SYSTEM UPDATE

Sooo, da es immer wieder Probleme mit Copy&Paste gibt, habe ich mal wieder etwas am Editor rumgeschraubt und neue Optionen eingebaut:

Bild

Die obere Buttonreihe sollte soweit selbsterklärend sein ;)

Die untere ist großteils neu:

1) Paste as Plain Text: wenn ihr diesen Button klickt, sollten beim nächsten einfügen jegliche Formatierungsinformationen gelöscht werden (in Theorie - wer weiß, was ihr wieder hervor zaubert *gg*)

2) Paste from Word: es wird ein neues Fenster geöffnet, in dem ihr Word-Texte direkt einfügen könnt - der Editor übernimmt daraufhin das Cleaning selbst

3) Select All => der gesamte Inhalt wird ausgewählt

4 bis 8 sollten bekannt sein

9) Clean Code: sollte trotz allem noch immer irgend ein Formatdreck im Code sein, könnt ihr diesen Button klicken, der löscht ihn hoffentlich raus

10) HTML: UND WENNS GANZ SCHLIMM IST und das gilt nur für Leute wie Alpha, die etwas Ahnung von HTML haben.. könnt ihr hier in die HTML Sicht wechseln und direkt Änderungen vornehmen. Bitte nutzt das nicht, um eure Texte irgendwie um weitere Bilder oder sonsten Dreck zu erweitern, sonst Dreh ich euch das wieder ab :P :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 5. Apr 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Neu im Programm bei X: "Mr. & Mrs. Sippi"

Bild

Louisiana, 1926: Lorleen und Joshua Sippi sind hoch angesehene Menschen im Mittleren Westen. Sie betreiben einen großen Raddampfer, der die gehobene Klasse des Südens der USA mit dem größten Luxus seiner Zeit über den Mississippi hofiert. Die Geschäfte laufen brillant, Lorleen und Joshua sind selbst in der Riege der großen Namen im Süden der USA angekommen. Nichts hätte besser laufen können – doch dann geschieht auf einer sechstätigen Flussreise, die eine geschlossene Gesellschaft einer hoch angesehenen Anwaltskanzlei gebucht hat, ein Mord an Bord der „American Queen“. Mr. & Mrs. Sippi bangen um ihr Ansehen und Geld und sehen nur einen Ausweg: Anstatt mit dem Dampfer anzulegen und die Polizei zu rufen, machen sie sich unentdeckt während der Reise selbst auf die Suche des Mörders. Das Täterfeld können sie klar eingrenzen: Der Mörder ist immer noch an Bord.
Kurz bevor X das neue Programm vorstellt, sickerte bereits eine Meldung durch, die es nicht erwarten konnte an die Luft zu geraten: Das Serienevent "Mr. & Mrs. Sippi" feiert am Montag, 21.00 Uhr, auf X seine Premiere. Die Dreharbeiten im Herbst vergangenen Jahres gestalteten sich aufgrund der Wetterlage schwierig, denn es wurde ausnahmslos on location gedreht - also auf einem echten Dampfer auf dem echten Mississippi. 54 Drehtage waren angesetzt, um die acht Folgen des Events zu drehen. Nerd Production und X freuen sich darauf, Ihnen "Mr. & Mrs. Sippi" in voller Länge zu zeigen. Ab Montag, 21.00 Uhr, nur auf X.

Freuen Sie sich auf das Event und, ganz nebenbei bemerkt: Auf den Relaunch von X Television.
ich wollte nur mal sagen, dass es ganz cool wäre, wenn die produzenten, die ihre sachen nicht im voraus geschrieben haben, ihre ersten folgen oder so bis morgen früh/mittag geschrieben haben, damit man als sender planen kann und alternativen in der planung hat.
Bild

SNEAK PEAK

1x01 „Events occur in real time“
„The following takes place between 5 AM and 6 AM – events occur in re…“ bevor Jack Bauer seinen Satz beenden konnte, landete ein Kissen auf seinem Gesicht. „Lass den Scheiss, Jack. Du musst doch nicht jede Stunde ankündigen – ICH WILL SCHLAFEN, Herrgott nochmal!“ Sydney Bristow zog sich die Decke über den Kopf und schlief kurze Zeit später wieder ein. Doch Jack lag schon die ganze Nacht wach und starrte auf die Decke. Stunde für Stunde wartete er. Kim Bauer war mit Freunden unterwegs. Das konnte nur schlimmes zur Folge haben....

