acid hat geschrieben:Liegt am Wetter. :oops:
+ rumspackendes Internet. :( :oops:

Nun ist es aber vollbracht. 8)

Also, von mir aus müssten wir die "Zettel" nicht unbedingt veröffentlichen. Ich stelle mich jetzt aber auch nicht in den Weg, wenn es doch der Fall sein sollte. Zu Anfang ist dann eben sinnvoller, will ich meinen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist denn nun mit den persönlichen Motiven, den Song einzureichen? Willste das jetzt echt schon am Anfang veröffentlichen? Weil dann müsste ich meinen Text umschreiben und möglichst inhaltsarm bleiben.
Das müsstest du dann wohl.
Ich veröffentliche die deshalb am Anfang, weil ich merkte, dass viele doch sehr private Bezüge haben, mit denen sich die Lieder dann wohl besser erschließen.
Macht es nicht Sinn, die Texte erst nach Punktabgabe zu veröffentlichen? Man kann doch sicher bei vielen rauslesen, von wem der Beitrag ist. Anderen hilft der Text bei der Benotung ja auch nicht, da man sich nie in die Lage hineinversetzen kann. Insofern fände ich es am Ende besser.
Ich hätte jetzt noch einen Song, der zwar nicht passen würde, wenn ich JETZT sterben würde, aber das ist ja auch gar nicht zwingend verlangt....der Song ist auch schon jahrelang einer meiner absoluten Lieblingssongs, aber das Problem ist, dass ich damit hier kaum einen Punkt machen würde und ob ich das dem Song wirklich antun will? Ich glaube ich bleibe da wohl lieber bei meiner "Notlösung"... :?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Öhm, der Contest wird verbrannte Erde hinterlassen :)
Ja? Warum bitte das?
vicaddict hat geschrieben:Macht es nicht Sinn, die Texte erst nach Punktabgabe zu veröffentlichen? Man kann doch sicher bei vielen rauslesen, von wem der Beitrag ist.
Warum ich die Waschzettel zusammen mit der Tracklist veröffentliche, begründete ich ja schon.
Wer sie dann lesen will, kann sie lesen. Wer sie nicht braucht - dann eben nicht.

Und, ja, das könnte man wohl. Aber wer damit ein Problem hat, muss eben den Text umschreiben.
Es gingen grad 12 einzelne Erinnerungs-PNs raus.
Einzeln deswegen, damit ich auch nachvollziehen kann, wer sie gelesen hat. Nicht, dass sich hier noch jemand rausreden will. 8)
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Aber ich hab einen Song, mit dem ich leben könnte (Brüller, ich weiß). Wenn mir nicht noch eine glorreiche Idee kommt, schick ich den, sobald ich morgen von der Arbeit komm...
Commi hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Öhm, der Contest wird verbrannte Erde hinterlassen :)
Ja? Warum bitte das?
Ein paar wollen sicher verbrannt werden :shock: :lol:
Ich komme vor morgen abend eh nicht dazu, irgendwas zu machen, weil ich morgen nachmittag arbeiten bin, was sich erst heute entschieden hat. Und, jo, daher werd ich die Frist eh bis morgen abend verlängern.
Boah also ehrlich... ich zieh meinen Beitrag bald zurück. Was sucht ihr euch denn so ein Thema aus, wenn dann keiner nen Beitrag einsendet und die Deadline immer wieder verschoben wird? Dann kann man auch gleich sagen, dass es erst dann startet, wenn alle eingesendet haben. Es kann doch keine drei Wochen dauern sich einen Song auszusuchen.
Commi verschiebt ja nicht, weil keiner was einsendet, sondern weil er keine Zeit hat. Wenn heute zu wäre, wär zur rechten Zeit auch alles da. Aber wenn noch mal verschoben wird, sind ja immer noch nicht die letzten fünf Minuten da, auf die man unbedingt warten muss. :)
vicaddict hat geschrieben:Boah also ehrlich... ich zieh meinen Beitrag bald zurück. Was sucht ihr euch denn so ein Thema aus, wenn dann keiner nen Beitrag einsendet und die Deadline immer wieder verschoben wird? Dann kann man auch gleich sagen, dass es erst dann startet, wenn alle eingesendet haben. Es kann doch keine drei Wochen dauern sich einen Song auszusuchen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich heute einen Job bekommen habe und morgen mein erster Arbeitstag ist.
Wenn du meinst, wegen einem Tag deinen Anmeldung zurückziehen zu müssen - bitte.
Commi hat geschrieben: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich heute einen Job bekommen habe und morgen mein erster Arbeitstag ist.
Wenn du meinst, wegen einem Tag deinen Anmeldung zurückziehen zu müssen - bitte.
Es geht doch nicht darum, dass du es verschiebst, weil du nen Job bekommen hast. Glückwunsch dazu. Es geht darum, dass du die Frist bereits einmal verschoben hast, weil keiner was geschickt hat (6 Leute waren es, richtig?) und nun verschiebst du noch einmal und lässt den Leuten wieder mehr Zeit. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass man nach etlichen Tagen Abgabefrist noch immer nichts eingeschickt hat und du noch immer Erinnerungs-PN's verschicken musst. Es wussten doch alle schon nach der Diskussion im letzten Thread was für ein Motto kommt, also sind es mittlerweile über zwei Wochen. Eine Frist ist eine Frist und wer in zwei Wochen nichts zustande gebracht hat, der wird jetzt wohl kaum den großen Wurf landen. Ich jedenfalls finde es frustrierend, besonders da die Hörphase dann auch wieder ewig dauern wird. Ich finde es ja schön, dass man bei desem Contest nicht hetzen muss und keinen Zeitdruck hat, aber irgendwas ist es des Guten auch mal zuviel.
Ich habe um 2,3 Tage verschoben. Ja. Und das ist jetzt ein Problem, weil...? Ich versteh's nicht.
Und ich muss nicht "immer noch" Erinnerungen schicken. Ich machte das nur einmal. Und ich muss das auch nicht. Ich tat das freiwillig. Niemand zwang mich.

Wer bis morgen abend nicht alles hat, ist raus. Das wär für abend ebenso gegolten. Es sei denn, man fragte höflich an, ob man es mir heute nach 0 Uhr schicken kann, weils nicht andres geht. Wär auch kein Ding gewesen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Na, eigentlich war die Frist ja schon am Wochenende. Morgen ist dann wirklich gut und Ende. Selbst wenn du zum nächsten Schritt erst in drei Wochen kommen solltest. :)
Ja, die war am Sonntag. Das Songpaket hätts erst am Dienstag dann gegeben. Heut ist Mittwoch.
WO IST DAS PROBLEM OMG?
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Na, eigentlich war die Frist ja schon am Wochenende. Morgen ist dann wirklich gut und Ende. Selbst wenn du zum nächsten Schritt erst in drei Wochen kommen solltest. :)
Ja, die war am Sonntag. Das Songpaket hätts erst am Dienstag dann gegeben. Heut ist Mittwoch.
WO IST DAS PROBLEM OMG?
Reg dich doch nicht immer gleich so auf, nur weil jemand mal was sagt. Denk an Herz und Blutdruck. :lol:
Ich versteh nur manche Postings einfach nicht. Zum Beispiel dein vorletztes. Aber egal :)
Der Tod kommt meist immer so plötzlich, da darf man schon etwas ungeordnet sein.

Lasst Commi doch sein Ding machen - auf die paar Tage kommts auch nicht an -
real life geht halt vor
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24