AlphaOrange hat geschrieben:Ich habe noch schnell auf den Marktplatz gestellt:

- THE ARCHIVE (1x01 bis 1x04)
- ANTARCTICA (2x03 bis 2x06 / ab W3 / Vorkaufsrecht joTV)
- DEEP SPACE MEDICAL (2x03 bis 2x06 / WH von 1x01 bis 2x02 inklusive / ab W3)
- TRASHLAND (2x02 bis 2x05 / WH von 2x01 inklusive)

Versteigerung allesamt nächste Woche Dienstag.
Geht alles um 20:00 raus.
@mew mew: danke :D

---

Ich habe die Formel nun angepasst, damit wir diese Season etwas mehr und etwas ausgeglichener Verdienen, ohne gleich die ganze Sendeplatz-Strategie zu verlieren - hier genaueres, für die, die es interessiert:

SYSTEM - UPDATE

Tages - Faktor:
Mo-Do: 10
Fr: 8
Sa: 6
So: 12

Uhrzeit - Faktor:
19 Uhr: 7 (gilt nur Sonntags)
20 Uhr: 10
21 Uhr: 11
22 Uhr: 9

Die Formel und weitere Informationen:
versteckter Inhalt:
Sendeslots=22;
SenderAnzahl= 3;
Durchschnittskosten=1.27;
AnteilWH=0.28;
Überschuss= 0.5;

ERLÖSE = TAGESFAKTOR * UHRZEITFAKTOR * SENDESLOTS * SENDERZAHL * DURCHSCHNITTSKOSTEN * (1 - ANTEIL_WH) * (1 + ÜBERSCHUSS)
SYSTEM - UPDATE #2

Da immer wieder ein schneller Weg durch die unzähligen Wochen gewünscht wurde, habe ich jetzt den so genannten Timejump eingebaut - damit könnt ihr wie ihr wollt durch die Wochen des Quotenspiels springen. Solltet ihr die aktuelle Woche vergessen - die findet ihr Links oben ;)

Und so siehts aus:

Bild

Und ja, bevor ihr fragt - die früheren Seasons sind durch die damalige Systemumstellung leider nicht mehr einsehbar ;)
jotobi hat geschrieben:Danke Stefan. :)

Hmm, jetzt gibts ja noch weniger Geld und der Samstag ist noch schlechter als er eh schon war. :|
Wieso solls denn weniger Geld geben? Es laufen doch jetzt auch "nur" mehr 3 Sendungen gegeneinander und nicht mehr 4 - ich habe die generelle pro-Slot-Zahl eigentlich erhöht. Und am Samstag hab ich gar nichts verändert :/

Crossover Avenue ging vorhin an den höchstbieter - das war Fabi. In der nächsten Sekunde hat jotobi nochmal druff geboten - oder es hat sich überschnitten - keine Ahnung.. seid mir bitte nicht böse :oops: :oops:
Stefan hat geschrieben:
Crossover Avenue ging vorhin an den höchstbieter - das war Fabi. In der nächsten Sekunde hat jotobi nochmal druff geboten - oder es hat sich überschnitten - keine Ahnung.. seid mir bitte nicht böse :oops: :oops:
Bild

Da geht man einmal früh schlafen....rofl.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:INFORMATION

Auf dem Marktplatz sind nun auch noch 5 Filme zu finden. Wer Interesse hat, darf gerne drauf bieten. 8)
Auf Grund der bereits sehr hohen Nachfrage, werden die Filme heute Abend um 21:00 Uhr versteigert.

Bild

EDIT: So es wurde nun alles verkauft. Das Dreamcorp. Haus ist leer.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 3. Apr 2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
weil ich nicht weiß wie ich in den kommenden wochen meine rechte hand nutzen kann, wollte ich nur mal bescheid sagen, dass es für fire voraussichtlich in den ersten wochen keine werbung geben wird, weil das mit der linken hand ewig dauert was hinzubekommen/zu tippen.

ansonsten geht es am kommenden montag los, ja?
Donnie hat geschrieben:ansonsten geht es am kommenden montag los, ja?
Jep :wink:
QS Entertainment Weekly hat geschrieben:Walking Dead: Lisa's Story holt Nachschub

Bild Bild Bild

Es gibt Neuigkeiten aus der erfolgreichen Horro-Serie zu vermelden. Nachdem letzte Season Diana Agron und Sandra Oh die Zombie Apocalypse nicht überlebt haben, musste für die neue Staffel für Nachschub gesorgt werden.

