Davinia-EP hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Bis zum 6. November um 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit, euch für einen Song zu entscheiden, den ihr mir schickt. Ab dem 7. November um 0:00 Uhr habt ihr nicht mehr Zeit, euch für einen Song zu entscheiden, den ihr mir schickt.
Verrate uns lieber noch, wann's die Songpakete gibt. DAS wäre wirklich eine gute Nachricht!
Davinia, ich antworte dir auch auf deinen gefühlt zehnten Versuch, mich zur Eile zu treiben, mit einem ebenso charmanten wie inhaltsleeren "schaun mer mal". Ich kann dir aber eine fundierte Prognose für einen erwartbaren gefühlten elften Versuch mit an die Hand geben: Meine Antwort wird ähnlich inhaltsleer ausfallen. Vielleicht nicht ganz so charmant, aber auf Inhaltsleere kannst du bei mir setzen. An einem guten Tag vielleicht auch mit Merkelraute vorgetragen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Davinia, ich antworte dir auch auf deinen gefühlt zehnten Versuch, mich zur Eile zu treiben, mit einem ebenso charmanten wie inhaltsleeren "schaun mer mal". Ich kann dir aber eine fundierte Prognose für einen erwartbaren gefühlten elften Versuch mit an die Hand geben: Meine Antwort wird ähnlich inhaltsleer ausfallen. Vielleicht nicht ganz so charmant, aber auf Inhaltsleere kannst du bei mir setzen. An einem guten Tag vielleicht auch mit Merkelraute vorgetragen.
Und ich dachte, wir hätten uns heute Nacht geeinigt, dass du besser von Ironie als von Zicken ausgehst :cry: :wink:

Ich will trotzdem die Fohlen-Raute sehen 8)
Ist es nicht auch relativ wurscht, obs am 7.11 um 8.43 Uhr oder 12.38 Uhr oder Punkt 17 Uhr veröffentlicht wird?
Mir nicht, ich bin nur bis 16 Uhr zuhause und will vorher noch reinhören. :wink: Weil wir haben ja nur den einen Tag Zeit zum Hören und Bepunkten oder so :lol:
So hab meinen Song so eben abgeschickt. Hab nach dem Durchschauen meiner Musiksammlung zwar so einige Sachen entdeckt, die man hätte nehmen können, bin dann aber doch bei meiner ersten Wahl geblieben, die ich von Anfang an zu diesem Thema im Kopf hatte.
Darf man als unbekanntes Mitglied eigentlich auch teilnehmen?
Ups, schon zu spät. Song ist schon verschickt. War dann doch nicht so einfach. Hätte zuerst nicht gedacht, dass ich doch einige Songs habe, die unter 2:44 sind. In der Endauswahl waren dann vier Songs. Die waren aber so verschieden, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Hab dann einfach das Risiko genommen. Dem entsprechend erwarte ich nicht viel.
*Fohlen-Nerv-Modus anschalt*
Wann gibt's denn morgen das Songpaket?
:twisted:
*Fohlen-Nev-Modus ausschalt*

Ich bin echt gespannt, welches der kürzeste Song ist, wie oft die Zeit ausgenutzt wurde, wie viele Titel geschnitten sind und ob ich losties Song gleich erkenne :lol:
Einzelkind hat geschrieben:Also, wenn ich diese Runde nicht gerne ein paar Punkte bekommen würde, hätte ich wohl entweder das, das oder das eingereicht. Stattdessen gibt's dann eben H&M Umkleidekabinen-Musik. :mrgreen:
Mach doch meinen Vorschlag schlecht, ehe ihn alle selbst gehört haben ;-)
In der letzten Nacht habe ich meine Einreichung getätigt, mir ist nicht mehr ganz bewusst, was da mich durch channelte, aber meine Einreichung ist diesmal für mich ziemlich ungwöhnlich.

Wirklich so ungewöhnlich, ich fürchte, Punkte von rosebowl und lostie zu bekommen.
Einzelkind hat geschrieben:Also, wenn ich diese Runde nicht gerne ein paar Punkte bekommen würde, hätte ich wohl entweder das, das oder das eingereicht. Stattdessen gibt's dann eben H&M Umkleidekabinen-Musik. :mrgreen:
1 und 3 hätten von mir höchstwahrscheinlich Punkte bekommen, aber Umkleidekabinen-Musik ist auch nett.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was es wird. Eigentlich würde ich ganz gerne mal etwas ausloten und hab vorhin den Song auch schon mal geschnitten (da bin ich übrigens sehr sicher, dass die Schnitte nicht wahrnehmbar sind) . Aber gerade läuft's dann doch eher auf meine bisherige Reservierung hinaus… Mal schauen.
So, ich reichte was ein. Und jetzt bin ich gespannt, ob der Herr Fohlen
a) einen Herzinfarkt bekommt und/oder
b) lachend meine Einreichung ablehnt.

Meine Musiksammlung (wenn man was ich besitze als 'Sammlung' bezeichnen kann) ist sehr Charts-lastig, und ich besitze zwar einige Songs, die kurz genug wären, die waren aber alle in den Top 10.
Also erwarte ich, wenn meine Einreichung akzeptiert wird, sowohl ausgelacht als auch nur drittletzter zu werden.

:P
Cristóbal hat geschrieben:Das macht neugierig… :o

Warum sollte der Song abgelehnt werden? Etwa wegen hörbarer Schnitte? Oder gehst du bei 2:44" einfach per Fade raus? :lol:
Nee, die Länge ist okay. Ich war mir unsicher wegen möglicher Chartplatzierungen, und .. ja, ist halt eingereicht von mir mit dem seltsamen Musikgeschmack. :lol:

's Fohlen hat meinen Beitrag inzwische auch für regelkonform erklärt. :P
Ich hab noch mindestens 5 weitere Songs (unter 2:45), die ich hier gern getestet hätte, weil ich sie fantastisch finde. Aber jetzt hab ich mal das in gewissem Maße exotischste genommen und bin ich mal gespannt.

P.S.: Fohlen kann ja schonmal ne Songliste posten, dann können wir (und speziell Davinia) uns daran schonmal laben. (also 0 Uhr)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20