Crossover Avenue - diese Season auf X!!
@Stefan

Das ist super, dankeschön!
Ich hab keine Ahnung, wo der ganze Code-Dreck bei mir herkommt. Hatte alle Add-Ons (waren nur wenige, die da auch nichts mit zu tun haben dürften) abgeschaltet - keine Veränderung. So kann ichs nun wenigstens von Hand ausbessern.
Grewel hat geschrieben:Wie hat Stefan denn bitte schon wieder so viel Geld eingenommen? Über 300 Mio?? waren das nicht vor kurzem noch 280mio??
Das war doch bevor ich mein ganzes Zeug verkauft hab, beruhig dich mal, ich hab diese Season bisher noch ein Minus :evil: :lol:
Bild

Xanten. X Television hat zur Programmpräsentation geladen. Nachdem Geschäftsführer Fabi in einer vierzehnminütigen Zeremonie sein Personal ehrte und Highlights der vergangenen Season Revue passieren ließ, wurde es Ernst. Nach einem Trommelwirbel fiel ein weißer Vorhang, der im Hintergrund ein großes X verdeckte. "Mit Stolz präsentieren wir Ihnen unser neues Logo", verkündet Fabi. Die anwesende Presse ist begeistert. "Wir freuen uns, dass wir mit Fire! und jo.tv zwei anspruchsvolle Konkurrenten haben und sind schon sehr gespannt darauf, wie wir uns zu dritt in der neuen Season schlagen werden. Die Senderchefs Donnie und jotobi und ich waren vor einigen Tagen zusammen unterwegs und haben ein wenig gefeiert, dass die neue Season losgeht. Wir wollen natürlich alle am Ende der acht Wochen auf dem Thron stehen, aber wir freuen uns vornehmlich auf den freundschaftlichen Konkurrenzkampf", erläutert Fabi die Frage nach der Konkurrenzsituation.

Nachdem noch einige Fragen der Presse beantwortet werden, steht Fabi auf und greift sich die Fernbedienung. "Wir haben da so ein Gerät, da kann ich die große Videowall versteuern. Verrückt!", freut sich der Senderchef, der für das neue Programm sehr viel Geld investiert hat. Und schon wird es Zeit, mit dem neuen Programm zu starten. "Meine Damen und Herren, wir beginnen nun mit dem neuen Programm von X!"

Bild

20.00 Uhr | Anything Else
21.00 Uhr | Mr. & Mrs. Sippi
22.00 Uhr | Cardinali Scandali

Am Montag zeigt X die zweite Staffel der erfolgreichen Serie "Anything Else" um 20.00 Uhr. Die Serie aus dem Hause Nerd Productions lief schon sehr erfolgreich in Season 7 am Donnerstag und erhält nun einen neuen Sendeplatz. Direkt danach gibt es die erste Premiere im Programm: Das Event "Mr. & Mrs. Sippi" geht um 21.00 Uhr on Air. Die Geschichte besticht durch das Flair der Südstaaten, Luxus und das Geheimnis um den mysteriösen Mord an Bord eines Raddampfers. Acht Folgen umfasst die spannende Geschichte, die das Lead-In zur abendschließenden Comedy ist: Um 22.00 Uhr zeigt X "Cardinali Scandali" und wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen, dass die Serie kein Auge trocken lassen wird.

Bild

20.00 Uhr | Remake Me!
21.00 Uhr | BordellKartell: Reloaded
22.00 Uhr | Bertas

Der Dienstag startet mit der Premiere von "Remake Me!", in der verschiedene Serien des Quotenspiels in den Episoden neu aufgelegt werden. In der ersten Folge geht es zugleich auf die Serie, die um 21.00 Uhr nach einigen Jahren ihre Rückkehr ins Fernsehen feiert: "BordellKartell: Reloaded" geht dann auf Zuschauerfang. Direkt danach gibt es eine volle neue Staffel von "Bertas" um 22.00 Uhr zu sehen. Die Comedy hat in der letzten Season mit Wiederholungen so sehr überzeugt, dass sie für die neue Season neue Folgen erhielt.

