Andelko hat geschrieben:Es gibt eben doch Mottos wo altbewährtes besser ist.Das trifft auf Weihnachts und Wintersongs zu!

Die Klassiker waren das beste.Den Rest hab ich ausgeknobelt.
Ich sehs halt genau anders herum. Bing Crosby zum Beispiel, so schön es eigentlich ist, kann ich mir absolut nicht mehr geben. Krieg ich Hirnherpes von.
Ich weiß, Weihnachten ist eine sehr besinnliche Jahreszeit. Aber ein paar der Songs sind mir dann doch zu langweilig. Bin gerade am aussortieren. Ganz schlimm finde ich auch diesen Quitschesong ( Spike Jones - All I want for christmas is my two front teeth). Der geht mir schon jetzt tierisch auf die Nerven. :lol:
jotobi hat geschrieben:Ganz schlimm finde ich auch diesen Quitschesong ( Spike Jones - All I want for christmas is my two front teeth). Der geht mir schon jetzt tierisch auf die Nerven. :lol:
Also beim ersten mal hören dachte ich "lustig". Beim zweiten mal dann schon "HILFE!!!" :D
Track 4 ist irgendwie auch korrupt...da beginnt am Ende noch ein neuer Song...

Ansonsten bin ich bisher immer noch wenig erbaut über das Gehörte...oder einfach von SSC#2 zu verwöhnt. Jedenfalls habe ich nur einen Song, der mich wirklich überzeugt hat. Jetzt muss ich noch 9 andere finden um die Punkteränge zu füllen... :?
Die ersten drei sind bei mir sowas von glasklar, aber dahinter wirds echt schwierig..
Sind bisher übrigens erst 4 Wertungen da...
Ich will ja echt niemanden drängeln, aber irgendwie ging das bei den letzten Contests schneller. Und außerdem bin ich total neugierig, wieviel Punkte mein Übersong noch bekommen wird. :)
Wir stehen nachwievor bei 4 Votings.

Der nächste, der mir seines schickt, kriegt ein Weihnachts-GIF von mir.
Eva hat geschrieben:
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man ein paar der Songs auch auf Beerdigungen spielen könnte? Die klingen ja richtig deprimierend. :(
Och, es geht eigentlich. Abgesehen von Joshua Radin mit "Winter", welches ja in einer der großartigsten aller Scrubs-Folgen eben auf einer Beerdigung gespielt wird. Und das Lied stört mich nicht im Geringsten :)
Tangaträger hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Mach ich heute Abend :P
Juhu.
Und die anderen 14? :)
Irgendwann vor dem 25.
Okay. Genehmigt.
Aber nur mit Pünktlis für den lieben Commi.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12