Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Öhm, ihr kommt leicht off topic.... ^^

1) Was stand in der letzten SMS die du erhalten hast?
2) Was war dein schlimmster/bester Traum, an den du dich erinnern kannst?
3) Mit wem besprichst du deine Probleme, oder einfach Sachen, die dich beschäftigen? (Also Freunde, Familie, Niemand und frisst alles in dich rein ^^ usw)
1. Was hälst du von der "Streiterei" zwischen Revo und Fabi? :lol:
2. Wieso soll es morgen regnen?
3. Wenn du jemand anderes sein könntest, wer wärst du dann? Ein Promi, jemand aus deinem Bekanntenkreis etc?
1) Was stand in der letzten SMS die du erhalten hast?
2) Was war dein schlimmster/bester Traum, an den du dich erinnern kannst?
3) Mit wem besprichst du deine Probleme, oder einfach Sachen, die dich beschäftigen? (Also Freunde, Familie, Niemand und frisst alles in dich rein ^^ usw)
1. Ich kann grad nicht an mein Handy aber in etwa sowas: Hi, tut mir Leid hab morgen schon was vor. Viel Spaß euch. Bye.
2. Schlimmster: Der verfressene Clown der mich jagte (in mehreren verschiedenen Träumen, die sich oft wiederholten) und die Träume in denen alles gut läuft, aber ich beim wegrennen auf einmal meine Beine verliere oder so udn ganz ganz schlimm die Träume wo ich wo runter falle und in meinem Bett den mega heftig zusammenzucke und schweiß gebadet aufwache. Bester: Die Träume in denen ich weiss das ich Träume und sie so selbstständig verändern kann.
3. Mit Freuden. Auf keinen Fall mit der Familie.
1. Was hälst du von der "Streiterei" zwischen Revo und Fabi? :lol:
2. Wieso soll es morgen regnen?
3. Wenn du jemand anderes sein könntest, wer wärst du dann? Ein Promi, jemand aus deinem Bekanntenkreis etc?
1. Sind ganz witzig, aber naja langsam langweilig... ist ihr Problem...
2. Wer hat das behauptet?
3. Wer ich dann gern wär? Da gibt es keinen... entweder so wie ich jetzt oder gar nicht... Aber nicht weil ich mich für perfekt halte, sondern weil ich sowas für überflüssig halte da (fast) jeder Mensch alle Möglichkeiten hat, das Beste aus seinem Leben zu machen. Hört sich wie ne Phrase an stimmt aber so in etwa :lol:
1.) Wieviele Stunden am Tag verbringst du circa am Pc ?
2.) Wann gehst du ins Bett?
3.)Du erwähntest glaube dein Englisch wäre nicht so prall,schaust du trotzdem Serien im Orginal,im Falle das du Serienjunkies bist,wenn nicht vergiss die Frage. :lol:
1. Wieso besprichst du sowas "auf keinen Fall" mit deiner Familie? Kein gutes Verhältnis?
2. Was ist dein Traum-Urlaubsziel?
3. Was ist das peinlichste, das dir je passiert ist? (Das hatten wir diese Runde noch gar nicht, oder? :shock: )
1. 1/4 der familie mag ich nicht; 1/4 der Familie ist nicht der Typ zum reden und der letzte 1/4-Teil stellt zu viele Fragen :lol:
2. Mhhh.... ich weiss nicht, hab mir darüber so gar nicht Gedanken drüber gemacht, aber auf jeden Fall raus aus Deutschland, weil ich noch nie ausserhalb D. oder Hollands war :P
3. Oh Gott, in der Grundschule in der ersten Klasse habe ich vergessen im Sportunterricht mit irgendwelche Beinbekleidungen anzuziehen :lol: .
Sonst immer hier und das was nichts besonderes :|
1. was ist dein lieblingsbaum ?
2. würde auch glas- oder plastik-möbel in deine wohnung kommen ?
3. was hälst du von der abholzung deiner artgenossen im tropischen regenwald ?
1. Der Apfelbaum
2. ??? Ja ich denke schon :lol: Ein Holz-ofen macht sich nicht so gut :mrgreen:
3. Nicht viel :cry:
1.) Wieviele Stunden am Tag verbringst du circa am Pc ?
2.) Wann gehst du ins Bett?
3.)Du erwähntest glaube dein Englisch wäre nicht so prall,schaust du trotzdem Serien im Orginal,im Falle das du Serienjunkies bist,wenn nicht vergiss die Frage. :lol:
1. Oh Gott, da ich keine Lust zu zählen habe sage ich pauschal, in den Ferien ist er den ganzen Tag an (Auf Grund von Purer Langeweile und dem minimalen sozialen Kontakt über ICQ, sonst würd ich an Einsamkeit sterben :P - Ausnahmen = Unternehmungen etc. In der schulzeit mhh.... nen paar Stunden - keine Ahnung :wink:
2. In den Ferien zwischen 1- 4 Uhr, in der Schulzeit zwischen 22:15 - 23:15 Uhr
3. Ich gucke liebend gerne Serien, aber wenn nicht im Original (ausser wenn sie wie im Falle von Farscape S4 nicht anders erschienen sind, oder noch nicht im Deutschen Free-TV ausgestrahlte Folgen mit deutschem oder englischen Untertitel...
1. Was war dein Traumberuf als 6jähriger (plus/minus ^^)
2. Die grösste Beleidigung, die du dir jemals hast anhören müssen?
3. Lieblingseis-Sorte? :D
1. Schriftsteller
2. Mhh... naja Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt, aber das hör ich fast täglich, wobei das auch keine direkt Beleidigung gegen mnich ist von daher... weiss nicht fällt mir so nix ein - hab schon vieles gehört :D
3. Da ich keine Lust habe zu versuchen den Namen richtig zu schreiben mach ich es mir ganz einfahc: Strazia-tella :lol: :lol: :lol:

Edith: Ich liebe Beschimpfungsfilter einfahc :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1.Wie muss ein Mensch sein das du ihn ekelhaft findest?(Äußerlich wie charakterlich).
2.Was denkst du über Goethe ?
3.Wer ist das Mädche von dem du immer mal schreibst? :o
Damit du dich etwas von deiner Langeweile ablenken kannst, sauge ich mir doch noch ein paar Fragen aus den Fingern. ^^

1. Spielst du jemals Brettspiele? Wenn ja, welche?
2. Wohnung in der Grossstadt oder Haus auf dem Lande, was wäre dir lieber?
3. Wie kommts dass du noch nie aus DE rauskamst? :shock:
1.Wie muss ein Mensch sein das du ihn ekelhaft findest?(Äußerlich wie charakterlich).
2.Was denkst du über Goethe ?
3.Wer ist das Mädche von dem du immer mal schreibst? :o
1. Äußerlich: Absolut hässlich, also das es gar nicht mehr geht (Ausser es ist krankheitlich bedingt oder so) und ganz besonders wenn diese Hässlichkeit durch Schönheits-OP´s oder Schmink-zeug hervorgerufen wurde, weil sowas geht mal gar nicht!!! Charakterlich: Absolut Arrogant, ohne es auch nur ein bisschen spasseshalber zu meinen; wenn man seine eigene Scheisse frisst :lol: .. und viele Dinge mehr, die hier nicht hingehören :P
2. Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :mrgreen:
3. Jemand von meiner Schule bei mir in der Jahrgangsstufe...(und wann schreibe ich denn ständig über sie? Ich glaube ich habe sie einmal erwähnt und dann nicht mal das Geschlecht verraten :D )
1. Spielst du jemals Brettspiele? Wenn ja, welche?
2. Wohnung in der Grossstadt oder Haus auf dem Lande, was wäre dir lieber?
3. Wie kommts dass du noch nie aus DE rauskamst? :shock:
1. Ja klar, über Hotel Monopoly, Risiko alles sehr gerne, nur halt nicht wirklich häufig :wink:
2. Haus auf dem Lande, wobei ich sagen muss, dass ich noch nie in einer Stadt gewohnt habe. Aber ich stell es mir nicht so schön, betulich und ruhig vor und ich mag btw. wenn jeder jeden kennt
3. Keine Ahnung, in den Urlaub sind wir immer an die Nordsee gefahren... aber ich denke "bald" wird sich das ändern: In der 13 gibt es eine Studienfahrt vllt nach Wien, und ich habe vor in den nächsten Sommerferien mit nen paar Freunden wegzudüsen irgendwo hin :)
1.)Wieso findest du Goethe langweilig?
2.) Würdest du freiwillig irgendetwas lernen,zum Beispiel ne Fremdsprache die du in der Schule nicht hast?
3.)Wie würdest du deina) Aussehen einem Blinden und b)deinen Chakter einer taub-stummen Person beschreiben?

