Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:In Mafia übernehme ich auch nur die Rolle des Zickigen, um mich ein kleines Bisschen wichtig zu machen, obwohl ich teilweise wirklich genervt bin...
OMG zickig sein nur um sich wichtig zu machen :shock: das ist ja das letzte
Ruhe auf den billigen Plätzen :P

1. In welche Superheldenrolle würdest du schlüpfen (mit Begründung)?
2. Wenn die Terminators die Welt beherrschen, kann man mit dir als Widerstandskämpfer rechnen oder hockst du eher ängstlich in irgend einer Ecke rum und hoffst, dass du bald erlöst wirst?
3. Was hälst du von Poffel, nachdem er auf dem Heißen Stuhl saß?
1. Welche User magst du?
2. Welche User magst du nicht?
3. Lieblingstier?
1. Revo Synite Stefan YourMarie... ich kann ewig so fortfahren, da ich eigentlich gegen niemanden etwas habe :wink: (Zudem Fragile, die Antwort ist zwar langweilig, aber ohne ihn wär die Liste eine Lüge :P
2. Die Kritiker-typen :lol: Nicht das es komplett falsch wäre, was sie sagen, aber es nervt langsam und wird fad....
3. Mh... hab nicht wikrlich eins, aber wenn es sein muss der gute alte Hund
1. Momentane Wohnsituation: Wohung oder Haus?
2. Hast du Haustiere?
3. Dein letzter Zeugnisschnitt?
1. Haus
2. Nein
3. Mhh 3,3 glaub ich
1. Was ist dein Lieblingsfach?
2. Warum stellt Stefan dir so fiese Fragen? :shock:
3. Warst du schonmal im Krankenhaus (außer Geburt), wenn ja warum?
1. Geschichte Deutsch Sport Religion
2. Ich weiss es nicht, wie ich schon gestern vermutet habe, steht er anscheinend drauf.. den genauen Grund kenne ich aber nicht :mrgreen:
3. Also ja eben gerade vor einer halben Stunde, möchte aber nicht sagen warum, wenn ihr das nicht aktzeptieren könnt ist die Runde wohl vorbei und für die Mandelentfernung. Dann ist mir als kleines Kind direkt nach der Geburt die innere Bauchschicht aufgeplatzt sodass mein Darm rausquillte (aber nicht direkt nach aussen sondern zwischen innerer Bauchschicht und Haut) und wenige Stunden nach meiner Geburt wegen einer Lungenentzündung, die Ärzte vermuteten einen Herzfehler :shock:
1. Findest du Kell attraktiv?
2. Lieblingsurlaubsort?
3. Welches Land magst du überhaupt nicht?
1. Joa kann man so sagen denke ich...
2. Keine Ahnung war bisher nur an einem Ort im Urlaub und das war in Cuxhaven an der Nordsee.
3. China :twisted: (Aber auch schon vor dem ganzen Olympia-gedöns..) Russland, die sind mir nicht ganz geheuer (d.h. mein Aussagen beziehen sich nur auf mein Bauchgefühl und nicht auf gut strukturierte nachgeforschte Ergebnisse :D )
1. In welche Superheldenrolle würdest du schlüpfen (mit Begründung)?
2. Wenn die Terminators die Welt beherrschen, kann man mit dir als Widerstandskämpfer rechnen oder hockst du eher ängstlich in irgend einer Ecke rum und hoffst, dass du bald erlöst wirst?
3. Was hälst du von Poffel, nachdem er auf dem Heißen Stuhl saß?
1. Öhm.. oh mein Gott das ist echt schwer..mhhh... ich denke der gute alte Spidey wär auf Grund seiner Fähigkeit cool, nur dem würde meine grausamer Höhenangst im Wege stehen :P .
2. Ich glaube eher zweiteres, aber gäbe es eine echte Hoffnung könnte ich mir vorstellen zu helfen wo es nötig ist, das muss ja nicht unbedingt im Kampf sein.
3. Nichts weiter, nur das er sehr genau auf seine Details die er rausgibt, achtet und er anscheinend sehr begabt ist im Naturwissenschaftsteil
und er ambitionierte Berufziele hat, die er anscheinend auch erfüllen kann/wird.
1. Was für Macken hast du?
2. Lieblingsessen?
3. Lieblingsgetränk?
1. Wo soll ich anfangen bzw. habt ihr Zeit? :D Ich dreh manchmal zuuu viel auf benehme mich also ziemlich unpassend in bestimmten Situationen, ich bin schüchtern, ich hab Höhenangst usw.
2. Kartoffeln mit Jägersoßen und Fast Food in allen Formen und Farben und Pizza
3. Bier, Cola, Wasser
1. Wenn du einen Tag lang über Deutschland regieren würdest, welches Gesetzt würdest du ändern, bzw. welches Gesetz würdest du auf den Weg bringen?
2. Würdest du Nacktfotots von dir veröffentlichen lassen?
3. Kannst du kochen?
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
