.Wann denn?
TomR. hat geschrieben:@lostie:Er habe sich nicht direkt outen wollen... zuerst gab er sich nur als Bürger aus.
Warum so spät? Was hatte er für eine Ausrede?
TomR. hat geschrieben:Die Sache mit den Dets, die sich bei Lostie und Vica gemeldet haben, kommt mir komisch vor. Da sollten noch weitere Infos kommen.Was für Infos hättest du denn gerne?
TomR. hat geschrieben:Da ich nicht genau weiß, wie aktiv ich noch bis 20 Uhr hier sein kann, sage ich schonmal zu wessen Wahl ich tendiere.Ich bin auch gleich für 2 Stunden beim Sport und erst nach 20 Uhr zurück.
Zum einen Columbo, weil er als Mafioso abgefragt wurde. Da es sonst keine anderen Anhaltspunkte gibt, muss man halt diese Abfragen austesten. Tanja kommt mir bürgerlich vor.
Zum anderen Baumarktpflanze, weil mir das Posting gestern absolut komisch vorkam, dass er sich selbst wählen würde, ohne etwas zu aktuellen Entwicklungen was zu sagen.
Nerdus hat geschrieben:Ich wäre dann auch anwesend. Hallo :!:Deine Kollegen haben dich bestimmt vertreten... sehr verdächtig.
Vielleicht bin ich etwas eingerostet, aber da ich nicht da war und jeder Mafioso mindestens eine Anzeige geschaltet hat – macht mich auf den ersten Blick recht unspektakulär bürgerlich, möchte ich meinen? Oder überseh ich da was?
Ich sag’s nur, weil’s die Mafia bestimmt schon mitgekriegt hat ^^
Nerdus hat geschrieben:Naja, hätte man ja in meinem Profil gesehen ^^ Und ich geh mal davon aus, dass eine ordentliche Mafia sich so eine Glegenheit nicht entgehen lässt.Pah, jetzt beleidigst du mich ja schon wieder ... ich bin also nicht in einer ordentlichen Mafia, hmmm? HMMM?