Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:1. Bist du sehr vergesslich?
2. hast du heute schon mal was vergessen?
3. Bist du sehr vergesslich?
1. Nein, manchmal etwas schusselig, aber nicht richtig vergesslich. Wobei das mit dem Alter immer mehr wird. Ernsthaft jetzt.
2. Ja, meinen Regenschirm
3. Die Frage habe ich ja eben erst beantwortet und es auch noch nicht wieder vergessen :lol:
:lol:

Schau dir mal lieber noch die 3 vorherigen Fragen an ;)
Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch...was willst du mir damit sagen?
moku hat geschrieben:1. Interessieren dich die aktuellen Olympischen Spiele?
2. Welche Sportart guckst du da zZ am liebsten?
3. Hm, auf die Gefahr hin, dass wir diese Frage schonmal hatten: Treibst du selber Sport? Wenn ja --> was?
1. Überhaupt nicht
2. wenn ich gucken müsste, würde ich glaube Turmspringen gucken
3. Hatten wir noch nicht. Ich jogge und mache Buffyoga. Früher hab ich mal Volleyball gespielt, musste das aber leider wegen der Unvereinbarkeit meiner Arbeitszeiten mit den Trainingszeiten aufgeben
Kiddow hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Schau dir mal lieber noch die 3 vorherigen Fragen an ;)
Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch...was willst du mir damit sagen?
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:1. Welche Eigenschaften kannst du an deinem Freund nicht leiden?
2. Verhälst du dich im Forum anders als in der Realität?
3. Hast du deine Meinung über einen User hier schonmal geändert?
1. Er ist manchmal echt faul, hält sich nicht an Absprachen (zum Beispiel abwechselnd das Bad zu putzen) und versteht nicht, dass ich mir Sorgen mache, wenn er einfach verschwindet, ohne mir zu sagen, dass er weggeht. Muss ja nicht wissen, wohin. Aber einfach nicht zu Hause sein find ich doof
3. Nein, kann mich jedenfalls nicht erinnern, das getan zu haben
Uppssss!
Das hat aber nichts mit Vergesslichkeit zu tun. Das hab ich einfach übersehen!

Um die Frage noch zu beantworten:
Ja, manchmal verhalte ich mich hier anders, als in der Realität. Ich rege mich einfach weniger auf. Über Sachen, wo ich mich im "wahren Leben" drüber aufregen würde und vielleicht sogar mit einer Person in Streit geraten könnte, sehe ich hier einfach hinweg.
Ich hab nicht alles mitgelesen, deswegen weiß ich nicht, welche Fragen schon alle gestellt wurden.. :oops:

1. Lieber Haus im Grünen oder Eigentumswohnung in der Innenstadt?
2. Welches Auto würdest du fahren, wenn Geld keine Rolle spielt?
3. Welcher Johnny-Depp-Film gefällt dir am Besten?
moviefan hat geschrieben:Ich hab nicht alles mitgelesen, deswegen weiß ich nicht, welche Fragen schon alle gestellt wurden.. :oops:

1. Lieber Haus im Grünen oder Eigentumswohnung in der Innenstadt?
2. Welches Auto würdest du fahren, wenn Geld keine Rolle spielt?
3. Welcher Johnny-Depp-Film gefällt dir am Besten?
Es wurde noch keine deiner Fragen gestellt.

