Stefan hat geschrieben:1) Wie alt?
2) Von wo?
3) Wie lang? 
1. Ich gehe davon aus, dass Du mein Alter meinst. Derzeit sind es 307 Monate, Tendenz steigend.
2. Ich bin gebürtiger Witzenhäuser, das liegt zwischen Kassel und Göttingen im schönen, aber strukturschwachen Nordhessen.
3. Ich bin 1,83 m lang.
Kell hat geschrieben:1. Wie gehts dir?
2. Wer ist deine prominente Traumfrau? (Meine Freundin ist keine Antwort :roll: )
3. Pommes mit Ketchup oder Mayo?
1. Kell, ich danke Dir für diese Frage. Ich mag ja investigativen Journalismus. Es geht mir gut, ich kann mich nicht beklagen.
2. Meine prominente Traumfrau ist Elisha Cuthbert. Meine Freundin scheidet als Antwort sowieso aus, da sie selbst fürs Dschungelcamp nicht prominent genug ist.
3. Am liebsten beides, aber wenn ich mich zwischen Ketchup und Mayo entscheiden muss, dann die fettigere Alternative.
Fabi hat geschrieben:1. Wie hast du Jane kennengelernt?
2. Würdest du sie mit deiner absoluten Traumfrau (die, die du in Kells Frage genannt hast^^), die du nur für eine Nacht treffen darfst, betrügen?
3. Hast du einen Hund?
1. Ich habe Jane über eine ihrer Freundinnen kennengelernt, die ich allerdings nicht sonderlich mag.
2. Ich würde meine Freundin niemals betrügen, egal mit wem. Wenn ich das Bedürfnis habe, mit Elisha Cuthbert zu schlafen, dann verlasse ich sie vorher.
3. Meine Familie hat eine Hündin. Ihr name ist Josy und sie ist ein schwarzer Zwergpudel.
Plem hat geschrieben:1) Bist du auch ein Löwe im Bett?
2) Auf welchen Planeten würdest du ziehen wollen, sollte die Erde jemals dem Untergang geweiht sein?
3) Harry Potter, Der Herr der Ringe oder Die Chroniken von Narnia?
1) Man kann mit Fug und Recht behaupten, ich bin ein Löwe im Bett. Wahlweise auch ein Hengst. Je nach Bedarf.
2) Ich glaube, ich würde den Planeten nehmen, auf dem in Star Trek: Der Aufstand spielt. Die Strahlung der Ringe verhindert nämlich die Zellalterung der Lebewesen auf dem Planeten. Wenn das nicht geht, nehm ich Mars.
3) Alle Alternativen gefallen mir nicht, weil ich kein Fantasy-Fan bin. Am ehesten noch Herr der Ringe.
Eva hat geschrieben:1. Adele - fett oder nicht fett?
2. Findest du, dass du ein guter Autofahrer bist?
3. Wieviele Stunden am Tag verbringst du im Netz?
1. Ich verstehe die Frage nicht.
2. Ich halte mich für einen passablen Autofahrer. Ich glaube, bei mir muss keiner Angst haben.
3. Viel zu viele. Ich würde auf 12 tippen, oft aber nur nebenher, falls mal eine E-Mail kommt oder mich im ICQ/MSN jemand anschreibt.
Revo hat geschrieben:1. Wenn du dich entscheiden müsstest die Beine oder die Hände abzuhacken, was würdest du nehmen?
2. McDonalds oder Burger King?
3. Szenario: Du hast die Möglichkeit eine Nacht mit Kell zu verbringen. Sie verlangt allerdings 100 Euro dafür. Würdest du zusagen?
1. Zunächst mal hoffe ich, dass ich vor dieser Wahl nicht stehen werde. Ich würde mich wohl für die Beine entscheiden, weil man mit den Händen mehr anfangen kann als mit Beinen.
2. Ich gehe abwechselnd zu McDonald's und Burger King. Burger King hat meiner Meinung nach höhere Qualität (wegen gegrilltem Fleisch), aber der McRib ist der geilste Burger den es gibt.
3. Ich würde nicht zusagen, da ich es ablehne, für Sex zu bezahlen.
Kanye hat geschrieben:1. Welche Schulnote gibst du dem Forum?
2. Was ist das schönste an Hessen?
3. Buch oder Zeitung?
1. Das Forum bekommt eine 1-. Das Minus begründet sich durch die furchtbar penetrante und laute Werbung.
2. Die Frage ist lustig, die bin ich beim Casting zum Hessenquiz auch gefragt worden. An Hessen mag ich seine Vielseitigkeit. Man hat Großstadtflair in Frankfurt, mit Wolkenkratzern und Flughafen, man hat Gebirge, Flüsse, ländliche Gegenden, nette Menschen mit teilweise lustigem Dialekt. Hessen hat einfach alles.
3. Zeitung.
Kiddow hat geschrieben:1. Bist du auch im Studivz oder Meinvz angemeldet?
2. Warst du schonmal in Sontra? 
3. Wäre es dir lieber gewesen, wenn Ypsilanti letztes Jahr Ministerpräsidentin geworden wäre?
1. Ich bin in nahezu allen Social Networking Portalen angemeldet. Ich bin die Freude eines jeden Datensammlers.
2. Ich war schonmal in Sontra. Darf ich erfahren, wieso Du das fragst? Sontra ist nämlich ein Running Gag in meinem Freundeskreis, so ähnlich wie Chemnitz damals in der Wochenshow.
3. Hell no. Ach so, ich soll in ganzen Sätzen antworten. Lieber hätte ich mir ins Knie geschossen.