Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: 1. Genauso gut wie mit den männlichen. Das Internet macht uns doch alle geschlechtslos :wink:
das internet hat dir dein geschlecht gestoheln!? frechheit!? ich würds verklagen :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: 1. Genauso gut wie mit den männlichen. Das Internet macht uns doch alle geschlechtslos :wink:
das internet hat dir dein geschlecht gestoheln!? frechheit!? ich würds verklagen :lol:
Ich würde mir ein neues Geschlecht holen :lol:
kiddow ist eine frau :shock: naja, jetzt kommen die ernsten und wichtigen Fragen von mir:

1. Wo warst du letzte Nacht zwischen 23:00 und 23:05?
2. Was ist die unangenehmste Frage, die jemand dir stellen könnte?
3. Bitte deine Antwort zur 2. Frage hier hindenken :wink:
Klartext hat geschrieben:kiddow ist eine frau :shock: naja, jetzt kommen die ernsten und wichtigen Fragen von mir:

1. Wo warst du letzte Nacht zwischen 23:00 und 23:05?
2. Was ist die unangenehmste Frage, die jemand dir stellen könnte?
3. Bitte deine Antwort zur 2. Frage hier hindenken :wink:
1. da war ich auf dem Open Flair und habe gerade die Zugabe der Fantastischen 4 gesehen
2. hm, das ist wirklich schwierig. Vielleicht die Frage nach der Beziehung zu meinen Eltern.
3. zu meinen Vater habe ich gar keinen Kontakt und den zu meiner Mutter halte ich nur, weil es sich halt so gehört.
Klartext hat geschrieben:1. würdest du dich für 10.000 Euro für ein Hardcore Erwachsenenmagazin ausziehen (also nicht playboy oder so, sondern die wirklich extremen)
2. Was war dein schlimmster Albtraum?
3. Barack oder John?
1. Das will zwar keiner sehen, aber klar. Fotos wären okay
2. ich habe einmal geträumt, dass mein Freund stirbt. Das war mein schlimmster Albtraum. Aber ich träume auch öfter mal von Spinnen. Diese Träume sind auch nicht gerade toll.
3. Barack!
TIMBO hat geschrieben:1. wenn du fremde leute trifft, die so alt sind wie du, du'tst oder sie'tst du die dann ?
2. ab welchem altersunterschied sie'tst du fremde leute ?
3. warum bist du von deinem kindheits-berufs-wusnch abgekommen ?
1. Kommt auf die Situation an. Aber meisten nehme ich das du
2. Alter ist ja immer schwer zu schätzen, aber ich sag mal, so circa ab 5 Jahren Unterschied. Wobei ich finde, dass man sich ab dem 30. Lebensjahr auch unter gleichaltrigen siezen sollte, wenn man sich nicht kennt
3. Ich bin nicht gut genug in der Schule gewesen. Für Psychologie braucht man echt ein gutes Abi. Und das Studium ist auch hart. Bio und Chemie spielen da auch eine Rolle. Das war mir als kleine Kiddow noch nicht klar :lol:
1. an welche anderen verrückten dinge hat denn klein kiddow gedacht, dass sie wahr wären, jetzt aber weiß, dass sie nicht wahr sind (außer weihnachtsmann und co)
2. was hälst du von kirsten 8)
3. ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese frage in diesem spiel noch nie gestellt habe, deshalb sei sie mir einmal erlaubt: was hälst du von timbo ?
TIMBO hat geschrieben:1. an welche anderen verrückten dinge hat denn klein kiddow gedacht, dass sie wahr wären, jetzt aber weiß, dass sie nicht wahr sind (außer weihnachtsmann und co)
2. was hälst du von kirsten 8)
3. ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese frage in diesem spiel noch nie gestellt habe, deshalb sei sie mir einmal erlaubt: was hälst du von timbo ?
1. Ich dachte, diese Mistelknäuel in Bäumen seien Vogelnester. Und ich habe geglaubt, dass ich fliegen kann, wenn ich mehr als drei Stufen runtergesprungen bin
2. geht so. Find ich nicht so besonders
3. du bist auf jeden Fall sehr nett!
Klartext hat geschrieben:1. Hast du schonmal an selbstmord gedacht?
2. Könntest du vor Gericht lügen, wenn es nicht um viel geht?
3. Findest du nicht auch, wir brauchen einen Piratensmiley wie den da: Bild
1. Ja
2. Nur für Menschen, die mir wichtig sind
3. Aber hallo!
antwort zu frage 3 find ich nett, danke :D
antwort zu frage 2 ... gibt es denn hier im forum keinen, der kirsten mag ? :cry:

1. warum sind die menschen auf der erde ?
2. bist du der selben ansicht, dass wir menschen den kürzesten zeitabschnitt der lebewesen der erde haben werden ?
3. was sollte geändert werden, damit die menschheit nach möglichkeit das jahr 2100 noch erleben wird ?
TIMBO hat geschrieben:2. bist du der selben ansicht, dass wir menschen den kürzesten zeitabschnitt der lebewesen der erde haben werden ?
hä? die frage versteh ich nicht. du meinst die menschliche rasse? :shock:
TIMBO hat geschrieben:antwort zu frage 3 find ich nett, danke :D
antwort zu frage 2 ... gibt es denn hier im forum keinen, der kirsten mag ? :cry:

1. warum sind die menschen auf der erde ?
2. bist du der selben ansicht, dass wir menschen den kürzesten zeitabschnitt der lebewesen der erde haben werden ?
3. was sollte geändert werden, damit die menschheit nach möglichkeit das jahr 2100 noch erleben wird ?
1. das war ein Unfall der Natur. Sie scheint einen leichten Selbstzerstörungstrieb zu haben
2. auf jeden Fall. Auf die Gesamtlebensdauer der Erde gesehen, wird die menschliche Rasse den kürzesten Abschnitt füllen
3. die Bevölkerungszahlen müsstes drastisch sinken. Und es müssten endlich alle so handeln, wie viele es auch sagen. Umweltbewusst! Und natürlich sollten die Menschen aufhören, sinnlose Kriege zu führen. Wenn uns nicht die Natur hinwegfegt, wird es eines Tages nämlich doch eine Atombombe tun
Klartext hat geschrieben:1. Wie findest du Coolio?
2. Wie findest du Stefan?
3. Wenn ein Bus 50 Km/h fährt, alle 10 Minuten eine Station erreicht und immer 5 Menschen ein und 4 Menschen aussteigen, was ist dann das größte Ziel, dass du im Leben erreichen willst?
1. Ich kenn nur Gangsta's Paradise. Und das fand ich toll
2. Ich gehe zur Qm Suchfunktion und gebe seinen Namen ein :lol: Er ist in Ordnung.
3. Ich will genug Geld haben, um Tierarten vor dem Aussterben bewahren zu können. Ich würde dann zum Beispiel einfach alle Regenwälder aufkaufen.

Irgendwie stellen immer nur die gleichen Leute fragen. Fällt den anderen nichts ein?
TIMBO hat geschrieben: antwort zu frage 2 ... gibt es denn hier im forum keinen, der kirsten mag ? :cry:
Ich mag Kirsten.
Aber ich mag Jenny Lewis, Kate Nash, Julia Marcell, Sofia Coppola, Kate Bosworth, Jennifer Love Hewitt, Jennifer Garner, Jenny Owen Youngs (los, noch eine Jenny...), Rachel Weisz, Mary-Louise Parker, Sarah Michelle Gellar und Konsorten noch viel mehr :D
1) Wegen deinem Ava => hättest du im WW2 dein Leben für den Wiederstand riskiert oder doch eher .. einfach den Mund gehalten und mitgemacht? Ne ehrliche antwort ist hier erwünscht :)
2) Gibt es User hier im Forum, die dich so viel nerven, dass du sie am liebsten in die Wüste schicken würdest?
3) Was haltest du von der QM Redaktion?
1. ist in göttingen echt so tote hose ?
2. willst du aus göttingen raus ? wo willst du dann hin ?
3. schonmal kriminelles begangen ? (egal wie klein die kleinsichekit ist)

