Kunstbanause hat geschrieben:Bei mir springt's gerade zum dritten mal von 99 wieder auf 89 Prozent zurück...
Urgs - ok. Ich lads grad als alternative noch bei Zippyshare hoch und schick dir dann den Link
Hab den Zippyshare Link jetzt bei jenen PNs noch eingefügt, die noch nicht geöffnet waren - wenn jemand der anderen Probleme bei Mega haben sollte, meldet euch einfach, dann gibts den Zippy nachgereicht ;)
Stefan hat geschrieben:Trackliste SSC #17 - Serienmusik

01 - Mark Northam - Laura's Theme (Remington Steele)
02 - The Von Bondies - C'mon C'mon (Rescue Me)
03 - Tangerine Drea - Street Hawk (Street Hawk)
04 - Choir of Young Believers - Hollow Talk (Broen)
05 - Fun - Sight of the sun (Girls)
06 - Mary Beth Maziarz - True-Believer (Bianca)
07 - Julie Driscoll - This Wheel's on Fire (Absolutely Fabulous)
08 - Psapp - Cosy In The Rocket (Grey's Anatomy)
09 - The Handsome Family - Far From Any Road (True Detective)
10 - Mathou - You never walk alone (Freunde fürs Leben)
11 - The Solids - Hey Beautiful (How I Met Your Mother)
12 - Caroline King - Where you lead (Gilmore Girls)
13 - Nada Surf - If You Leave (The OC).mp3
14 - DoMaJe - Way Down in the Hole (The Wire)
15 - Andy Partridge - I Wonder Why The Wonder Falls (Wonderfalls).mp3
16 - Talking Heads - Once In A Lifetime (Numbers)
17 - The Heavy - Short Change Hero (Strike Back)
18 - The Blue Van - Independence (Royal Pains)
19 - Will Smith - Fresh Prince of Bel Air (Der Prinz von Bel Air)
20 - Amanda Abizaid - A Place in Time (The 4400)
21 - Dragonborn feat. Jacob Bellens - The Words (Dicte)
22 - Massive Attack - Paradise Circus (Luther)
23 - Harvey Danger - Flagpole Sitta (Peep Show)
24 - Reinhold Heil & Johnny Klimek - Awake Theme (Awake)
25 - Kate-Nash - Mouthwash (Danni Lowinski)
26 - They Might Be Giants - Boss Of Me (Malcolm Mittendrin)
27 - Cheap Trick - In The Street (That '70s Show)
28 - Regina Spektor - Little Boxes (Weeds)
29 - Lady Lily - Patrik Pacard (Patrick Pacard)
30 - The National - Rains of Castamere (Game of Thrones)

---

Links folgen per PN, sobald der Upload fertig ist ;)
Da ist ja so vie komisches Zeug dabei!

Und keiner hat Buffy, Six Feet Under, Breaking Bad, Akte X oder Die Simpsons? :o Ich bin schockiert.

EDIT:

Bei Flagpole Sitta denke ich immer an dieses fetzige Video.
Zuletzt geändert von Donnie am So 30. Mär 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Download ging ja mal zackig. :shock: So schnell das bei einem Titel ein "m" auf der Strecke blieb.
Da dauerte das Entpacken länger.

Von den Titeln her kenne ich vielleicht 3. Hinsichtlich der Serien sind es dann schon mehr, aber viele Serien kenne ich noch nicht (manche will ich bestimmt nicht kennen :oops: ). Wird aber auf jeden Fall interessant und nach dem ersten Durchhören auch nicht so einfach zu bestimmen.
acid hat geschrieben:Der Download ging ja mal zackig. :shock: So schnell das bei einem Titel ein "m" auf der Strecke blieb.
Da dauerte das Entpacken länger.

