Na das ist ja was, dass ich hier Leute, die in bzw. in der Nähe meines Kaffs wohnen! Da grüße ich euch zwei doch
gleich mal!
Poffel hat geschrieben:1. Auf welche Schulen bist du gegangen
2. in welchem Teilbezirk wohnst du?
3. Würdest du Tangaträger auf ein Bierchen treffen?
1: Ich ging auf die 20. Grundschule Köpenick (ehem. 6. Grundschule), gefolgt von der Realschule "Fritz Kühn". Derzeit gehe ich auf die Berufliche Schule Hangelsberg, jetzt noch ein Jahr.
2: Ich wohne in der Nähe vom Müggelsee, sprich in Müggelheim.
3: Solange ich mir nicht auch 'nen Tanga drüberziehen muss. :lol: Ich muss allerdings schreiben, dass ich nicht mehr lange hier wohnen werde. Ich ziehe übernächste Woche vorerst nach Frankfurt (Oder) - WG mit 'nem Freund. Aber zur eigentlichen Frage: Vorerst nicht, erst wenn ich ihn so etwas besser kennenlernen würde - sogut man eben jemanden über ein Forum kennenlernen kann. Never say never!
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfarbe?
2. Was für Macken hast du?
3. Welches Land magst du?
1: Da habe ich eigentlich zwei. In den Frühling- / Sommer-Monaten gefällt mir ein blau-türkis-Mix am besten, den ich vor allem mit frischem, kühlen Wasser assoziiere. Im Winter bzw. den kalten Tagen ist es ein dunkles rot, wahrscheinlich wegen der Weihnachtszeit.

2: Inzwischen habe ich 'nen kleinen Ordungsfimmel - werde da etwas zum "Monk", wenn's bei mir unaufgeräumt ausschaut. Jahrelang habe ich auch an den Nägeln gekaut, aber das habe ich mit seit etwa zwei Monaten abgewöhnt. Bin ich stolz drauf - ist gar nicht so schwer und schaut hübscher aus!
3: Ein bestimmtes Lieblingsland kann ich da gar nicht nennen, aber ich interessiere mich sehr für die USA und würde da gerne mal Urlaub oder ein Praktikum machen. Whatever.