anmerkung an mich. wieso kann ich göttingen und göppingen nie auseinanderhalten :?
WeSeL hat geschrieben:1.Hast du das Gefühl, dein Leben im Griff zu haben?
2.Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bedauern, nicht getan, nicht gesagt, nicht erlebt zu haben?
Und noch ne Scherzfrage:
3.Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
1. Definitiv. Gibt zwar ein paar Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann, aber ich versuche das Beste daraus zu machen (zum Beispiel gegen die Arbeitslosigkeit einen neuen Job suchen)
2. Ich würde bedauern, niemals die Heimatorte meiner Großeltern gesehen zu haben und dass ich immer noch nicht in Prag war
3. Nasen laufen, weil sie auch Beine haben :lol: , aber warum Füße riechen weiß ich leider nicht.
TIMBO hat geschrieben:1. ist in göttingen echt so tote hose ?
2. willst du aus göttingen raus ? wo willst du dann hin ?
3. schonmal kriminelles begangen ? (egal wie klein die kleinsichekit ist)

anmerkung an mich. wieso kann ich göttingen und göppingen nie auseinanderhalten :?
1. Ich finds hier toll. In Sontra (da komme ich ursprünglich her) war ja gar nix los. Hier gibts wenigstens Kneipen und ein paar kleine Clubs.
2. Vorläufig nicht. Dahin, wohin mein Leben mich treibt. Andere Stadt, anderes Land. Lass ich auf mich zukommen.
3. Ja, bei Rot mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren. Musik runtergeladen. Mit unter 16 in der Disco gewesen. Aber wirklich nur so Kleinigkeiten. Wobei...ich hätte beinahe einen Türken geheiratet, damit er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Ich war 16 und meine Mutter hat mich überredet. Hab aber dann doch gekniffen, weil ich schiss vor den Konsequenzen hatte.
Stefan hat geschrieben:1) Wegen deinem Ava => hättest du im WW2 dein Leben für den Wiederstand riskiert oder doch eher .. einfach den Mund gehalten und mitgemacht? Ne ehrliche antwort ist hier erwünscht :)
2) Gibt es User hier im Forum, die dich so viel nerven, dass du sie am liebsten in die Wüste schicken würdest?
3) Was haltest du von der QM Redaktion?
1. Die Frage ist schwerz zu beantworten. Wenn ich per Zeitreise in die Zeit käme, sage ich ja. Auf jeden Fall! Aber wenn ich zu der Zeit groß geworden wäre, wer weiß, ob ich dann nicht auch in der Hitlerjugend gewesen wäre. Das ist ja auch eine Frage der Erziehung und des Umfeldes.
2. Japp, Odin und andere, die ihre rechten Meinungen hier breittreten.
3. Hab ich mich noch nicht großartig mit befasst. Ich finde die Artikel informativ. Manchmal vielleicht etwas unkritisch.

Edit: upps, in der Reihenfolge durcheinander geraten. Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel :D
TIMBO hat geschrieben:1. lieblingseite, bzw. am öftesten besuchte seite von dir im internet (außer QM natürlich)
2. wer ist dein lieblingsschauspieler und deine lieblingsschauspielerin ?
3. hp-fan ?
1. web.de und meinvz.de
2. Robert de Niro und Juliette Lewis, gibt aber noch ein paar andere, die sehr gut sind
3. Bücher gelesen und Filme gesehen, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen
1.) Was bedeutet dein Nickname?
2.) Was macht deiner Meinung nach das Leben erst lebenswert?
3.)Welche Musik bevorzugst du und welche Musik hasst du ?
Kiddow hat geschrieben: Wobei...ich hätte beinahe einen Türken geheiratet, damit er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Ich war 16 und meine Mutter hat mich überredet. Hab aber dann doch gekniffen, weil ich schiss vor den Konsequenzen hatte.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ohne scheiß?
WeSeL hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Wobei...ich hätte beinahe einen Türken geheiratet, damit er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Ich war 16 und meine Mutter hat mich überredet. Hab aber dann doch gekniffen, weil ich schiss vor den Konsequenzen hatte.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ohne scheiß?
NEN TÜRKEN!? :shock: :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 211