3) Wer is dir lieber? Revo oder Synite?
Das ist ja wie: "Was ist dir lieber: Pest oder Cholera?" :|
Vergleichst du mich gerade mit einer tödlichen Krankheit?
und das von einem ADMIN.. pah.. das ist doch ne frechheit :|
1) Bist du mal auf ne Lehrerin von dir gestanden?
2) Bist du in Gruppenarbeiten eher jemand, der "die Sache in die Hand nimmt" und die Gruppe leitet oder eher das Schaf das einfach mitgeht?
3) Was willst du nach der Schule machen?
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ihr Mimosen... Austeilen geht immer, aber einstecken nicht, oder wie? :|
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
na was denn? sind WIR admins? nein.. *g* admins sollen leuchtende beispiele von tugend und fairness sein und nicht so rummotzen wie die motzys aus österreich :mrgreen:
1. Wenn du einen Tag lang über Deutschland regieren würdest, welches Gesetzt würdest du ändern, bzw. welches Gesetz würdest du auf den Weg bringen?
2. Würdest du Nacktfotots von dir veröffentlichen lassen?
3. Kannst du kochen?
1. Ich würde alle Pläne, die die schnellerer Indizierung von Spielen ermöglicht abschaffen. Ich spiele zwar selber fast keine "Killerspiele" aber dieses Verfahren kotzt mich aus Prinzip an und ich würde schärfer gegen Raucher in der Öffentlichkeit vorgehen :twisted:
2. Nein, das habt ihr nicht verdient :mrgreen:
3. Nein, bzw. hab ich noch nie den Anreiz verspürt selber in diesem Bereich tätig zu werden :oops:
1. Kannst du singen?
2. Liegt deine schulische Durchschnittsnote eher an Faulheit in Sachen Lernen oder hast du (wie ich damals in den naturwissenschaftlichen Fächern :o ) Verständigungsprobleme?
3. Lebt Elvis noch?
1. Nein :D Beweis: Wir wurden von unserer Lateinlehrern letztens aus dem Unterricht geschickt, da wir (die männlcihe Abteilung) niocht singen konnte, sie aber was aufnehmen wollte :lol:
2. Naturwissenschaft = Verständnissprobleme (Mündlich) Schriftlich (Faulheit); Englisch = Beides usw....
3. Ich denke nicht :lol:
1) Bist du mal auf ne Lehrerin von dir gestanden?
2) Bist du in Gruppenarbeiten eher jemand, der "die Sache in die Hand nimmt" und die Gruppe leitet oder eher das Schaf das einfach mitgeht?
3) Was willst du nach der Schule machen?
1. Definitiv: Nein
2. Kommt auf die Gruppe drauf an, aber wenn es nicht läuft, werd ich auch mal selber aktiv, wofür ich sogar einen Vermerk bei den Kopfnoten meiner Kunstlehrerin erhalten habe :lol: :lol: :lol:
3. Bundeswehr (Falls ich durch die Musterung komme) Ausbildung Job --- d.h. nicht studieren
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das ist ja wie: "Was ist dir lieber: Pest oder Cholera?" :|
na was denn? sind WIR admins? nein.. *g* admins sollen leuchtende beispiele von tugend und fairness sein und nicht so rummotzen wie die motzys aus österreich :mrgreen:
Ach ja? Dann sage das nicht mir sondern Revo :|
1. Lieblingscomedian?
2. Mit welcher Frau über 50 würdest du gerne Sex haben,kann auch eine Prominente sein
3. Lieblingssüßigkeit?
1. Kalki, Pastewka, Nuhr (Wobei ich von dem fast noch nix gesehen hab, aber das was ich gesehen hab war geil :) ) Und Kerkeling ist auch cool, auch wenn deine Schlemmer-nummer nervt .... :x
2. Oh Gott... keine Ahnung :wink:
3. IOh Gott was sind das für Fragen :D Mhh... Schokorosinen Chips, alles mögliche halt :P
1) Dir erscheint Gott - opfere dich und die Menschheit wird von allen Krankheiten und Hunger geheilt. Was machste?
2) Deine 50 Jährige Lehrerin ruft dich zu such - wenn du mit ihr schläfst, dann wird sie dir bis zum ende der Schullaufbahn einsen geben. Was machste?
3) Du fährst mit dem Auto (ja ich weiß du hast keinen führerschein - in der zukunft dann halt) - kommst an einer unfallstelle vorbei an der noch keiner hilft. was machst du? Hast du angst etwas falsch zu machen und fährst daher weiter oder bleibst du stehen und hilfst?
1.) Du sagtest vorhin das es dir wichtig wäre,was Leute über dich denken.
Wieso benimmst du dich dann meistens so als hättest du nichtmal ein halbes Hirn? :o
Das es auch anders geht ,sieht man ja.

2.)Welches Musikgenre hörst du bevorzugt?

3.)Legst du wert auf dein Äußeres ,also bist du eitel?
1) Dir erscheint Gott - opfere dich und die Menschheit wird von allen Krankheiten und Hunger geheilt. Was machste?
2) Deine 50 Jährige Lehrerin ruft dich zu such - wenn du mit ihr schläfst, dann wird sie dir bis zum ende der Schullaufbahn einsen geben. Was machste?
3) Du fährst mit dem Autp (ja ich weiß du hast keinen führerschein - in der zukunft dann halt) - kommst an einer unfallstelle vorbei an der noch keiner hilft. was machst du? Hast du angst etwas falsch zu machen und fährst daher weiter oder bleibst du stehen und hilfst?
1. Augen schliessen und zu mir sagen, dass es Gott gar nicht gibt, augen öffnen und merken das das nur ein Wunschtraum war - ansonsten mhh nicht opfern, den Menschen zu liebe, den ich denke die Übervölkerung beherbergt größe Schwierigkeiten.
2. Nein sagen.
3. Ich hab nen Führerschein :cry: :cry: :cry: Ich bleibe stehen und helfe - ob ich das dann wirklich mache ist ne andere Frage... aber ich denke schon :|
1. Was hältst du von Rafa?
2. Was hältst du von Stefan?
3. Was hältst du von Poffel?

1. Mhhh... was ich vion dir halte? Ich hab das Gefühl ich hätte mit 13 in einem Forum mehr scheisse geschrieben :lol: von daher gehts noch :P . aber sonst ganz okee, kenn dich halt nicht wirklich :wink:
2. Wurde schon beantwortet: Nett :D
3. Wurd eeigentlich auch schon geklärt ... aber naja mehr oder weniger auch in Ordnung :mrgreen:

1.) Du sagtest vorhin das es dir wichtig wäre,was Leute über dich denken.
Wieso benimmst du dich dann meistens so als hättest du nichtmal ein halbes Hirn? :o
Das es auch anders geht ,sieht man ja.

2.)Welches Musikgenre hörst du bevorzugt?

3.)Legst du wert auf dein Äußeres ,also bist du eitel?
1. Keine Ahnung, ich habe einen inneren Komplex (Oder was auch immer) das ich meinte ich wäre normal nicht so beachtenswert, sodass ioch wie ein Kleinkind rumspamme etc. da ich so mehr Beachtung erhalte - und dabei ist es relativ egal ob positive oder negative :cry: Diese Eigenschaft hasse ich :|
2. Mhh... naja... keine Ahnung ich hör dies und das aber so Rock Metal das passt schon... ich hab nicht soviel Ahnung von den Richtungen etc. ich hör das was mir gefällt :wink:
3. Nein, ich will natürlich nicht wie der letzte Lulatsch rumlaufen, aber ich würde nie Sachen weglegen, weil es keine Markenklamotten sind...
Fabi hat geschrieben:Ach ja? Dann sage das nicht mir sondern Revo :|
Wieso mir? "Ich habe hier wirklich alles aufmerksam gelesen, und finde es gut, das es Leute gibt wie Revo die sich dem Thema sachlich widmen, andere wiederrum, die nur sowas schreiben wie "hört auf rumzutrollen" hätten diese Aussagen auch stecken lassen können, aber nun gut."

Das hat einer der Fernsehkritikerfuzzies im Redaktionsforum geschrieben und die sind bekanntermaßen überkritisch... :)

Du bist es, der Synite und mich gemobbt hat...
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ach ja? Dann sage das nicht mir sondern Revo :|
Wieso mir? "Ich habe hier wirklich alles aufmerksam gelesen, und finde es gut, das es Leute gibt wie Revo die sich dem Thema sachlich widmen, andere wiederrum, die nur sowas schreiben wie "hört auf rumzutrollen" hätten diese Aussagen auch stecken lassen können, aber nun gut."

Das hat einer der Fernsehkritikerfuzzies im Redaktionsforum geschrieben und die sind bekanntermaßen überkritisch... :)

Du bist es, der Synite und mich gemobbt hat...
Der Unterschied ist, dass das bei mir alle Jubeljahre mal vorkommt - und bei dir leider die tägliche Wahrheit ist. Und zu deinem Zitat: Die kennen dich ja auch nicht :)
Fabi hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass das bei mir alle Jubeljahre mal vorkommt - und bei dir leider die tägliche Wahrheit ist. Und zu deinem Zitat: Die kennen dich ja auch nicht :)
Eben: Die kennen mich nicht, und wissen trotzdem sofort wer ich bin. Du hast in drei Jahren nicht geschafft... :wink:
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 211