Von den Titeln her kenne ich vielleicht 3. Hinsichtlich der Serien sind es dann schon mehr, aber viele Serien kenne ich noch nicht (manche will ich bestimmt nicht kennen :oops: ). Wird aber auf jeden Fall interessant und nach dem ersten Durchhören auch nicht so einfach zu bestimmen.
Ich habe schon Favoriten. :oops:
Die 3 Instrumental-Tracks konnte ich zumindest gleich nach einmaligem Anhören streichen, so dass nun "nur" noch 26 Tracks in meiner Liste sind.

Extrem schade finde ich, dass von The Wire und Weeds nicht die Originale eingereicht worden sind von Tom Waits bzw. Malvina Reynolds. Vor allem die Ultra-Kurz-Version von Little Boxes dürfte in dieser Form bei mir kaum Chancen haben, während das 2 Minuten lange Original sicherlich hätte auf Punkte hoffen dürfen...
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Nervig, dass es immer noch nicht alle schaffen, ne MP3 Datei zu schicken
Das finde ich auch nervig. Und sollte mein Player irgendwelche Probleme machen, weil ein Beitrag keine MP3 ist, dann gibt es dafür keine Punkte. Feierabend. :P

Interessante Liste. Ich dachte eigentlich, dass bei dem Thema viel dabei ist, was ich kenne. War ein Irrtum... Also auf jeden Fall beim Durchlesen. Vielleicht erkenne ich manches beim Hören.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über "You Never walk Alone" <3
Die verwendeten Formate sollten eigentlich alle in den üblichen Playern abspielbar sein - macht euch nicht ins Höschen :mrgreen: :mrgreen:

Aber klar, falls es nicht geht, bekommt der Song halt keine Punkte :mrgreen:

--

Was anderes: Nicki meinte, bei ihr würde Song 01 nicht im Zip File sein - bei mir wars gestern beim Testen aber drin - hat das Problem sonst noch jemand? :shock:
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Was anderes: Nicki meinte, bei ihr würde Song 01 nicht im Zip File sein - bei mir wars gestern beim Testen aber drin - hat das Problem sonst noch jemand? :shock:
Ich hab 30 Songs. Sollte also passen.
Jap, bei mir sind es auch 30.
Cristóbal hat geschrieben:Ich hege zwar den Anspruch, die Beiträge generell unabhängig von der Serie zu bewerten, aber beim Gilmore-Girls-Theme kann ich leider nicht objektiv sein <3.
Das ist überhaupt so ne Sache. Wie bewerte ich bitte manche Songs objektiv, wenn ich mit ihnen eine jahrelange, wunderschöne Beziehung hatte? :cry:
zvenn hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hege zwar den Anspruch, die Beiträge generell unabhängig von der Serie zu bewerten, aber beim Gilmore-Girls-Theme kann ich leider nicht objektiv sein <3.
Das ist überhaupt so ne Sache. Wie bewerte ich bitte manche Songs objektiv, wenn ich mit ihnen eine jahrelange, wunderschöne Beziehung hatte? :cry:
Man verbindet doch oft etwas mit einem Song. Subjektivität spielt zumindest bei mir häufig eine Rolle. :oops:
Ich überlege gerade, ob ich die Songs unabhängig von den Serien bewerte oder nicht. Talking Heads z.B. hätten auf jeden Fall eine hohe Punktzahl sicher, aber wenn man sich das Intro von Numbers anhört, erkennt man ohne Vorwissen ja nicht einmal, dass das Once in a Lifetime ist.
Ich bewerte unabhängig von der Serie, weil ich die Serien häufig nicht kenne und Intros immer etwas anders klingen, allein schon durch die Verkürzung. 30 Sekunden lang wirkt ein Titel eben anders als in 3 Minuten :D

Bei Numb3rs musste ich auch recherchieren: Das war das Intro von Staffel 1, galt immer als Titelsong, wurde später aber deutlich verkürzt. Sagt die imdb.
Zum Numb3rs-Intro fällt mir vor allem ein "We all use math every day ..." - das wäre dann wohl am ehesten Sprechgesang :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22