Bild

20.00 Uhr | Girls
21.00 Uhr | Whistle
22.00 Uhr | Alphabet-Killer

Den Mittwoch läutet um 20.00 Uhr die zweite Staffel von "Girls" ein - nachdem die erste Staffel Erfolge feiern konnte, war die Verlängerung kein Wunder. Direkt danach geht es um 21.00 Uhr weiter mit der neuen Serie "Whistle": Die Serie nimmt sich dem Thema Amoklauf am College an und schreckt vor Brutalität nicht zurück. Und damit ist es das ideale Vorprogramm für "Alphabet-Killer" um 22.00 Uhr, denn auch hier steht Spannung und Mord im Vordergrund.

Bild

20.00 Uhr | Vampire Academy
21.00 Uhr | Jessica Drew: Spider-Woman
22.00 Uhr | The Lovely Bushes

Der Donnerstag steht ganz im Zeichen von alten Bekannten: Mit der "Vampire Academy" startet X um 20.00 Uhr in den Abend, hier fahren wir mit dem zweiten Teil von Season 1 fort. Danach wird es wieder Zeit für "Jessica Drew: Spider-Woman". Die zweite Staffel der Erfolgsserie bleibt ihrem Sendeplatz um 21.00 Uhr treu, ehe um 22.00 Uhr die zweite Staffel von "The Lovely Bushes" auf dem gelernten Sendeplatz auf Zuschauerfang geht.

Bild

20.00 Uhr | Blockbuster
21.00 Uhr | Blockbuster
22.00 Uhr | The Channel

Am Freitag zeigt X um 20.00 Uhr eine Vielzahl an Blockbustern - wir haben uns mit viel hochkarätigem Material eingedeckt. "Minotaurus", "The Tunnel", "Bone Hands" und "Everly" sind die ersten vier Blockbuster, die im Sendearchiv vollständig abgedreht und geschnitten vorliegen. Um 22.00 Uhr geht die vierte Staffel von "The Channel" on Air.

Bild

20.00 Uhr | Wall Street Burger
21.00 Uhr | Cam's Class
22.00 Uhr | Aggi der Bauarbeiter

Der Samstag steht ganz im Zeichen der Comedy. Um 20.00 Uhr geht die neue Serie "Wall Street Burger" auf Sendung, bevor die zweite Staffel von "Cam's Class" auf einem neuen Sendeplatz auf Zuschauerfang gehen darf. Zum Abschluss des Abends gibt es die neue Comedy "Aggi der Bauarbeiter" zu sehen.

Bild

19.00 Uhr | The Club
20.00 Uhr | Kick-Off
21.00 Uhr | CrossOver Avenue
22.00 Uhr | Television

Der Sonntag bietet durch die Bank weg Highlights: Um 19.00 Uhr startet die dritte Staffel von "The Club" und stellt damit das perfekte Lead-In für die zweite Staffel von "Kick-Off", die um 20.00 Uhr on Air geht. Direkt danach richten sich alle Augen auf "CrossOver Avenue" - die Serie, in der das Schicksal von Charakteren aus abgesetzten Serien weitererzählt wird, gesellt sich um 21.00 Uhr in die Runde. Zum Abschluss des Abends entführen wir die Zuschauer um 22.00 Uhr in ein Unterfangen, dass hoffentlich nie zur Realität wird: In "Television" existiert eine Welt ohne Fernsehen.

