Kaffeesachse hat geschrieben:An ESC-Songs hätte ich bei dem Motto nun gerade als Letztes gedacht. Aber na ja. :lol:
Ich auch. Wobei es auch beim ESC schon ganz ordentliche elektronische Musik gab, weswegen ich nicht verstehe, wieso der Gaul da so rundweg ablehnt. Aber ich bin altersmild und sonne mich in dieser Entspanntheit und muss somit nicht mehr alles verstehen.
Einzelkind hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wobei es auch beim ESC schon ganz ordentliche elektronische Musik gab.
Proto-Conchita Wurst zum Beispiel. :)

Bild
Verka <3 Einzelkind <3

Ich muss mich morgen mal drum kümmern. Habe das bisher immer geschoben, aber es wird ja langsam Zeit. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bitte euch, beim Upload eurer Songs NICHT die Seite "mega.co.nz" zu nutzen. Das taten jetzt bereits zwei User, sie reagiert bei mir allerdings warum auch immer nicht. :(
Ich habe ja zippyshare verwendet, aber als Hinweis kann ich sagen, dass mega bei mir auch nur mit Chrome richtig funktioniert.
little_big_man hat geschrieben:Also ich kopiere den Song einfach immer in den Public-Folder meiner Dropbox und verlinke dann darauf. Kommt mir am einfachsten vor...
Mach ich auch so, seit ich Dropbox habe.
Neo hat geschrieben:Könnte man die Frist um 2-3 Stündchen verlängern? Bin heute den ganzen Tag unterwegs und befürchte nicht vor 23/24 Uhr zuhause einzutreffen.
Joar, also bis 2 Uhr kannst du mir sicher noch was schicken, danach... steigt meine Pampigkeit irgendwann doch etwas arg. Also versuchs mal bis zwei Uhr. ;)
rosebowl hat geschrieben:Mein Beitrag ist auch raus und abgesegnet :D
Und ich hab blöderweise noch ein bisschen den Namen durchgeklickt bei youtube und dabei entdeckt, dass ich Geld ausgeben muss, weil in meiner Sammlung noch was fehlt. :P
So viele Alben hatte Aqua sicherlich auch nicht.
vicaddict hat geschrieben:Mein Song wurde abgelehnt. Ihr werdet daher wohl ohne mich auskommen müssen. Ich weiß, das trifft euch hart.
Aber du hast echt alles gegeben, um dieser Nicht-Teilnahme zu entgehen. Da sprudelten die Ideen ja förmlich aus dir raus, ich konnte mich kaum retten vor Vorschlägen. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mein Song wurde abgelehnt. Ihr werdet daher wohl ohne mich auskommen müssen. Ich weiß, das trifft euch hart.
Aber du hast echt alles gegeben, um dieser Nicht-Teilnahme zu entgehen. Da sprudelten die Ideen ja förmlich aus dir raus, ich konnte mich kaum retten vor Vorschlägen. :mrgreen:
Ist sicher wieder ne Verschwörung :shock:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 31