Naja, es gibt da eben manche Bands/Sänger, die ich einfach überhaupt nicht mag und deshalb weiß, dass die nicht so schnell bzw. niemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Und trotzdem höre ich mir alles konsequent durch.

Habe mich gefragt, woher ich SoShy kenne, aber hat sich mit den Leuten, die hinter ihr stehen erledigt.
rosebowl hat geschrieben:Nee, Alternativen hätte ich genug gehabt... Aber einige Songs brauchen einfach ein bischen Zeit, bis sie zünden. Anajo fand ich z.B. in der ersten Runde nervig, im Endeffekt gab es dafür aber einige Punkte.
Ja, bei dem Song ging es mir genau gleich...der hätte beim QMSC (sprich nach einmal hören) definitiv 0 Punkte erhalten...und am Ende gab es ganze 5 von mir dafür.

Das Gegenbeispiel waren bei mir die Prinzen, die zu Beginn auf 7-8 Punkte Kurs waren und dann schlussendlich doch nur 3 erhalten haben.
little_big_man hat geschrieben:

Das Gegenbeispiel waren bei mir die Prinzen, die zu Beginn auf 7-8 Punkte Kurs waren und dann schlussendlich doch nur 3 erhalten haben.
So ging es mir mit Falco. Der stand am Anfang recht weit oben, aber nachdem sich viele in mein Ohr gesungen haben, ist er immer weiter abgerutscht und am Ende sogar aus den Punkten geflogen...
Nochmal ein kurzer Hinweis:
bitte keine Votings schicken, bevor ich nicht selbst gewertet hab. Das wird in den nächsten zwei, drei Tagen aber definitiv passieren. Danach dürft ihr.
Ich habe noch nicht reingehört, aber mit Rilo Kiley, The Fray, Mic Donet und Of Monsters and Men gibt es jetzt schon heißgeliebte Acts von mir. Von Of Monsters and Men hätte ich um ein Haar genau denselben Song eingereicht (wäre aber wohl zu spät drangewesen). :o
Commi hat geschrieben:Besteht ihr eigentlich auf die Kurz-Bios? Das ist voll viel Arbeit. :)
Wenn möglich, können die Bios noch etwas länger ausfallen. Mit mehr Hintergrundinfos, Zahlen und Fakten und so... am besten im Stile von Toms Tennis Texten.
Zuletzt geändert von acid am Mo 3. Dez 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Besteht ihr eigentlich auf die Kurz-Bios?
Fuck yeah. Wenn du keine Kurz-Bios bringst, werde ich dich fuer immer hassen. :evil:
Nicht wirklich. Aber trotzdem.
Okay, dieses Risiko kann ich kaum eingehen.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Besteht ihr eigentlich auf die Kurz-Bios? Das ist voll viel Arbeit. :)
Wenn möglich, können die Bios noch etwas länger ausfallen. Mit mehr Hintergrundinfos, Bildern und so... am besten im Stile von Toms Tennis Texten.
Immerhin kann er sich dabei die Absätze sparen....Absätze was waren das gleich nochmal für Dinger? Ach genau, das Ding an den Schuhen. :mrgreen: :mrgreen:
acid hat geschrieben:
Wenn möglich, können die Bios noch etwas länger ausfallen. Mit mehr Hintergrundinfos, Zahlen und Fakten und so... am besten im Stile von Toms Tennis Texten.
Ist in Arbeit. 8)
S!lent hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Wenn möglich, können die Bios noch etwas länger ausfallen. Mit mehr Hintergrundinfos, Bildern und so... am besten im Stile von Toms Tennis Texten.
Immerhin kann er sich dabei die Absätze sparen....Absätze was waren das gleich nochmal für Dinger? Ach genau, das Ding an den Schuhen. :mrgreen: :mrgreen:
Das wird dann aber eine Menge Arbeit für Commi... :mrgreen:
Und ja, Absätze können mich. Ich drück nur 1x auf Enter, das geht schneller. :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:Fohlens Song gefaellt mir.

Ich hoffe doch, dass es Fohlens Song ist. :mrgreen:
Mhhh, wenn es der ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann find ich den auch gut. Ab dem Refrain gehts bergauf.

Deinen find ich auch nicht schlecht und Columbo wird auch bei den Top 10 dabei sein. :mrgreen:

Bin ja mal gespannt, was am Ende stimmt. Demnach könnte ich auch schon zwei User nennen, die leer ausgehen. :P
Könnt ihr nicht einfach Interpreten oder Song nennen, der euch gefällt? Sonst besteht zum einen die Möglichkeit, dass es zu Missverständnissen kommt und zum anderen fühle ich mich genötigt, meinen Song zu offenbaren. :(

Ansonsten weiß ich schon nach der Songliste, dass ich beim Hören nicht auf so viel Rohkost stoßen werde wie beim letzten Mal. Schaut musikalisch ungleich spannender aus als beim ersten Contest.

Achja, ich muss noch loswerden, dass mich Kommentare wie "uh, das ist Rammstein, das schmeiß ich eh raus" relativ bescheiden finde, wenn man die Nummer noch nicht einmal kennt. :)

Fohlen
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27