von Kunstbanause
Mein Kühlschrank ist hotter. Ich meine, hübsch ist sie ja schon, aber da kommt null Ausstrahlung. Irgendwie hat die ein Werbungs-Gesicht...
von Kunstbanause
Oy, vergessen zu zählen. Also dann mit deinem Hot und meinem Not 2:1
von Basil
Nachdem sie anfangen hatte, über ihre Rolle zu sprechen, habe ich das Video noch 15 Sekunden ausgehalten. blablabla

2:2
von Neo
Basil hat geschrieben:Nachdem sie anfangen hatte, über ihre Rolle zu sprechen, habe ich das Video noch 15 Sekunden ausgehalten. blablabla
Ich bin ganz bei dir. :lol:

2:3

Aber das Bild sah nett aus.
von Atum4
2:4 Mir fehlt das gewisse etwas :shock: Aber würde sie im RL vor mir stehen/ *Der Gedanke ist aber Zeitverschwendung*
von Kaffeesachse
So viele Leute hier, die ich nicht kenne ... :)
Auf dem Bild sieht sie aus, als könnte sie Engelchen und Teufelchen gleichzeitig sein. Irgendwas ist da in diesen Augen. 8) Na, ein gaaaanz knappes Hot.

4:4
von Commi
Hot. Aber diese Kette. Brr.

1:0
von acid
Optisch jetzt nicht so, aber da überwiegt seine Arbeit (auch wenn sein aktueller Film unnötig ist).

2:0
von Neo
Ryan Gosling Ist großartig, also wirklich großartig und ja, gut sieht er auch aus.

3:0
von blra
Ich finde den irgendwie nicht hot. Also schauspielerisch durchaus. Aber optisch finde ich den irgendwie austauschbar und nervig.

3:1
von Rafa
acid hat geschrieben:Optisch jetzt nicht so, aber da überwiegt seine Arbeit (auch wenn sein aktueller Film unnötig ist).

Hast du ihn gesehen, oder schließt du dich einfach den Kritiken an? :lol:

Fantastischer Schauspieler, sehr sympathisch. Leider nimmt er sich eine Auszeit. :( Hot. 4:1.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Optisch jetzt nicht so, aber da überwiegt seine Arbeit (auch wenn sein aktueller Film unnötig ist).

Hast du ihn gesehen, oder schließt du dich einfach den Kritiken an? :lol:
Gosling kann einfach mehr und hat mehr zu bieten. ;)
von Neo
Ich mochte The Place Beyond The Pines. Ist zwar recht amerikanisch, aber ich fand den klasse.
edit: Und Gosling war doch super. Ein bisschen Drive like und deshalb nichts ganz Neues, aber wirklich gewohnt gut.
von Neo
JohnDorian hat geschrieben:Neo, TPBTP war super. Aber wir reden über seinen aktuellen Film Only God Forgives. ;)
Das stimmt schon, obwohl der Film wirklich nicht so schlecht ist wie er von den Kritikern gemacht wird.
Achso :lol:
Ich dacht grad schon. Mist, der ist ja auch schon angelaufen. :(
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Zur Abwechslung vielleicht mal wieder jemand, der eher über Leistung als über makelloses Aussehen kommt...
Das funktioniert hier nur bei Frauen nicht. Bei Männern evtl. schon.

1:0
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 174