von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:
finley hat geschrieben:ÄHM @ Alpha find es gut dass du eine Lösung gefunden hast aber wer spielt denn nun bei Runde #50 dann mit???

Die wo am Ende leben wäre ja auch etwas doof da mann dann einfach die späteren zuerst umbringt :roll:

Will ja nicht meckern oder der ewige nörgler sein aber dass ist im moment meine meinung und zu der stehe ich.
Bei Runde 50 muss man sich dann neu anmelden und es gibt nochmal das gleiche Drama. :)
Da gibt's nen festen Termin zum Anmelden, der vorher bekannt ist und wer zu spät kommt, hat Pech. Das gilt dann auch für Fabi.
von Vega
Anmeldung fuer Runde 50 :)

edit: schade
von finley
Dass ist gut. Gib den vorher bekannt.

und bitte nicht mitten in der nacht^^

Achja ich meld mich schonmal für mafia #50 an :wink:
von AlphaOrange
Achso, falls jemand keine Lust auf Mafia 49.5 hat, wäre es nett, das noch flink mitzuteilen, bevor die Status-PN kommt ;)
von revo
Kell hat geschrieben:Aber der REGELFALL besagt doch, dass Voranmeldung zählen.

Ich bestehe drauf, dass ich mich jetzt für Runde 50 anmelden kann.

(wer ironie findet, darf sie behalten)
Ausnahmen bestätigen die Regel. :twisted:
von Andi
ihr habt doch alle nen knall :lol:
von flom
D:SF hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich melde mich übrigens schonmal für Runde 50 an. :D
ROFL ich auch
dito, wobei ich nicht ganz verstehe wie 49,5 bei dem anmelde problem hilft.
von Poffel
Ich melde mich für 50 an, also zeitreise, bei 49,5 bin ich nciht dabei!
von meijer11
Ich erklärs nochma für die ganz langsamen unter euch.
Bei Runde 50 wird vorher festgelegt: morgen ab 18.00 uhr beginnt die anmeldefrist.
Wer dann nicht rechtzeitig unter den ersten 16 ist, schnauze halten und nich rumheulen, sondern es aktzeptieren!
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich melde mich übrigens schonmal für Runde 50 an. :D
ROFL ich auch
dito, wobei ich nicht ganz verstehe wie 49,5 bei dem anmelde problem hilft.
Nun, dieses Mal können alle mitmachen und nächstes Mal läuft's dann geregelt ab, jeder weiß, wann Anmeldung ist und Voranmeldungen gibt es nicht.
Poffel hat geschrieben:bei 49,5 bin ich nciht dabei!
Noch jemand?
D:SF vielleicht? Du schienst vorhin nicht sonderlich begeistert.
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:Ich erklärs nochma für die ganz langsamen unter euch.
Bei Runde 50 wird vorher festgelegt: morgen ab 18.00 uhr beginnt die anmeldefrist.
Wer dann nicht rechtzeitig unter den ersten 16 ist, schnauze halten und nich rumheulen, sondern es aktzeptieren!
ich wollte auch nur sagen, dass ich bei 49.5 nicht dabei bin wegen den status pns, ich aber dennoc hdie absicht habe bei 50 mitzumachen, und ich es mist finde wenn innerhalb von 10 min alle plätze weg sind, die frist sollte lang genug vorher angekündig t werden und auch lang genug sein und am ende muss gelost werden. bei ner bewerbung ist es auch egal wer zuerst kommt wenn ne frist genannt wird ^^
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
ich bin auch nicht dabei
von Kanye
Noch jemand?
Ich mach schon mal mit, aber du weißt ja was bei Rainers Runde rauskam, nicht das du dir die 50 versaust.
von Plem
Öhm, irgendwie erschließt sich mir der Sinn von 49.5 nicht. Ob gelost wird und ich deswegen angepisst bin, weil ich mich rechtzeitig angemeldet habe und jemand anderes statt mir drankommt oder ob es eine neue Anmeldefrist gibt und jemand sich vor mir anmeldet, obwohl ich mich eigentlich schon für die Runde angemeldet hatte, ändert nichts an der Tatsache, dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Aber wenn alle damit glücklich sind, von mir aus :roll:.
von AlphaOrange
Noch jemand?
Ich mach schon mal mit, aber du weißt ja was bei Rainers Runde rauskam, nicht das du dir die 50 versaust.
War bei Rainers Runde nicht dabei, aber wenn ich's mir so ansehe, hatten wohl alle keinen Bock mehr.