1. Eigentumswohnung in der Innenstadt
2. Einen Lamborghini Diabol in metallic blau, so wie ihn Christian Troy in der ersten Staffel von Nip/Tuck fährt
3. Uh, schwierig. Fluch der Karibik und Edward mit den Scherenhänden
Jerry hat geschrieben:1. Wolltest du mal, dass sich dein Freund hier bei QM registriert?
2. Willst du später mal Kinder haben?
3. Streitet ihr (Du und dein Freund) euch manchmal, was ihr zusammen im TV schaut?
1. Nein, das hier ist "mein" Forum. Er muss nicht wissen, was ich hier so schreibe :wink:
2. Auf keinen Fall. Lieber eine Katzenpension, damit ich viele Katzen um mich herum haben kann
3. Eigentlich täglich. Er will lieber Musik hören und ich soll den Fernseher ausmachen. Bei Filmen sind wir uns meistens einig. Bei Serien nicht.
Holzklotz hat geschrieben:1. Magst du allgemein keine Kinder?
2. Wenn ja, wieso...?...
3. Wenn nein, wieso wiollst du dann keine?
1. Mal so, mal so
2. Ich mag sie dann nicht, wenn sie einfach nur rumkreischen, weil sie es gerade toll finden, wenn sie durch Restaurants rennen und andere Leute beim essen stören etc. Die typsichen Kindermacken halt
3. Und ich will keine eigenen Kinder, weil ich die Verantwortung nicht tragen will. Mir ist die Katze manchmal schon zu viel. Außerdem kann ich auf die Unannehmlichkeiten einer Schwangerschaft gerne verzichten
Sid hat geschrieben:1. Solltest du ungewollt schwanger werden, würdest du das Kind behalten wollen?
2. Wäre dir eine Tochter oder ein Sohn lieber?
3. Was fehlt diesem Forum noch?
1. Nein, ich denke, ich würde es nicht behalten wollen. Aber wenn es mal soweit wäre, wer weiß, vielleicht würde ich mich dann anders entscheiden. Kommt vielleicht auch auf die Lebensumstände an
2. Wenn schon, dann lieber eine Tochter
3. Ein schöner Chat. Der, den es gibt, ist doof
moku hat geschrieben:1. Abtreibung oder zur Adoption freigeben?
2. Was stand in der letzten SMS, die du erhalten hast?
3. Wie ist dein aktueller Kontostand ungefähr?
1. Eher Abtreibung
2. ist schon gelöscht, aber sinngemäß: bei mir warens auch nur 10 Minuten. Hab Jenny noch getroffen, mal sehen, was sie sagt
3. 396 Euro
TIMBO hat geschrieben:1. spielst du pc- oder videospiele ?
2. schonmal nen elektrischen schlag bekommen ?
3. seit wann trägst du eine brille ?
1. Ab und zu Counter Strike oder mal ein Autorennen (Need for Speed oder Flatout), aber nicht sehr häufig
2. klar, ich bin auch ständig selbst geladen :lol:
3. seit ich 13 bin, hätte aber schon ein bis zwei Jahre früher eine gebrauchen können
Klartext hat geschrieben:1. Welches Land würdest du in Afrika am ehesten als Wohnort nehmen?
2. Wenn du einen toten Schauspieler (egal ob w oder m) nochmal für 1 FIlm oder Serienepisode wiederbeleben könntest, wen würdest du nehmen?
3. Basketball oder Fußball?
1. Südafrika
2. River Phoenix
3. Gucken: Fußball, spielen: Basketball
Poffel hat geschrieben:Hallo thomasl,
1. Beschreibe dich kurz
2. Was bringt dich zu Quotenmeter
3. Beschreibe Quotenmeter mit 3 wörtern,
Hallo zusammen. Freu mich auf Eure Fragen. Die erste Frage ist wohl echt mal ganz gut zur Vorstellung. Here we go...

1.) Ich bin in Düsseldorf geboren, in Ratingen aufgewachsen, dann mal ne Zeit lang in New York gewesen und wohne jetzt in Köln. Habe 2001 DWDL.de gestartet und bin bis heute Chefredakteur. Nebenbei hab ich ne Zeit lang noch dies und das gemacht. Interessiere mich grundsätzlich für Medien, besonders fürs Fernsehen und wann immer möglich, reise ich gern ;-)

2.) Quotenmeter ist damals Anfang 2002 kurz nach uns gestartet und ich habe die Seite vom Anfang an aufmerksam mitverfolgt. 2007 haben wir bei DWDL.de unser Forum eingestellt, daher bin ich öfters auch mal hier unterwegs. Und es lässt sich ja mitunter vortrefflich über das ein oder andere diskutieren bzw. streiten.

