von Eva
Basil hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:MACH! :mrgreen:
Ich kann frühestens morgen Abend etwas einschicken, da ich mir auch noch Gedanken machen müsste, aber jetzt gerade absolut gar keine Zeit dafür habe. Deshalb die Frage.
Interessant. Erzähle uns mehr von deiner "Zeit" und den Gedanken, die du dir machen müsstest.
Haha, du lustig.
comtion hat geschrieben:Wenn da steht "Songs bis Mittwoch" ist einschließlich auch gemeint, oder nicht?
Ja, morgen könnt ihr auch noch. Aber du hast ja eh schon. ;)

Eva hat sich übrigens abgemeldet, vica nannte mir schon einen Song, den er nehmen möchte, sucht allerdings noch danach. Und Cristobal... sucht hoffentlich so eifrig nach Titeln, dass er gar nicht dazu kommt, was zu sagen. :mrgreen:

Fohlen
Cristóbal hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Och, wie sollen wir jetzt den einen Tag noch aushalten? :(
Wir könnten Wetten abschließen, welche Songs auf jeden Fall dabei sind…
:arrow: Junge von Heino :mrgreen: + ich hoffe nicht Flugzeuge im Bauch vom Xaver!
Resident hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Och, wie sollen wir jetzt den einen Tag noch aushalten? :(
Wir könnten Wetten abschließen, welche Songs auf jeden Fall dabei sind…
:arrow: Junge von Heino :mrgreen: + ich hoffe nicht Flugzeuge im Bauch vom Xaver!
Bäh, der hat das auch gecovert?
versteckter Inhalt:
- "Heartbeats" von Jose Gonzalez
- "Paper Planes" von Beautiful Small Machines
- "You're the one that I want" von Angus & Julia Stone
- irgendeine Version von "Toxic"… Yael Naim, Mark Ronson…
- irgendwas von Michael Schulte… "Hey Ya", "Creep" oder "The Funeral"

Ich hoffe, dass "Hurt" von Johnny Cash, "Tainted love" von Marylin Manson und eigentlich auch die meisten von den oben genannten nicht dabei sind… nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie m.E. schon recht bekannt sind.
Ich finde Bekanntheit hier eher weniger ausschlaggebend, da das ja sau mies gecovert sein könnte oder ich das Lied schon ansich nicht mag.

btw: Hoffentlich kein Run von Lewis oder so.

Hatte mir fast überlegt Summer in the city von Cocker zu nehmen, es dann aber doch gelassen. Mal sehen, obs wer anderes nahm.
Neo hat geschrieben:Ich finde Bekanntheit hier eher weniger ausschlaggebend, da das ja sau mies gecovert sein könnte
Das ist auch nur ein nachgeordnetes Bewertungskriterium. Wenn mir ein ein mir unbekannter Song nicht gefällt, dann bewerte ich den auch nicht höher als ein Cover, das mir gefällt, ich aber schon kannte.
Neo hat geschrieben:Ich finde Bekanntheit hier eher weniger ausschlaggebend, da das ja sau mies gecovert sein könnte oder ich das Lied schon ansich nicht mag.

Hatte mir fast überlegt Summer in the city von Cocker zu nehmen, es dann aber doch gelassen. Mal sehen, obs wer anderes nahm.
Run hätte ich eigentlich nehmen sollen, da hatte ich gar nicht drangedacht. :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich finde Bekanntheit hier eher weniger ausschlaggebend, da das ja sau mies gecovert sein könnte oder ich das Lied schon ansich nicht mag.

Run hätte ich eigentlich nehmen sollen, da hatte ich gar nicht drangedacht. :mrgreen:
Wärs dabei gewesen, hätte ich auch sofort auf dich getippt :mrgreen:
Oder TomR...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 34