1. Wieso besprichst du sowas "auf keinen Fall" mit deiner Familie? Kein gutes Verhältnis?
2. Was ist dein Traum-Urlaubsziel?
3. Was ist das peinlichste, das dir je passiert ist? (Das hatten wir diese Runde noch gar nicht, oder? :shock: )
1. 1/4 der familie mag ich nicht; 1/4 der Familie ist nicht der Typ zum reden und der letzte 1/4-Teil stellt zu viele Fragen :lol:
2. Mhhh.... ich weiss nicht, hab mir darüber so gar nicht Gedanken drüber gemacht, aber auf jeden Fall raus aus Deutschland, weil ich noch nie ausserhalb D. oder Hollands war
3. Oh Gott, in der Grundschule in der ersten Klasse habe ich vergessen im Sportunterricht mit irgendwelche Beinbekleidungen anzuziehen :lol: .
Sonst immer hier und das was nichts besonderes :|
1. was ist dein lieblingsbaum ?
2. würde auch glas- oder plastik-möbel in deine wohnung kommen ?
3. was hälst du von der abholzung deiner artgenossen im tropischen regenwald ?
1. Der Apfelbaum
2. ??? Ja ich denke schon :lol: Ein Holz-ofen macht sich nicht so gut
3. Nicht viel
1.) Wieviele Stunden am Tag verbringst du circa am Pc ?
2.) Wann gehst du ins Bett?
3.)Du erwähntest glaube dein Englisch wäre nicht so prall,schaust du trotzdem Serien im Orginal,im Falle das du Serienjunkies bist,wenn nicht vergiss die Frage. :lol:
1. Oh Gott, da ich keine Lust zu zählen habe sage ich pauschal, in den Ferien ist er den ganzen Tag an (Auf Grund von Purer Langeweile und dem minimalen sozialen Kontakt über ICQ, sonst würd ich an Einsamkeit sterben

- Ausnahmen = Unternehmungen etc. In der schulzeit mhh.... nen paar Stunden - keine Ahnung
2. In den Ferien zwischen 1- 4 Uhr, in der Schulzeit zwischen 22:15 - 23:15 Uhr
3. Ich gucke liebend gerne Serien, aber wenn nicht im Original (ausser wenn sie wie im Falle von Farscape S4 nicht anders erschienen sind, oder noch nicht im Deutschen Free-TV ausgestrahlte Folgen mit deutschem oder englischen Untertitel...