Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
omg, ich bin auch berliner
ich ging 6 jahre in köpenick zur schule und wohnte bis mai auch in Treptow Köpenick

1. Auf welche Schulen bist du gegangen
2. in welchem Teilbezirk wohnst du?
3. Würdest du Tangaträger auf ein Bierchen treffen?
Na das ist ja was, dass ich hier Leute, die in bzw. in der Nähe meines Kaffs wohnen! Da grüße ich euch zwei doch
gleich mal!
:)
Poffel hat geschrieben:1. Auf welche Schulen bist du gegangen
2. in welchem Teilbezirk wohnst du?
3. Würdest du Tangaträger auf ein Bierchen treffen?
1: Ich ging auf die 20. Grundschule Köpenick (ehem. 6. Grundschule), gefolgt von der Realschule "Fritz Kühn". Derzeit gehe ich auf die Berufliche Schule Hangelsberg, jetzt noch ein Jahr. :)
2: Ich wohne in der Nähe vom Müggelsee, sprich in Müggelheim.
3: Solange ich mir nicht auch 'nen Tanga drüberziehen muss. :lol: Ich muss allerdings schreiben, dass ich nicht mehr lange hier wohnen werde. Ich ziehe übernächste Woche vorerst nach Frankfurt (Oder) - WG mit 'nem Freund. Aber zur eigentlichen Frage: Vorerst nicht, erst wenn ich ihn so etwas besser kennenlernen würde - sogut man eben jemanden über ein Forum kennenlernen kann. Never say never! :P
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfarbe?
2. Was für Macken hast du?
3. Welches Land magst du?
1: Da habe ich eigentlich zwei. In den Frühling- / Sommer-Monaten gefällt mir ein blau-türkis-Mix am besten, den ich vor allem mit frischem, kühlen Wasser assoziiere. Im Winter bzw. den kalten Tagen ist es ein dunkles rot, wahrscheinlich wegen der Weihnachtszeit. ;)
2: Inzwischen habe ich 'nen kleinen Ordungsfimmel - werde da etwas zum "Monk", wenn's bei mir unaufgeräumt ausschaut. Jahrelang habe ich auch an den Nägeln gekaut, aber das habe ich mit seit etwa zwei Monaten abgewöhnt. Bin ich stolz drauf - ist gar nicht so schwer und schaut hübscher aus! 8)
3: Ein bestimmtes Lieblingsland kann ich da gar nicht nennen, aber ich interessiere mich sehr für die USA und würde da gerne mal Urlaub oder ein Praktikum machen. Whatever. :D
Hier wird nix ausgelassen, was?! Na ja, bald hab ich's geschafft! :lol:
zvenn hat geschrieben:1. Wann war dein erster Kuss? Wie wars?
2. Wann hattest du zum ersten Mal Sex? Eine schöne oder eher unschöne Erinnerung?
3. Lieblingsstellung beim Sex?
1: Vor sechs Jahren - als 15-jähriger Bengel. Nun ja, es war anders, als heutzutage - recht feucht. :roll: :) Kann aber nicht meckern, denn ich war verliebt damals und mir hat's gefallen.
2: Das war ein paar Monate später, aber nicht mit der Dame aus der vorherigen Antwort (jaja, man verliebte sich schnell neu als Jugendlicher ^^). Und es war eine sehr schöne Erfahrung, an die ich gerne zurückdenke. Es war damals mit 'ner guten Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kannte - kurz bevor sie umgezogen ist. Kontakt besteht auch noch.
3: Ich habe da bisher keine allzu große Auswahl anzubieten, weil aber meinen derzeitigen Erfahrungen zufolge würde ich sagen: Die gute, alte Missionarsstellung. :P
timi-tomi hat geschrieben:1. Was genau bedeutet "keine allzugroße Auswahl" ? Bisher nur in der Missionarsstellung gehabt, oder ist es beim 1. Mal geblieben? :P ^^
2.Wieso nach Frankfurt/Oder?
3. Batman oder Spider-Man?
1: Nee, beim ersten Mal ist's freilich nicht geblieben. Hatte halt meistens die Missionarsstellung und so viele noch nicht ausprobiert. Ein paar Klassiker wie die Reiter- und die Löffelchenstellung. :| :P
