- Mi 6. Aug 2008, 13:43
2. Nur, wenn ich wen beeindrucken möchte (was dann immer nach hinten losgeht :roll: ). Ansonsten nicht.
3. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich bei meiner Oma mal mit meinem Cousin am Klavier saß. Da müsste ich 2 oder 3 gewesen sein. Ansonsten mein erster Tag im Kindergarten.
moku hat geschrieben:Na, machen wir lieber noch ein paar Fragen, bevor alle ne Clownophobie bekommen.1. Ich lese sehr gerne, komme aber leider nicht so oft dazu. Ich mag die ganze Harry Potter - Reihe sehr gerne und ein paar Bücher von Nick Hornby. Zeitschriften kaufe ich mir weniger, höchstens mal ein Musikmagazin oder alle 2 Jahre die Glamour. :lol:![]()
1. Liest du eigentlich? Also Bücher, Zeitschriften...welches ist dein Lieblingsbuch, deine Lieblingszeitschrift?
2. Hast du dich schon mal verstellt/verstellst du dich um bei anderen Leuten besser anzukommen?
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung, wenn du dich jetzt spontan zurückerinnerst?
2. Nur, wenn ich wen beeindrucken möchte (was dann immer nach hinten losgeht :roll: ). Ansonsten nicht.
3. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich bei meiner Oma mal mit meinem Cousin am Klavier saß. Da müsste ich 2 oder 3 gewesen sein. Ansonsten mein erster Tag im Kindergarten.