1) Wie lang is dein bestes Stück denn?
2) Wurdest du beschnitten?
3) Nerven dich meine viel zu persönlichen Fragen? :lol:
Hups ´tschuldige
1. Weiss ich so genau jetzt grad nicht und beim schätzen von Längen war ich nie gut
2. Nein
3. Naja, geeht, aber nen bissl schon
@ Synite: Wie findest du Stefan: Eigentlich ganz nett, aber das kann sich im Laufe dieses Spiels ja noch ändern :twisted:
1. Warum hast du keinen Bock auf Zivi?
2. Welche Eigenschaften wären die bei deiner Traumfrau am wichigsten?
3. Warum wärst du lieber ein "Rudeltier"?
1. Ich musste im Januar dieses Jahres ein Sozialpraktikum im Altersheim machen, und das hat mri einfach nicht gefallen, zudem denke/hoffe ich das es beim Bund höhere körperliche Belastung gibt - da hät ich wohl Bock drauf )Bis ich dann wirklich da bin und unter der Belastung zusammenbreche :lol: )
2. Humorvoll! Ehrlich! Naja ist jetzt zwar keine direkte Eigenschaft: Aber sie müsste zu mir ergänzenderweise passen! Nett!(Logisch.. :lol: )Joap, weitere fallen mir grad nicht ein
3. Naja, ich mag es nicht alleine zu sein. ich fühle mich wohler unter Freunden! Wenn ich die ganze Zeit alleine vorm PC sitze oder so - wie jetzt in den Ferien häufig - gehts mir nur mies und ich hab kein Bock auf das Leben :s. Deswegen freu ich mich auch auf den Schulbeginn
1. Was hälst du vom "miesen Ruf" der ersten 9 Bundeswehr(pflicht)monate?
2. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich für 4, 8 oder 12 Jahre zu verpflichten?
3. Bist du einer, der eher auf Befehle hört und die Aufgaben macht, die man von dir verlangt oderhandelst du nach dem Prinzip: "Mach ich, wenn ich Lust habe"?
1. Naja, ich will mich selbst davon überzeugen, aber natürlich habe ich davon gehört. Mhhh... das würde mich auf keinen Fall davon abhalten dort hin zu gehen.
2. Nein. Ich gehe jetzt erstmal vom Wehrdienst aus.
3. Ich kann auf jeden Fall auf Befehle hören und wenn es eine gewisse Autorotätsperson ist, tue ich das auch ohne zu widersprechen. Das "Mach ich ..."-Prinzip trifft eher auf daheim zu, wenn Mutti mir was sagt