----------------------------------------------------------------------

Ab sofort steht das Programm im Sendeplan bereit. Viel Spaß dabei!
Also irgendwie ist der Editor immer noch ein ziemlicher pain in the ass :( Jedenfalls bei mir.
Ich musste wieder etliche Male rumprobieren, bis ich es hinbekam, einen Text ohne small-Tags hinzubekommen. Klappte erst bei Plain-Text-Option kombiniert mit Kopieren aus dem Win Editor. Mit der HTML-Funktion konnte ich die Text nicht entfernen, die waren nach dem Klick auf "Update" einfach wieder da.
Und eben konnte ich keine Absätze mehr einfügen. Ich setz im Textfeld (das nach dem Einkopieren aus dem Win Editor nur ein einziger Textblock war) meine Absätze, speichere den Episodentext wieder und die Absätze sind wieder weg. Funktionierte erst als ich nach jedem einzelnen gesetzten Absatz die Episode gespeichert habe.
Extrem seltsam das Ganze.
Ich verstehe echt nicht, was du anstellst - ich hab mich gerade mit Chrome bei dir eingelogged, der Text von Trashland war wieder voller Formattags .. ich habe ihn direkt raus kopiert und mit der Word-Funktion eingefügt und abgespeichert und jetzt sind sie weg :?
Stefan hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, was du anstellst - ich hab mich gerade mit Chrome bei dir eingelogged, der Text von Trashland war wieder voller Formattags .. ich habe ihn direkt raus kopiert und mit der Word-Funktion eingefügt und abgespeichert und jetzt sind sie weg :?
Irgendwie reagiert der Editor bei mir in den meisten Fällen auch nicht richtig. Wenn ich fünf Mal auf den Plain Text Button hämmer, funktioniert es meistens. Genauso wie ich eben eine einfache italic-Formatierung dreimal anlegen und speichern musste bis sie nicht wieder verschwand.
Bin jetzt für das Quotenspiel auf Firefox umgestiegen, da scheint alles zu funktionieren. Was mit meinem Chrome los ist weiß ich nicht - vielleicht installier ich den mal ganz neu. Die QS-Seite ist allerdings die einzige, auf der ich Probleme habe.
AlphaOrange hat geschrieben::? Meine Serien hast du aber wirklich auf die arschigsten Sendeplätze gepackt, die's gibt.
echt? donnerstag um 10 + sonntag um 10 fand ich jetzt gar nicht so schlecht. da würde ich es eher verstehen, wenn mewmew und tanga sich bei ihren freitagssendeplätzen beschweren. :o gut - am sonntag ist die konkurrenz hoch, aber irgendwas muss man da ja senden und wenn ich es deiner sendung zutraue, dass sie sich da gut schlägt, ist es eigentlich ein kompliment. :o

oder meinst du fabi? lol

aber wenn es dich beruhigt: mein aktueller sendeplan ist noch nicht fest. ich werde da vermutlich noch ein bisschen herumbasteln.

edit: mir fällt gerade auf, dass wenn der sendeplan bei allen sendern so bleibt, am freitag auf allen sendern um 8 und 9 sachen von mewmew laufen. kann er dann überhaupt abstimmen? lol
Donnie hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben::? Meine Serien hast du aber wirklich auf die arschigsten Sendeplätze gepackt, die's gibt.
echt? donnerstag um 10 + sonntag um 10 fand ich jetzt gar nicht so schlecht.
Ich meine Fabi/X.
Der hat mich Freitag 22:00 und Sonntag 19:00 platziert.
edit: mir fällt gerade auf, dass wenn der sendeplan bei allen sendern so bleibt, am freitag auf allen sendern um 8 und 9 sachen von mewmew laufen. kann er dann überhaupt abstimmen? lol
Das Problem habe ich schön öfters mal gehabt. Mir wurden dann die Strafzahlungen wieder abgezogen. Wie es jetzt geregelt wird, weiß ich nicht.
da würde ich es eher verstehen, wenn mewmew und tanga sich bei ihren freitagssendeplätzen beschweren.
Tja auch am Freitag muss Qualitätsfernsehen gesendet werden. 8) Mich "ärgert" eigentlich nur, dass "(Un)pregnant" und "Whistle" gegeneinander laufen. (Da sie ja beide eher im ähnlichen Dramabereich zu finden sind). Marple Mysterys und Alphabet Killer laufen zwar auch gegeneinander, aber da ist das Genre jeweils ein komplett anderes. :cry:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das Problem habe ich schön öfters mal gehabt. Mir wurden dann die Strafzahlungen wieder abgezogen. Wie es jetzt geregelt wird, weiß ich nicht.
Ich versuche gerade noch ein bisschen zu verschieben - so dass zumindest eine Sendung nicht gegen 2 andere von dir läuft. Du produzierst aber so viel, dass es super schwer ist einen Tag zu finden, wo ich dich nicht aus Versehen gegen dich selbst platziere. :lol:
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich versuche gerade noch ein bisschen zu verschieben - so dass zumindest eine Sendung nicht gegen 2 andere von dir läuft. Du produzierst aber so viel, dass es super schwer ist einen Tag zu finden, wo ich dich nicht aus Versehen gegen dich selbst platziere. :lol:
Ich glaube ich bin auch der Einzige, der da so ein schwieriges Problem hat. Wie gesagt, falls ich in der nächsten Season noch dabei sein sollte, muss ich halt weniger produzieren. Die Anderen schaffen das ja auch. :mrgreen: Aber Danke für die Verschiebungsversuche. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 45