Commi hat geschrieben:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich heute einen Job bekommen habe und morgen mein erster Arbeitstag ist.
Wenn du meinst, wegen einem Tag deinen Anmeldung zurückziehen zu müssen - bitte.
Es geht doch nicht darum, dass du es verschiebst, weil du nen Job bekommen hast. Glückwunsch dazu. Es geht darum, dass du die Frist bereits einmal verschoben hast, weil keiner was geschickt hat (6 Leute waren es, richtig?) und nun verschiebst du noch einmal und lässt den Leuten wieder mehr Zeit. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass man nach etlichen Tagen Abgabefrist noch immer nichts eingeschickt hat und du noch immer Erinnerungs-PN's verschicken musst. Es wussten doch alle schon nach der Diskussion im letzten Thread was für ein Motto kommt, also sind es mittlerweile über zwei Wochen. Eine Frist ist eine Frist und wer in zwei Wochen nichts zustande gebracht hat, der wird jetzt wohl kaum den großen Wurf landen. Ich jedenfalls finde es frustrierend, besonders da die Hörphase dann auch wieder ewig dauern wird. Ich finde es ja schön, dass man bei desem Contest nicht hetzen muss und keinen Zeitdruck hat, aber irgendwas ist es des Guten auch mal zuviel.