Naja, wir spielen ne ganz normale Mafia-Runde mit vernünftigen Regeln. Wenn die Mitspieler darauf keinen Bock haben, ist das nicht meine Schuld, deshalb frag ich ja extra, ob wer aussteigen möchte.
von Andi
Plem hat geschrieben:Öhm, irgendwie erschließt sich mir der Sinn von 49.5 nicht. Ob gelost wird und ich deswegen angepisst bin, weil ich mich rechtzeitig angemeldet habe und jemand anderes statt mir drankommt oder ob es eine neue Anmeldefrist gibt und jemand sich vor mir anmeldet, obwohl ich mich eigentlich schon für die Runde angemeldet hatte, ändert nichts an der Tatsache, dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Aber wenn alle damit glücklich sind, von mir aus :roll:.
ich hätte zwar nie gedacht das es mal passiert, aber ich gebe plem recht 8)
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Öhm, irgendwie erschließt sich mir der Sinn von 49.5 nicht. Ob gelost wird und ich deswegen angepisst bin, weil ich mich rechtzeitig angemeldet habe und jemand anderes statt mir drankommt oder ob es eine neue Anmeldefrist gibt und jemand sich vor mir anmeldet, obwohl ich mich eigentlich schon für die Runde angemeldet hatte, ändert nichts an der Tatsache, dass man sich ungerecht behandelt fühlt.
Wenn ich die ersten 16 genommen hätte, wäre der Rest sauer, hätte ich Fabi gekickt, wäre Fabi sauer, hätte ich gelost, wären die rausgelosten sauer, insbesondere wenn Fabi drin bleibt und damit den Start verschiebt. Hätte ich morgen ne Anmeldefrist angesetzt, wäre wiederum Fabi sauer, bei ner Anmeldefrist Freitag alle außer Fabi sauer.
Ergo: let's play :)
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:Wenn ich die ersten 16 genommen hätte, wäre der Rest sauer, hätte ich Fabi gekickt, wäre Fabi sauer, hätte ich gelost, wären die rausgelosten sauer, insbesondere wenn Fabi drin bleibt und damit den Start verschiebt. Hätte ich morgen ne Anmeldefrist angesetzt, wäre wiederum Fabi sauer, bei ner Anmeldefrist Freitag alle außer Fabi sauer.
Ergo: let's play :)
Ja, diese Leute wären dann aber diese Runde sauer gewesen und nächste nicht mehr. Jetzt hast du vielleicht ein paar ruhige Mitspieler, kommen diese aber dann bei Runde 50 nicht zum Zug, sind die sauer und so weiter und so fort.
von Markus F.
es gibt einfach keine lösung mit der alle zufrieden sind, egal.
alpha, dich möchte ich nur bitten, dass du dann bei der mafia50-anmeldung eine humane zeit nimmst bei der auch leute anwesend sein können, die arbeiten.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:leitest du 49,5 und 50?
Nein. Die Zeitreisevariante habe ich an La City Liver weiterdelegiert.
also ich hab die schnauze endgültig voll, nicht wegen diesem LCL-"witz", sondern die ganze auswahlregelung ist scheiße, man kann nicht erwarten das jeder sien leben auf mafia abstimmt und genau zur anmeldung on ist, und sicher sind die plätze nach ner stunde weg. alles kacke
von Vega
Poffel hat geschrieben:
also ich hab die schnauze endgültig voll, nicht wegen diesem LCL-"witz", sondern die ganze auswahlregelung ist scheiße, man kann nicht erwarten das jeder sien leben auf mafia abstimmt und genau zur anmeldung on ist, und sicher sind die plätze nach ner stunde weg. alles kacke
Springst du jetzt ausm Fenster? :(
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
nein, ich ziehe meine anmeldung zurück, wird sicher einige freuen, ein platz mehr, aber diesen kindergarten tu ich mir nicht an. anstatt bei so knapper memberzahl ne lange frist zu setzen und dann zu losen einfach dieses wer zu erst kommt prinzip anzuwenden, ist scheiße. ich mein ich bin zwar eh imemr on aber trotzdem ist das unfair denen gegenüber die nicht 24/7 on sind,
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 23. Jul 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
nein, ich ziehe meine anmeldung zurück, wird sicher einige freuen, ein platz mehr, aber diesen kindergarten tu ich mir nicht an.
Den groeßten Kindergarten veranstaltest aber du grade..
von AlphaOrange
Meine Güte, Leute, jetzt ist aber auch mal gut!

Wenn ich mir jetzt weiterhin von allen Seiten anhören muss "Feste Anmeldezeit find ich scheiße!" und "Losen find ich aber kacke!" etc., dann wird das Ganze halt ganz gecancelt und ihr könnt eure Runde 50 ohne mich abhalten, denn so langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Die Regelung, die jetzt getroffen wurde, wurde bislang quasi bei jeder Runde angewandt. Man kann's nunmal nicht allen recht machen. Und wer dann nicht da ist, für den ist's nunmal dumm gelaufen und diejenigen, die die Anmeldung verpennen, dürfen sich für ihre eigene Langsamkeit in den Arsch beißen.
Plem hat geschrieben:Ja, diese Leute wären dann aber diese Runde sauer gewesen und nächste nicht mehr. Jetzt hast du vielleicht ein paar ruhige Mitspieler, kommen diese aber dann bei Runde 50 nicht zum Zug, sind die sauer und so weiter und so fort.
Aber die Regelung ist transparent und bevorzugen niemanden. Darum geht's.
von revo
Plem hat geschrieben:Öhm, irgendwie erschließt sich mir der Sinn von 49.5 nicht. Ob gelost wird und ich deswegen angepisst bin, weil ich mich rechtzeitig angemeldet habe und jemand anderes statt mir drankommt oder ob es eine neue Anmeldefrist gibt und jemand sich vor mir anmeldet, obwohl ich mich eigentlich schon für die Runde angemeldet hatte, ändert nichts an der Tatsache, dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Aber wenn alle damit glücklich sind, von mir aus :roll:.
eigentlich... hast du vollkommen recht.... :?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17