von moviefan
Nach dem ersten durchhören hab ich gleich mal 5 Songs rausgestrichen, die mir so gar nicht gefallen. Und vom Rest hat sich bisher nichts wirklich im Hirn festgesetzt, da muss ich die Liste noch ein paarmal durchhören, bevor sich Favoriten zeigen.
Aber nette Mischung, find ich.
Ich habe nach dem ersten Durchgang die Liste gleich auf 18 Tracks runterkürzen können (was sonst meist länger dauert bis ich so weit bin) und habe auch schon 2 Favoriten und somit sicher auch kein Problem, die zweistelligen Punkteränge zu vergeben...
von Theologe
Die Top 12 habe ich jetzt gefunden und muss nur noch die Reihenfolge bestimmen, weil da einige Songs drunter sind, die zwar ganz eindringliche Radiomusik ist, aber nicht so mein Geschmack.
von rosebowl
Seid ihr alle schon wieder strebermäßig schnell unterwegs :D
Ich hab bis jetzt 15 Songs gehört. Allerdings war da schon alles von toll bis grauenhaft dabei :D Auf jeden Fall gefällt mir die Runde jetzt schon deutlich besser als die letzte...
von Zach
So nach dem zweiten intensiveren Durchgang ist doch einiges hängen geblieben, was man bepunkten kann. Aber so ein richtiger Kracher ist leider nicht dabei.

Wenn ich den Dudelsack nicht als total nervtötend empfinden würde, fände ich Flower Of Scotland gar nicht übel, aber dieses Instrument verursacht bei mir leider nur Ohrenschmerzen :?
Zach hat geschrieben:Wenn ich den Dudelsack nicht als total nervtötend empfinden würde, fände ich Flower Of Scotland gar nicht übel, aber dieses Instrument verursacht bei mir leider nur Ohrenschmerzen :?
Passt doch aber zur inoffziellen Nationalhymne des Landes.
von acid
Zach hat geschrieben:Wenn ich den Dudelsack nicht als total nervtötend empfinden würde, fände ich Flower Of Scotland gar nicht übel, aber dieses Instrument verursacht bei mir leider nur Ohrenschmerzen :?
Bei mir ist es anders... ich mag den Sound von Dudelsäcken eigentlich, aber der Titel ist ein bissel öde.
von lostie
Ich hab mich grad mal an den Download gemacht. Per Dropbox klappts nicht, der Media Player zeigt die Dateien zwar an, kann sie aber nicht öffnen :? Ich versuchs jetzt über den ersten Link, da braucht er aber ca 20 min. :x
von vicaddict
Ich hab noch nicht einmal reingehört. Irgendwie keine Lust. Kann ich mich auch selbst auf sämtliche Punkteränge setzen? Verdient hätte ich es, aber wie ich euch kenne, wären das auch meine einzigen Punkte :D
lostie hat geschrieben:Ich hab mich grad mal an den Download gemacht. Per Dropbox klappts nicht, der Media Player zeigt die Dateien zwar an, kann sie aber nicht öffnen :? Ich versuchs jetzt über den ersten Link, da braucht er aber ca 20 min. :x
Inzwischen erfolgreich gewesen?

Ich vote übrigens spätestens bis Dienstag. Sorry, dass es so lange dauert. Aber danach ist ja noch genügend Zeit, die Punkte abzuschicken ;-).
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Inzwischen erfolgreich gewesen?
Jup, alles im Lot!

Ich hab erstaunlich viele Songs direkt aussortiert... was seid ihr alle in Depristimmung mit euren melancholischen Songs?! :twisted:
Ein kleiner Reminder für manch einen. ;) Nur noch 2 Tage.

An meiner anfänglichen Reihenfolge bzw. an den Punktekandidaten hat sich nicht viel geändert. Fink kam noch dazu. Streets of London bleibt langweilig.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16