Und dieser fällt absolut hochwertig aus. So wurden laut neuesten Gerüchten aus dem Alpenland Vera Farmiga, Daniel Feuerriegel und Anna Torv für noch unbekannte Rollen gecastet. "Lisa und Jim dachten, sie hätten in Atlanta ihren sicheren Hafen gefunden!" so der Pressesprecher. "Doch dann wurde Atlanta von Walkers überrannt und der Traum vom sicheren Leben ist dahin. Wie kommt man nun aber sicher aus einer Zombie-überrannten Großstadt, wenn man sich auch noch um ein kleines Kind kümmern soll?"

Wie Farmiga, Feuerriegel und Torv genau in die Story passen, ist bisher noch nicht bekannt, sie sollen aber laut ersten Informationen ihre eigene Storyline in Atlanta haben, um Emma Roberts und Tyler Hoechlin etwas zu entlasten.

Die neue Season wird diesmal 8 Folgen umfassen, der genaue Sendeplatz ist bisher noch unbekannt!
jotobi hat geschrieben:Nach was sind eigentlich die Serien im Marktplatzinterface der Sender sortiert? Bei mir schaut das irgendwie völlig willkürlich aus. Eine alphabetische Sortierung fände ich da z.B. ganz angenehm.
Gute Idee, ist erledigt :)
Da ich ja nicht weiß, in wie weit die Lücken der 3 TV-Stationen schon gefüllt sind und es ja nur noch wenige Tage bis zum Start sind, wollte ich nochmal auf mein Angebot mit den Wiederholungsrechten präsentieren. :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Falls die Sender noch weiteres Material benötigen, biete ich auch noch folgende Wiederholungsrechte an:

SERIEN:
Dance-Aholic [Dramedy, 3 Folgen]
DELTA [Thriller, 4 Folgen]
NYC Girls [Season 1, Dramedy, 5 Folgen]
NYC Girls [Season 2, Dramedy, 8 Folgen]
NYC Girls [Season 3, Dramedy, 4 Folgen]
End of the Line [Thriller-Drama, 4 Folgen]
HIV [Drama, Season 1, 4 Folgen]
HIV [Drama, Season 2, 4 Folgen]
Doll-Domination [Thriller-Drama, Season 1, 4 Folgen]
Darkness [Endzeit-Mystery, Season 1, 8 Folgen]
Homecoming [Mystery, Season 1, 4 Folgen]
Black Forest [Horror, 6 Folgen]
Confidental Confession [Drama-Anthologie, 5 Folgen]
Northanger Abbey [Mystery, 6 Folgen]
NO - Not Oral [Dramedy, Season 1, 4 Folgen]
Island Event [Thriller, 8 Folgen]
Womanizer [Drama, 8 Folgen]

FILME:
Der Turm des Grauens [Horror, 2 Slots]
Das Dämonenhaus [Horror, 2 Slots]
Manor Crawl [Thriller, 2 Slots]

Bei Interesse PN an mich!
An Wiederholungen hätte ich noch:

Wall Street: Backrooms (Season 1, 8 Folgen)
College Fever (Season 1 4 Folgen)
College Fever (Season 2, 8 Folgen)
Fuck Me (Season 1, 8 Folgen)
The Model Agency (Season 1, 8 Folgen)
The Model Agency (Season 2, 8 Folgen)

Bei Interesse melden ;)
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab schon wieder das Problem, dass meine Episodentexte im System nur in winzeliger Schrift angezeigt werden, egal was ich versuche. Ordentlich formatiert aus OOo kopiert oder formatlos aus dem Editor - das Ergebnis ist immer dasselbe :(
Ich kopier zur Zeit meinen Texte immer direkt aus dem Word und hab überhaupt keine Probleme :/

Deine "zu kleinen Texte" haben nen <span style="font-size: x-small;"></span> Container, den du irgendwoher mitschleppst :?
Stefan hat geschrieben:Deine "zu kleinen Texte" haben nen <span style="font-size: x-small;"></span> Container, den du irgendwoher mitschleppst :?
Aber wo soll der denn herkommen?! Ich kopiere aus dem Windows Text-Editor, der jegliche Formatierung ausradiert. Da kann nichts mehr sein.

Hmm.. das Eingabefeld selbst ("Hier Text eingeben!") hat bei mir direkt beim Aufrufen schon diese kleine Schrift - bislang dachte ich, das sei so gewollt, aber vielleicht liegt da das Problem?
Werde mal einen anderen Browser (nutze gerade Chrome) testen.

EDIT:
Im IE sehe ich normale Schriftgröße im Feld. Dafür lassen sich dort die Folgen nicht speichern - ein Popup erscheint, dass mir sagt, dass ich Titel oder Text nicht eingetragen hätte, obwohl ich das getan habe.
Hm.. hast du irgendwelche Skripte oder AddOns laufen, die das beeinflussen könnten? Ich benutzte selbst Chrome und habe diesen Span nicht schon beim Starten drin :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 45