Troll-Motto fänd ich lustig.
Wir könnten ja mal einen Contest machen, wo wir das beschissenste Lied suchen. Also jeder reicht ds fürchterlichste ein, das er kennt oder auf der Festplatte hat. :)
Ich erzählte doch mal von dem Contest, wo ich teilnahm, an dem jeder 2 Songs einreichen musste, oder? Einmal seinen Lieblingssong und einmal einen Hass-Song. Und jeder musste auch 2 Wertungen abgeben: eine Lieblingslied-Wertung, eine Hass-Wertung.
Da kam es echt zu kuriosen Verwechslungen, weil einige natürlich eigentliche Hass-Lieder bei den Lieblingen bewerteten und umgekehrt. Voll lustig.

Ja, gut, muss man vielleicht dabei gewesen sein. :)
Commi hat geschrieben:UPDATE!

9 Songs fehlen noch... Die Ermahnungen schriftlicher Art sind schon erteilt. BEIM NÄCHSTEN MAL BIN ICH NICHT MEHR SO FREUNDLICH KLAR?

Also, folgende Herren mögen sich bitte dazu herablassen, sich songtechnisch mit mir in Verbindung zu setzen:

04. blra
12. acid
14. Neo
16. Columbo
20. Holzklotz
21. Cristóbal
24. Resident
25. Basil

Hast du dich verzählt?Du sagst 9 Songs fehlen noch aber hier sind nur 8 Leute aufgezählt
Andelko hat geschrieben: Hast du dich verzählt?Du sagst 9 Songs fehlen noch aber hier sind nur 8 Leute aufgezählt
Nee, vertippt. Ich bin mit meinen fetten Wurstfingern auf der Tastatur verrutscht. :(
vicaddict hat geschrieben:Man könnte ja auch mal wichteln und einen Song für jemand anders einreichen. Man selber weiß aber nicht, wer für einen einsendet.
Das fände ich ja mal ne großartige Idee. Das könnte sehr spaßig werden. :D
Neo hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Also 25 beschizzene Songs anhören hätte ich kein Bock drauf - das ist nicht lustig
Denn es gibt schon verdammt schlechte Lieder
Soviel zum 90er Motto :(
Die 90er haben echt fast nur gute Lieder hervorgebracht (Boybands blende ich aus)!
Nach den 80ern konnte es nur bergauf gehen. :|

Finde es echt schwer irgendwas gescheites zu finden, also etwas, was noch nicht bekannt ist. Habe kaum Alben aus diesem Jahrzehnt (wie auch den 80ern), alles davor oder danach würde besser hinhauen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 37