WeSeL hat geschrieben:1.Hast du das Gefühl, dein Leben im Griff zu haben?
2.Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bedauern, nicht getan, nicht gesagt, nicht erlebt zu haben?
Und noch ne Scherzfrage:
3.Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
1. Definitiv. Gibt zwar ein paar Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann, aber ich versuche das Beste daraus zu machen (zum Beispiel gegen die Arbeitslosigkeit einen neuen Job suchen)
2. Ich würde bedauern, niemals die Heimatorte meiner Großeltern gesehen zu haben und dass ich immer noch nicht in Prag war
3. Nasen laufen, weil sie auch Beine haben :lol: , aber warum Füße riechen weiß ich leider nicht.
TIMBO hat geschrieben:1. ist in göttingen echt so tote hose ?
2. willst du aus göttingen raus ? wo willst du dann hin ?
3. schonmal kriminelles begangen ? (egal wie klein die kleinsichekit ist)
anmerkung an mich. wieso kann ich göttingen und göppingen nie auseinanderhalten :?
1. Ich finds hier toll. In Sontra (da komme ich ursprünglich her) war ja gar nix los. Hier gibts wenigstens Kneipen und ein paar kleine Clubs.
2. Vorläufig nicht. Dahin, wohin mein Leben mich treibt. Andere Stadt, anderes Land. Lass ich auf mich zukommen.
3. Ja, bei Rot mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren. Musik runtergeladen. Mit unter 16 in der Disco gewesen. Aber wirklich nur so Kleinigkeiten. Wobei...ich hätte beinahe einen Türken geheiratet, damit er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Ich war 16 und meine Mutter hat mich überredet. Hab aber dann doch gekniffen, weil ich schiss vor den Konsequenzen hatte.
Stefan hat geschrieben:1) Wegen deinem Ava => hättest du im WW2 dein Leben für den Wiederstand riskiert oder doch eher .. einfach den Mund gehalten und mitgemacht? Ne ehrliche antwort ist hier erwünscht 
2) Gibt es User hier im Forum, die dich so viel nerven, dass du sie am liebsten in die Wüste schicken würdest?
3) Was haltest du von der QM Redaktion?
1. Die Frage ist schwerz zu beantworten. Wenn ich per Zeitreise in die Zeit käme, sage ich ja. Auf jeden Fall! Aber wenn ich zu der Zeit groß geworden wäre, wer weiß, ob ich dann nicht auch in der Hitlerjugend gewesen wäre. Das ist ja auch eine Frage der Erziehung und des Umfeldes.
2. Japp, Odin und andere, die ihre rechten Meinungen hier breittreten.
3. Hab ich mich noch nicht großartig mit befasst. Ich finde die Artikel informativ. Manchmal vielleicht etwas unkritisch.
Edit: upps, in der Reihenfolge durcheinander geraten. Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel