Soo, mein Voting ist raus und mein Lieblingssong musste sich geschlagen geben, bekommt aber trotzdem noch genug Punkte.
Die meisten Klassiker sind raus, dafür aber doch noch einige bekannte Namen drin.
Siegertipp hatte ich dieses Mal keinen konkreten :?
jotobi hat geschrieben:Mein Voting kommt wohl erst nach dem Wochenende. Aber ich hab ja auch noch bis 25.12. Zeit. :wink:
So isses. :)

6 Votings sind bislang da. Für heute wurden mir ja noch ein paar mehr versprochen. Bin gespannt.

Und... ein Song ist noch immer auf der Suche nach einem Punkt. :)
Es ist vollbracht...

Platz 1-4 sind vom ersten Hören bis zum Voting gleich geblieben, genau wie Platz 19 und 20. Allerdings gibt es auch wieder einen Song, der sich im Lauf der Zeit 10 Plätze nach oben gearbeitet hat. Klassiker sind fast gar keine mehr drin.

So, könnt ihr euch dann vielleicht mal beeilen mit dem Voting, dass man mal das Ergebnis kriegt :roll: :lol:
UPDATE!

8 Votings sind bei mir eingetroffen.
1 Song ist noch immer punktlos.

Und zweieinhalb Tage haben die fehlenden Mitvoter noch Zeit, ihr Versäumnis nachzuholen.
Sollten diese noch etwas länger Zeit brauchen, möchte ich sie bitten, sich kurz bei mir zu melden, damit ich planen kann, ob wir pünktlich zur Punktevergabe schreiten können.
UPDATE!

Folgende User werden zur Voting-Theke gebeten:

--- acid
--- Eva
--- Fabi
--- jotobi
--- Langschläfer
--- Tangaträger
--- TomR.
--- vega

Bitte bis zum übermorgen bei mir abgeben - oder halt melden, wenn ihr noch 1 oder 2 Tage länger braucht. Danke. :)
Vega hat geschrieben:Keine Panik, das wird schon bis Dienstag auftauchen :P
Panik hab ich auch nicht. Ich wollte nur erinnern... Weil Weihnachten ist. :)
Tangaträger hat geschrieben:
Commi, vor acht Tagen hat geschrieben:Ich kann die Kurz-Bios, so ihr drauf bestehen solltet, wohl erst morgen posten...
:cry:
Stimmt... :shock:
Naja, vielleicht kann Commi ja noch den verspäteten Weihnachtsmann spielen und sie nachreichen. :wink:
TomR. hat geschrieben:
Commi, vor acht Tagen hat geschrieben:Ich kann die Kurz-Bios, so ihr drauf bestehen solltet, wohl erst morgen posten...
Naja, vielleicht kann Commi ja noch den verspäteten Weihnachtsmann spielen und sie nachreichen. :wink:

Der bleibt doch im Kamin stecken :|
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Der bleibt doch im Kamin stecken :|
Boah,Vica, bist du gemein. Nur weil Commi Gewichtsprobleme hat... :oops: :mrgreen:

Edith schrieb gerade, dass ich meine Punkte nun auch vollständig vergeben habe. Mein hyper mega superduper geliebter Klassiker rutschte etwas nach unten, da ich zwei Neuentdeckungen machte, die dann doch den Vorzug auf die höheren Ränge erhalten haben. 8)
"It's the way you love me..."
Zuletzt geändert von TomR. am Di 25. Dez 2012, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich fragte, ob jemand noch die Kurz-Bios braucht, schrie keiner laut "JA HIER BITTE". Also ließ ich es, weil ich da selbst kaum Zeit hatte.

Beim nächsten Contest gibts wieder Kurz-Bios. :)
Commi hat geschrieben:Als ich fragte, ob jemand noch die Kurz-Bios braucht, schrie keiner laut "JA HIER BITTE". Also ließ ich es, weil ich da selbst kaum Zeit hatte.

Aber "Wer nix sagt, dem schmeckt's..." :cry:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Als ich fragte, ob jemand noch die Kurz-Bios braucht, schrie keiner laut "JA HIER BITTE". Also ließ ich es, weil ich da selbst kaum Zeit hatte.

Bei euch im Osten vielleicht. :)
Wie gesagt: ich hatte keine Zeit und beim SSC#4 gibts wieder welche.
UPDATE!

17 Votings sind da.

Es fehlen noch

Fabi
jotobi
Langschläfer

Spätestens brauche ich die Wertungen bis übermorgen mittag, damit ich abends anfangen kann, die Punkte zu veröffentlichen.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Bei euch im Osten vielleicht. :)
Nee, wir im Osten rufen nur noch: "Rooooooooooooooobert!" :D
So. Der Lanschläfer hat mir seine Wertung für heute nachmittag angekündigt.
Von jotobi und Fabi hörte ich noch nix - also geh ich davon aus, dass auch deren Voting bis spätestens morgen mittag bei mir eintrudelt :)
So meine Punkte sind vergeben und ich fand es wieder extrem schwierig 10 Lieder zu finden, die ich erstmal rauskicken musste...

Interessanterweise kannte ich bis auf 2 Lieder tatsächlich bereits alle, so dass es mir die Sache nicht erleichtert hat.

Als inoffizieller Weihnachtsmusikbotschafter meiner Arbeitsstelle werde ich schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Compilation gefragt, die dann durch die Büros schallen. (Ich glaube nächstes Jahr bringe ich dann Vol. 3 raus :wink:, hab ja jetzt wieder ein bisschen neuen Stoff, der zuvor noch nicht auf meiner Festplatte gespeichert war)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12