Ps.Wenn du Sie geschrieben hast ,weiß wohl jeder das Geschlecht.^^
1. Findest du Nachtrose arrogant?
2. Welchen Status hast du bei Mafia? :D
3. Was war das Dümmste, was du bisher für einen anderen Menschen (zum Beispiel für ein Mädchen) gemacht hast?
1. Ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, aber nein.
2. Survivor - ohne Witz :| Keine Sonderrolle..
3. Ohh Gott diese dummen Fragen, wo man sich errinnern muss :lol: : Kein Plan.... ich tu viele dumme Sachen :mrgreen:
1.)Wieso findest du Goethe langweilig?
2.) Würdest du freiwillig irgendetwas lernen,zum Beispiel ne Fremdsprache die du in der Schule nicht hast?
3.)Wie würdest du deina) Aussehen einem Blinden und b)deinen Chakter einer taub-stummen Person beschreiben?
1. Er interessiert mich einfach nicht :P
2. Freiwillig, mhhh.... wenn es einen Nutzen hat sicherlich, also wenn ich aus irgendeinem Grund auf einmal ne Freundin aus XX habe oder so :lol: Ansonsten kommt der Aspekt der Faulheit ins Spiel :wink:
3. Ich bin ein ziemlicher Normalo - Blonde etwas lockige Haare, relativ groß bei normalem Gewischt (1,90) Jop so in etwa.... b.) Naja ich bin schüchtern, wenn es drauf an kommt ehrlich und vertrauenswürdig. Kurz und knapp :)
1. dein peinlichstes geschenk, was du bekommen hast ?
2. dein peinlichstes geschenk, was du verschenkt hast ?
3. schonmal ein bekommenes geschenk weiterverschenkt ?
1. Erinnerungsfragen sind scheisse - das macht ihr doch extra :wink: Mhhh.... fällt mir so nix ein, fand eigentlich kein Geschenk bis jetzt sonderlich peinlich...
2. Sonne komsiche Zwergen-figur vonner Posten Börse für meine Mutter, und ich dachte das wär total toll bis ich mir das genauer überlegt habe :lol:
3. Nein
1. was hast du an, wenn du nachts schläfst (eigentlich will es ja gar nciht wissen) ?
2. schonmal beim wild-pinkeln erwischt wurden (von wem auch immer) ?
3. schonmal nackt durch den garten oder sonstwo lang gelaufen ?
1. Nur Unterwäsche
2. Nein
3. Sicher als kleiner Knirps von ein paar JÄrchen aber sonst...neee.. ah doch ... unser Badezimmer :P
1. welche frage möchtest du hier nicht beantworten müssen ?
2. beantworte bitte deine antwort auf frage 1 !
3. wann haste das letztemal ins bett gemacht ?
1. Allgemein : Persöhnliche Sachen über andere Leute ausser mich, die zu extrem sind und Fragen, die ich garantiert nie in einem öffentlichen Forum sagen würde....
2. Erstens habe ich keine Frage konkret genannt und zweitens würde ich das aus genannten Gründen auch nicht tun, auch wenn d.h. ich werde geächtet oder von Stuhl entfernt, da ich sowas widerlich finde, wenn das jemand verlangen würde...
3. Öhm.... keine Ahnung :D
Eva hat geschrieben: Und @ Klartext: Stimmt doch gar nicht. :o
natürlich, ich hab dich gefragt, ob du mich zu antwort 2 zählst. Die Frage 2 war "2) Welche "Art" von Menschen kannst du überhaupt nicht leiden bzw. ist dir auf Anhieb unsympathisch?" :cry:

DER ZUG IST JETZT ABGEFAHREN :cry: :cry: :cry:
Klartext hat geschrieben:
natürlich, ich hab dich gefragt, ob du mich zu antwort 2 zählst. Die Frage 2 war "2) Welche "Art" von Menschen kannst du überhaupt nicht leiden bzw. ist dir auf Anhieb unsympathisch?" :cry:

Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor, das ich jetzt erst verstehe. :lol:

Ich habe Poffels und deine "Falle ich unter Antwort 2?"-Frage auf folgendes bezogen:
Maeth hat geschrieben:2) Würdest du mit Google eine Beziehung eingehen?
Ich hat geschrieben:2. Eher nein, wie soll ich mich denn mit Google unterhalten, um näheres über den Charakter herauszufinden? :|
Nicht auf die mit den unsympathischen Menschen. :lol:
Eva hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:

Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor, das ich jetzt erst verstehe. :lol:

Ich habe Poffels und deine "Falle ich unter Antwort 2?"-Frage auf folgendes bezogen:
Maeth hat geschrieben:2) Würdest du mit Google eine Beziehung eingehen?
Ich hat geschrieben:2. Eher nein, wie soll ich mich denn mit Google unterhalten, um näheres über den Charakter herauszufinden? :|
Nicht auf die mit den unsympathischen Menschen. :lol:
Ich bin doch keine Suchmaschine :shock: ich glaub schon, dass man sich mit mir unterhalten kann, doppel-püh
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 211