Stefan hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:
3. Woran glaubst du liegt es, dass du der einzige hier bist, der nicht direkt nach seinen Sexualpraktiken ausgefragt wird?
da haben wir wohl alle zu viel respekt :oops: :lol:
1) Welcher Interviewpartner war bisher der unfreundlichste, den ihr (dwdl) hattet?
2) Welche Programmvorstellung ist dir persönlich lieber? The Big Picture oder die kleinen, einzelnen Agenturvorstellungen?
3) Was ist zu Zeit deine absolute Lieblingsserie?
1.) Oh, gute Frage. Endlich darf ich es mal sagen: Kim Fisher! Aber vielleicht hatte Sie einfach nur nen schlechten Tag
2.) Mir ist eine zentrale Veranstaltung lieber. Würde mir auch die Telemesse zurückwünschen. Derzeit reist man permanent durch die Republik zu jeder Einzelveranstaltung
3.) Jetzt gerade schaue ich "Dirty Sexy Money". Aber Lieblingsserie wäre wohl "Lost"
AlphaOrange hat geschrieben:thomasl hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:2. Bei welchem Jobangebot würdest du dwdl verlassen?
2.) Die Frage stellt sich mir gerade gar nicht. Ich habe DWDL.de 2001 gegründet und das Baby zusammen mit einem starken Team großgezogen. So einfach verlässt man sein Kind nicht.
Nee... so einfach kommst du mir nicht davon.
1. Bei welchem Jobangebot würdest du dwdl verlassen oder zumindest stark zurückstellen? Das Angebot muss nicht realistisch sein, meinetwegen der Chefredakteursposten eines großen amerikanischen Medienmagazins.
2. Hast du mal einen Artikel veröffentlicht, der dir im Nachhinein (aus welchem Grund auch immer) furchtbar peinlich war? Wenn ja, welcher?
3. Angenommen, "Die Kritiker" von Quotenmeter schreiben eine Kritik über dich. Wieviel "% Quotenmeter.de" wärst du wohl?
1.) Theoretisch gibt es natürlich immer Jobs die einen grundsätzlich reizen würden. Entweder weil es ein anderer Medienmarkt ist oder man den deutschen Medienmarkt mal aus anderer Perspektive betrachtet. Aber ich bin jetzt extra nach Köln gezogen, habe mich hier eingelebt und wie gesagt: DWDL steht für mich derzeit und weiterhin an erster Stelle. Sein Baby gibt man nicht mal einfach so ab.
2.) Ja, da gab es einige Artikel. Was aber auch wiederum eine geringe Fehlerquote bedeutet bei mehreren tausend geschriebenen Artikeln. Am schlimmsten war eine Falschmeldung über die neue Moderation zu "DSDS". Das ist aber jetzt auch schon wieder über drei Jahre her.
3.) Hmm, meinst Du wie sehr ich mich mit Quotenmeter identifiziere? Eher weniger. Oder wie gut ich bewertet werden würde? Dann wär es schwierig zu sagen. DWDL.de hätte 100 Prozent verdient
Sid hat geschrieben:1. Siehst du Quotenmeter als Kollegen oder als Konkurrenz?
2. Gab es einen Zeitpunkt, an dem du die obige Frage anders beantwortet hättest?
3. Was war das beste, was Quotenmeter je gemacht hat?
1.) Wir sind mal Kollegen, mal Konkurrenz, mal nichts von beidem. Das hängt vom Thema bzw. Zusammenhang ab.
2.) Nein
3.) Der Mut von Daniel Oharek eine solche Seite zu starten. So ein Projekt macht viel Arbeit.