str1ke hat geschrieben:Mittlerweile habe ich einen Song gefunden, hinter dem ich voll stehen könnte, aber da Soul hier außen vor ist, werde ich es bei einem Song, der zur Hälfte Soul und zur Hälfte eine Unterart von Elektro ist, gar nicht erst versuchen und mir die Offenbarung des Song lieber für später aufheben. :lol:
Wenn er für ein Electro-Motto tauglich ist, ok. Wenn eher nicht (da Soul), lass hören. ;) Ein Soul-Motto wird es sicher nicht soo schnell geben.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wer mich wählt darf sich auf Schlager, Country oder Volksmusik freuen :mrgreen:

Vielleicht bin ich deswegen immer so weit hinten :roll:
Verrat mir mal deinen Titel, damit ich weiß, wo ich 12 Punkte hinschiebe 8)

Bei mir gäbe es Musical, aber ich weiß jetzt schon, dass ich Letzte werde dieses Mal :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Fehler an der Sache ist aber, dass es doch so viele Teilnehmer gibt und ich mir dann so viel von dem Zeugs anhören muss. :oops: :P
Das bremst meine Lust auch grad extrem. Zumal ich selbst noch kein Lied habe, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Aber vielleicht find ich bis morgen ja noch eins.
Stefan hat geschrieben:Song eingereicht - mal schauen :)
Abgelehnt. DJ Ötzi zählt nur in Österreich als Urban Music. ...und ja, LBM, dass gilt gleichermaßen für DJ Bobo und die Schweiz. :P :mrgreen:

Ich hatte immer noch keinen Geistesblitz. :? Ist aber auch nicht leicht da irgendwas Unverbrauchtes vorzuschlagen, wenn man die Musikrichtung meidet und so höchstens ab und zu mal was mainstreamiges aus dem Bereich hörbar findet.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Song eingereicht - mal schauen :)
Abgelehnt. DJ Ötzi zählt nur in Österreich als Urban Music. ..
Bild
str1keteam hat geschrieben:Ich hatte immer noch keinen Geistesblitz. :? Ist aber auch nicht leicht da irgendwas Unverbrauchtes vorzuschlagen, wenn man die Musikrichtung meidet und so höchstens ab und zu mal was mainstreamiges aus dem Bereich hörbar findet.
+Christel
So, ich hab echt keinen Nerv mehr zum weiter suchen. Ich befürchte, meine Nerven werden beim hören noch genug strapaziert :P :D

Ich hab jetzt was eingereicht. Ob das gut ankommt oder nicht - keine Ahnung. Für mich hatte es immerhin ein paar Pluspunkte, die es angenehm von dem Rest abheben, den ich sonst so gehört hab...
acid hat geschrieben:Btw. ich hab noch keinen Schimmer, was ich nehme. :lol: Die Richtung schon, aber was davon. :o
Vielleicht sollte ich dir eine Erinnerungs-PN schreiben - lang ist ja nicht mehr :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26