3.) Quotenmeter ist überraschend, schnell und (über)eifrig
1) wenn du mit fabian job wechseln müsstest - was würdest du an QM sofort ändern?
2) wenn du die zeit zurückdrehen könntest - was würdest du bei dwdl anders machen?
3) wie alt bist du eigentlich? :mrgreen:
1. Was hälst du von den Usern in diesem Forum - getrennt von den ganz normalen Usern, die hier 2, 3 Posts pro Tag abgeben und der Community, die sich hier täglich über 10 Seiten lang anzickt?
2. Welche Filme/Serien konsumierst du? Eher die Mainstreamrichtung oder hälst du auch Ausschau auf versteckte Juwelen?
3. Was für Musik hörst du?
Stefan hat geschrieben:1) wenn du mit fabian job wechseln müsstest - was würdest du an QM sofort ändern?
2) wenn du die zeit zurückdrehen könntest - was würdest du bei dwdl anders machen?
3) wie alt bist du eigentlich? :mrgreen:
1.) Ich würde mir wünschen, dass sich Wettbewerber in meinem Forum kluge Tipps verkneifen ;-) Aber damit es nicht heißt, ich würde kneifen: Ich würde versuchen ein Treffen mit allen Kollegen zu organisieren und gemeinsam darüber zu sprechen, wo Quotenmeter steht und wohin man möchte und wie man das erreichen kann.
2.) Ich hätte viel früher mit der Eigenvermarktung der Werbeplätze auf der Website angefangen anstatt es nur einer Agentur zu überlassen. Und ich hätte so manches "Special" lieber nicht gemacht. Zu "DSDS" oder "Big Brother", wie wir es mal vor fünf Jahren hatten.
3.) Ich bin 25 ;-)
1) Was stört dich an dwdl zur Zeit am meisten?
2) Wieviel Leute sind bei DWDL angestellt?
3) Können diese Leute alle von DWDL leben oder ist es für die meisten "nur ein Nebenjob"?
Tangaträger hat geschrieben:1. Was hälst du von den Usern in diesem Forum - getrennt von den ganz normalen Usern, die hier 2, 3 Posts pro Tag abgeben und der Community, die sich hier täglich über 10 Seiten lang anzickt?
2. Welche Filme/Serien konsumierst du? Eher die Mainstreamrichtung oder hälst du auch Ausschau auf versteckte Juwelen?
3. Was für Musik hörst du?
1.) Ich habe 1998-2000 sehr sehr intensiv in der Community von NBC Giga gechattet und gepostet, später da gearbeitet. Daher kenne ich die Dynamik einer Webcommunity oder eines Forums ziemlich gut. Hat mir damals auch viel Zeit geraubt. Aber hat Spaß gemacht. Was ich sagen will: Da unterscheidet sich die Quotenmeter-Community nicht von anderen Communitys. Alles kommt in den besten Familien vor.

2.) Also bei Kinofilmen bin ich der Mainstream-Typ. Allerdings gehe ich mit Kollegen immer montags in die Sneakpreview und hab da jetzt auch schon so manchen seltsamen Film gesehen, den ich mir sonst nicht angeschaut hätte. Bei US-Serien mag ich fortlaufende Handlungen. Crime-Serien sind nicht mein Fall. Ansonsten sehr breit gefächert: Bin sowohl großer "Lost"-Fans als auch Anhänger von "Gossip Girl".

3.) Bin der klassische Radiohörer. Mainstream. Am ehesten noch Lounge/Jazz. Musik, die man nebenbei laufen lassen kann wenn man wie jetzt ein bisschen durchs Web surft oder liest.
Stefan hat geschrieben:1) Was stört dich an dwdl zur Zeit am meisten?
2) Wieviel Leute sind bei DWDL angestellt?
3) Können diese Leute alle von DWDL leben oder ist es für die meisten "nur ein Nebenjob"?
1.) Mich störte bis vor kurzem ein sehr nerviger Werbelayer auf unserer Seite. Und momentan sind wir mit dem Quotentipp noch nicht ganz zufrieden. Daran arbeiten wir.

2.) Wir sind fünf Festangestellte sowie ab und an freie Autoren.

3.) Alle Kollegen machen DWDL.de hauptberuflich.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 211