Songpaket kommt morgen im Laufe des Abends, denk ich.
Ich warte nochmal bis morgen nachmittag ab, ob Duffman sich noch rührt.

Und X-Mas-Contest... ja... ich will den machen.
Ich kann meinetwegen morgen den Thread eröffnen. Oder auch erst in ein paar Tagen. Wir können die Wertungen des X-Mas-Contests ja theoretisch auch nach Weihnachten raushauen.

Meinungen?
rosebowl hat geschrieben:Hatten wir schon endgültig geregelt, ob das Motto nur Weihnachten ist oder ob es auch Wintersongs sein können? Ich hab da gerade so was im Ohr, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das nehmen oder noch weiter suchen soll...
Ich glaube mit Winter wird keiner ein Problem haben. Btw gilt es auch, wenn der Künstler Winter heißt? :wink:
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hatten wir schon endgültig geregelt, ob das Motto nur Weihnachten ist oder ob es auch Wintersongs sein können? Ich hab da gerade so was im Ohr, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das nehmen oder noch weiter suchen soll...
Ich glaube mit Winter wird keiner ein Problem haben. Btw gilt es auch, wenn der Künstler Winter heißt? :wink:
Wenn Herr Winter einen Winter- oder Weihnachtssong singt, ist das völlig in Ordnung. :)

Thread kommt ebenso im Laufe des Abends.
So. Commi muss jetzt nochmal weg. Duffman hat also noch eine letzte Chance bis heute abend, mir sein Liedchen zu schicken.

Ansonsten machen wir es halt ohne ihn.

Tracklist & Songpaket gibts dann im Laufe des Abends.
comtion hat geschrieben:Gibt es jetzt eine ziemlich genaue Uhrzeit, wann wir die Songs kriegen.
Nö, kann ich leider nicht genau abschätzen.
Ich sag mal so: spätestens um 21 Uhr sollte es geklappt haben.
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Gibt es jetzt eine ziemlich genaue Uhrzeit, wann wir die Songs kriegen.
Nö, kann ich leider nicht genau abschätzen.
Ich sag mal so: spätestens um 21 Uhr sollte es geklappt haben.
O. K. danke. Dann kann vielleicht heute schon reinhören.
SPIELSTART!

Der Contest kann beginnen!
Leider musste ich 2 Teilnehmer streichen - mit Basil rechnete ich ohnehin nicht. Duffman hat sich leider auch nicht mehr gerührt. Schade.

Aber dennoch: 21 Songs haben wir.
Die Links zum Glück und zur Musik sind verschickt.

Eure Wertung gebt ihr bitte bis spätestens 19. Dezember ab.
Aber bitte nicht, bevor ich meine Wertung abgegeben hab - ich gebe euch dann hier bescheid!

TRACKLIST!

01. Maroon 5 "Wipe your eyes"
02. Watershed "Unsolved"
03. Rammstein "Zerstören"
04. Die Ärzte "Quadrophenia"
05. Mic Donet "Travel these streets"
06. Christina Aguilera "Army of me"
07. Depeche Mode "Higher love"
08. Ingrid Michaelson "Turn to stone"
09. Of Monsters and Men "Your bones"
10. Wir sind Helden "Ein Elefant für dich"
11. The Fray "The wind"
12. Amy Winehouse "He can only hold her"
13. Robert Duncan "Gunfight Epiphany"
14. Lords of Acid "She and Mr. Jones"
15. SoShy "Dorothy"
16. The Killers "The way it was"
17. Michy Reincke "Du brauchst keine Angst zu haben"
18. Caro Emerald "Absolutely me"
19. Soundgarden "Like suicide"
20. Timber Timbre "Magic arrow"
21. Rilo Kiley "Teenage love song"

Die Tracklist findet ihr auch im Eingangsposting unter den Regeln!
Kurz-Bios liefer ich bis spätestens morgen abend nach!

Und nun: viel Spaß. :)
Und wie immer kann man teilweise schon jetzt ablesen wer was eingeschickt hat :lol:

Ich bin im ersten Moment etwas geschockt, da doch einige Sachen dabei sind, die ich kenne, aber nicht mag und der Rest, den ich da momentan höre, begeistert mich auch nicht gerade. Ich fürchte ich werd tief in mich gehen müssen, um die 10 Punkteränge zu füllen :?
little_big_man hat geschrieben:Geladen und kurz in alle Songs reingezappt so für 5 Sekunden zur Verifizierung, dass alle Tracks abspielbar sind....und das sind sie auch alle...

Erste Prognose: Tracks 3 und 14 fliegen nach dem ersten Anhören aus meiner Playlist! :shock:

Erster Tipp: TomR. -> Track 12... 8)
Du Schlingel, wie du auf den Tipp nur wieder gekommen bist. :mrgreen:
Einmal kurz durchzappt. Das Ergebnis ist wie beim letzten SC eher ernüchternd, was bei mir wahrscheinlich daran liegt, dass ich die schwachen Songs auf die besseren wirken lasse. Zum Ende hin, wird sich das hoffentlich wieder relativieren.

Mir fallen dann noch einige Songs mit einer großen Länge auf. Die letzten drei Songs dauern mehr als 18 Minuten an :shock:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27