2: Ich habe da 'nen Job gefunden und darf neben meinem Fachabi in einer Werbeagentur arbeiten. Hab außerdem ein paar Freunde und Verwandte da - da fiel die Entscheidung nicht schwer. :wink:
3: Schwierig! Aber letztendlich würde ich sagen: Batman. Allein schon wegen dem Hintergrund, warum er zum Batman wurde und den Bösewichten den Gar ausmacht. :)
Kiddow hat geschrieben:1. Du bist schon relativ lange im Forum angemeldet. Wie kommt es, dass du noch nicht so viele Beiträge hast?
2. Wer ist das in deinem Ava?
3. Buffy oder Angel?
1. Ich denke mal, weil ich anfangs und bis vor kurzem nur immer kurz vorbeigeschaut habe und mehr über ProSieben und co. zu erfahren, was gerade zu abgeht. Erst nach und nach habe ich auch meinen Senf hinzugegeben... und seit dem ich frei habe, bin ich öfters hier und mache auch bei Forenspielen mit.
2. Ein Model von Dolce & Gabbana
3. Ich glaube Buffy, hab aber bisher nur eine Folge gesehen.
Poffel hat geschrieben: 1. Beschreib dich kurz
2. welchen Bildungsweg hast du eingeschlagen?
3. Wie klug bsit du? Reichts für die Mensa?
1. Ich bin 18, schlank, mittel braune Haare (manche nennen es Emostyle, nein ich bin kein Emo ^^), die meisten sagen ich bin witzig und unterhaltsam, schüchtern ein bisschen... den Rest müsst ihr erfragen ^^
2. Ich hab im April mein Abi absolviert.
3. Politik ist zwar nicht meine stärke, aber ich denke ich könnte eine Diskussion in der Mensa bestehen ^^
1. Meintest du in deiner Antwort die Mensa an der Uni oder meintest du die Organisation Mensa, in die nur Menschen ab einer bestimmten IQ Höhe aufgenommen werden?
2. Was machst du jetzt nach dem Abi?
3. Würdest du ein Foto von dir im Userpics Thread posten?
Kiddow hat geschrieben:1. Meintest du in deiner Antwort die Mensa an der Uni oder meintest du die Organisation Mensa, in die nur Menschen ab einer bestimmten IQ Höhe aufgenommen werden?
2. Was machst du jetzt nach dem Abi?
3. Würdest du ein Foto von dir im Userpics Thread posten?
1. Da man einen IQ haben muss, der höher ist als 98% der Bevölkerung, um aufgenommen zu werden, dachte ich zu erst an die Uni-Mensa XD
2. Nächste Woche beginne ich mein FSJ am Theater.
3. Ja, wieso nicht.
raffstyle hat geschrieben:1. Warum werden dir nicht mehr Fragen gestellt?
2. Singst du unter der Dusche? Was?
3. Kannst du uns etwas verraten was sonst keiner weiss?
1. Ich denke mal, da ich nciht so großen Kontakt mit de anderen Usern hier habe.. kein Plan ^^
2. Nur selten.. meistens Ohrwürmer wie 3 Tage wach oder so..
3. Hm, George W. Bush ist schwul! XD
zvenn hat geschrieben:Dann mach ich mal wieder meine Standard-Fragen :D
1. Wann war dein erster Kuss? Wie wars?
2. Wann hattest du zum ersten Mal Sex? Eine schöne oder eher unschöne Erinnerung?
3. Lieblingsstellung beim Sex?
1. Mit 15, ein regneirshcer Samstag, nach dem ersten Date in einer "dunklen" Ecke. War toll, da er Zungenpiercing hatte, war ne total neue Erfahrung, und war einer der besten Küsse bisher.
2. Mit 17. Schöne Erinnerung, und auch etwas lustig vlt.
3. Doggystyle, aber hin und wieder auch Löffelschen XD
Um hier mal weiterzumachen:

Bis Mittwoch 23 Uhr stellt sich Hessenlöwe allen persönlichen, privaten und intimen Fragen und gibt detaillierte Antworten, die im Grunde niemand so genau wissen will.

Wer sich noch anmelden will, schickt mir 'ne PN.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 211