von AlphaOrange
Bild

3. Stammesrat: Pangai

1. Stimme: Sid
2. Stimme: Atum4
3. Stimme: Der Streber
4. Stimme: Atum4
5. Stimme: Sid

Atum4 war beim Stammesrat nicht anwesend.

Damit muss Atum4 die Insel als Fünfter verlassen.
Bild
[b]Schiffbruch[/b][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Diese Challenge findet im Chat statt.

Regeln
Beide Stämme spielen gegeneinander „Schiffe versenken“. Gespielt wird auf einem acht mal acht Zellen großen Spielfeld. Jede Zelle ist durch eine Ziffer/Buchstabe-Kombination (von A bis H und von 1 bis 8 ) eindeutig beschrieben. Zunächst müssen beide Stämme jeweils zwei drei Zellen lange und ein vier Zellen langes Schiff per privater Message an den Spielleiter platzieren, horizontal, vertikal oder diagonal. Anschließend wählt jeder Stamm zwei seiner Mitglieder aus, die die Partie spielen sollen.
Nun müssen die Stämme abwechselnd jeweils eine Zelle auf dem gegnerischen Spielfeld bombardieren. Sie bekommen vom Spielleiter mitgeteilt, ob ein Schiff getroffen wurde oder nicht. Eine Übersicht über die bisherigen Treffer gibt es nicht. Welcher Stamm beginnt, wird ausgelost. Die zwei Spieler eines Teams müssen immer abwechselnd Zellen nennen.
Der Stamm, dessen drei Schiffe als erstes komplett zerstört wurden, verliert die Challenge.
Belohnung
Kuchen, Muffins, Kakao & Tee
und natürlich Immunität

Alles weitere im Chat
:arrow: http://kreativarena.primzahl.net/Chat/chatmain.html
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Apr 2008, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Bild

4. Stammesrat: Pangai

1. Stimme: Der Streber
2. Stimme: Sid
3. Stimme: Der Streber
4. Stimme: Der Streber

Damit muss Der Streber die Insel als Sechster verlassen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Apr 2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[b]Wappen[/b][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Diese Challenge findet per PN statt.

Regeln
Die Spieler werden aufgefordert, sich einen Namen für den neuen vereinten Stamm auszudenken und ein entsprechendes Wappen (vorzugsweise auf der vom Spielleiter zur Verfügung gestellten Vorlage) damit zu erstellen.
Die Spieler schicken ihre Entwürfe bis zu einer festgelegten Frist an einen vom Spielleiter bestimmten Notar, der sie dann anonym an den Spielleiter weiterleitet, der zusammen mit zwei anderen neutralen Personen einen Gewinner kührt. Dabei kommt es vor allem auf die Originalität an und nicht unbedingt an die Ausführung. Der Stamm erhält den Namen und das Wappen des Siegerentwurfs.
Diese Vorlage könnt ihr für euer Wappen verwenden:
Bild
Die Einsendefrist läuft morgen um 19:30 Uhr ab.

Der Notar, an den ihr eure Bilder schickt, ist Revo
Bitte sendet eure PNs mit dem Betreff "Survivor | Wappen"
Die Bewertungsjury wird noch bekannt gegeben.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 22. Apr 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:Hab natürlich mal wieder vergessen, euch de Belohnung mitzuteilen, die den Sieger neben Immunität erwartet:

- "Briefe nach hause"

Na, wenn das nichts ist ...
Und was machen ledige Großstadtsingles ohne Familie, deren Freunde allesamt Analphabeten sind? Freiwillig nicht gewinnen? :mrgreen:
Challenge - Fristablauf

So, die Rohrpost ist dicht. Alles, was ihr jetzt noch abschickt, landet bei Revo direkt im Papierkorb.
Die Jury (Fabi, Florixx und ich) werden nun unabhängig voneinander je eine Rangliste erstellen. Nach dem Medaillenspiegelprinzip wird dann der Sieger bestimmt und hier bekannt gegeben.
AlphaOrange hat geschrieben:Challenge - Fristablauf

So, die Rohrpost ist dicht. Alles, was ihr jetzt noch abschickt, landet bei Revo direkt im Papierkorb.
Die Jury (Fabi, Florixx und ich) werden nun unabhängig voneinander je eine Rangliste erstellen. Nach dem Medaillenspiegelprinzip wird dann der Sieger bestimmt und hier bekannt gegeben.
Mein vier Minuten vorher abgegebenes Wappen gilt noch, oder...
Challenge - Ergebnis

So, wir haben die Einsendungen bewertet, haben in unseren Bewertungen drei unterschiedliche Logos auf Platz 1 gesetzt, aber im Gesamtranking hat eines ganz knapp gesiegt:

Bild
Stammesname: "Pal' mta'uu"

Wenn sich der Urheber netterweise meldet (ich hab ja selbst bloß eine Ahnung, wer das sein könnte), dann wisst ihr, wen ihr heute abend beim Stammesrat nicht wählen dürft.

Dem Künstler nach soll die neue Stammesfarbe übrigens grün sein.

Für den Stammesrat gilt:
Alle müssen wählen, der Challenge-Sieger darf nicht gewählt werden. Alles andere ist wie immer (PN bis 22 Uhr und/oder Anwesenheit ...)
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Bild

Wenn sich der Urheber netterweise meldet (ich hab ja selbst bloß eine Ahnung, wer das sein könnte), dann wisst ihr, wen ihr heute abend beim Stammesrat nicht wählen dürft.

Wuuuhuuu! Yeah! Pal' mta'uu 4 ever!

Mein Kopfweh ist wie weggeblasen. Und dabei habe ich heute noch keine Frau zu Gesicht bekommen!

Ich werde mir jetzt selber einen Cocktail namens Pal' mta'uu zusammenmixen und dann strunzbesoffen zum Inselrat auftauchen. Wer herauskriegt, was der Stammesname bedeutet bekommt auch was vom Cocktail. :D
AlphaOrange hat geschrieben:Challenge - Ergebnis

So, wir haben die Einsendungen bewertet, haben in unseren Bewertungen drei unterschiedliche Logos auf Platz 1 gesetzt, aber im Gesamtranking hat eines ganz knapp gesiegt:

Bild

Für den Stammesrat gilt:
Alle müssen wählen, der Challenge-Sieger darf nicht gewählt werden. Alles andere ist wie immer (PN bis 22 Uhr und/oder Anwesenheit ...)
habt irh nen schaden? es gab mind. ein anderes das tausendfach besser war. also srsly? seid ihr besoffen, jury?
von Sid
Mag mal jemand den Rausgeworfenen wieder von der Insel entfernen? Und ihm sagen, dass nicht die Umsetzung, sondern die Idee zählte?

Wenn ihn das so sehr stört, dann soll er meinetwegen den Inselgott dazu bringen, das Wappen professioneller umzusetzen... :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8