- Do 31. Mai 2007, 22:42
Abgesehen davon; wer sagt, dass ich nicht den Mut dazu habe, auch mitzumachen? Und bevor du dich hier mächtig ins Zeug legst, solltest du vllt. selbst mal auf den heißen Stuhl gehen.
Plem hat geschrieben:Ob 95 Kilo fett sind oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Der Ton spielt die Musik und die Frage, wenn sie denn unbedingt sein muss, hätte man auch anders und vor allem netter stellen können. Ich zum Beispiel hätte keine Lust so eine Frage auch nur ansatzweise mit einer Antwort zu würdigen, da ich weiß, dass sich derjenige der sie stellt tagelang ins Fäustchen lachen wird, weil er mal wieder eine geile, unglaublich coole Aktion gerissen hat :roll:. Aber jeder wie er will.Ins Fäustchen Lachen? Wieso sollte ich? Weil ich ehrliche Fragen stelle und nicht jeden Mist beschönigend umschreibe? Fohlen hat ehrlich geantwortet, wie ich das von einem kompetenten User erwarte, der sich nicht an der Art des Ausdrucks geniert.
Übrigens finde ich es mutig von Fohlen die Frage nach seinem Gewicht überhaupt so ehrlich zu beantworten. Wer weiß was für eine Lüge du uns wohl aufgetischt hättest, wenn du überhaupt mal den Mut hättest dich hier mit Fragen bombardieren zu lassen :roll:.
Abgesehen davon; wer sagt, dass ich nicht den Mut dazu habe, auch mitzumachen? Und bevor du dich hier mächtig ins Zeug legst, solltest du vllt. selbst mal auf den heißen Stuhl gehen.
Fantasy can take me out of here...