rosebowl hat geschrieben: Genauso wie es eigentlich immer klar ist, wer den finnischen Interpreten einreicht :D
LASS MICH :twisted:

Ich glaub, der Banause kriegt das erste Mal in der SSC-Historie Punkte von mir.
Commi hätte ich den Beitrag nicht zugetraut - hatte so was wie Mary Roos oder so erwartet :mrgreen:
(ok, einmal hab ich kurz an Commi bei dem Beitrag gedacht, aber da er immer so auf der Definition rumgeritten ist,
dachte ich, da kommt was schräges - ich glaub, ich hab für den Titel sogar ins Punktekörbchen gegriffen -
das kann ich von Commi für mich wohl nicht erwarten :D )

Und dann hab ich gehört und gehört und gehört ... nun gut, dann hat also Tanga Mary Roos eingereicht :wink:
Also, ich bin zwar einer der weltgrößten Mary Roos-Fans, aber ich wüsste nicht, wieso ich die bei einem Alternative-Contest einreichen sollte. :)

Und, ja, leider wirste keine Punkte von mir bekommen, Schwuppdi. :)
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Genauso wie es eigentlich immer klar ist, wer den finnischen Interpreten einreicht :D
Ich lass dich ja. Es wäre eventuell möglicherweise sogar möglich, dass du den einen oder anderen Punkt von mir kriegst... :D
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich lass dich ja. Es wäre eventuell möglicherweise sogar möglich, dass du den einen oder anderen Punkt von mir kriegst... :D
Yay. Und dann gewinn ich und dann lautet das nächste Motto "Songs aus Finnland" und dann weißte nicht mehr, welches von mir ist :)
Danke an comtion, acid und Schwuppdi für die Punkte. Ich konnte mich leider nicht revanchieren.
Besonderen Dank in die Schweiz. lbm hat einen guten Geschmack, wie man an diesem Contest mal wieder merkt. Isso.
Danke an Smudy, Basil, lmb, Dela für die Punkte. Und natürlich auch an den Gaul, darauf war ich aber ja vorbereitet, da wir in München ja seine Liste studierten. :mrgreen:

Mehr Punkte als bisher erwartet, für so eine Nummer. :D
Commi hat geschrieben:Besonderen Dank in die Schweiz. lbm hat einen guten Geschmack, wie man an diesem Contest mal wieder merkt. Isso.
Danke zurück...und auch an comtion und Schwuppdi.

Aber dafür, dass ich mir diesmal nach langer Zeit mal wieder etwas bessere Chancen ausgerechnet habe, ist das nun aber doch eine gehörige Enttäuschung bisher... :(

Aber immerhin belegen die Ränge 1-7 bisher alles Songs, denen ich Punkte gegeben habe!
Ui, Zwischenstand Platz 7. Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke schonmal an smudy, comtion, Delaoron, Schwippdi und lbm :)
Schön, dass doch ein paar Leute den Herrn Ofarim mögen :D
Ich wollte dir eigentlich auch erst die 10 geben, lbm, aber dann grätschte Molinos Beerdigung noch in letzter Sekunde dazwischen. War mehr so ne Bauchentscheidung. Sorry. :)
Puuhh, kein Nuller - da bin ich beruhigt - danke an die Punktegeber -
werde es morgen noch genauer aufdröseln

und der finnische Wettbewerb ist wohl auch erst mal aufgeschoben,
da könnte ich echt nur bewusst mit den Leningrad Cowboys dienen.

Und Ripuli natürlich auch - aber seit Hape wissen wir ja was der
gemeine Finne lieber macht als singen.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mo 30. Sep 2013, 19:37, insgesamt 3-mal geändert.
Eva hat geschrieben:1. Ich habe Dark und Tanga die richtigen Songs zugeordnet. Das freut mich.
Das war ja gerade bei mir auch unglaublich schwer :P

Danke <3
Also: Natürlich wars jetzt nicht soooo schwer, meine Nummer rauszufinden, aber ich wollte hier halt Muse einsenden. Und "Stockholme Syndrome" ist jetzt sicher kein kalkuliertes Schmuse-Nümmerchen, mit dem man Massen an Punkten abgreift. Und auch sicher weit davon entfernt, Muses bekanntester Song zu sein.
Generell finde ich es bezeichnend, was aktuell an der Spitze liegt: Der kalkulierteste und durchgenudeltste aller hier eingereichten Songs. Deshalb ist es zwar irgendwo sicher fragwürdig von mir, häufig recht bekannte Acts zu bringen, gleichzeitig diese bei anderen Usern hart abzustrafen, aber wenn ihr halt nach wie vor den totalen Fick drauf gebt, hier Mut zu belohnen, drängt es mich auch nicht gerade dazu, selbst mutig und einfallsreich bei der Songauswahl zu sein.
Wobei ich nach wie vor der Ansicht bin, dass der Song an sich nicht konsensfähig ist und es genügend Leute gibt, die ihn geil oder scheiße finden.

Ansinsten freut es mich, dass Equilibrium und Testament in der oberen Hälfte vorzufinden sind aktuell, denn gerade bei einem Alternative-Motto hätte ich mir noch wesentlich mehr solcher "Scheiß drauf, ob der Hausfrau das Bügelbrett aus der Hand fällt"-Nummern gewünscht. Erstaunlich finde ich, dass comtion mit Kansas einen der musikalisch ansprechendsten Songs dieser Runde eingereicht hat. Schön. :)
Emmy The Great ist mein Lieblingssong dieser Runde, den find ich echt herausragend. Warum ich trotzdem nur sieben Punkte gab? Weil da Alternative meines Erachtens doch seeeeehr gedehnt wurde. Zumindest meinem Verständnis davon entspricht dieser Song einfach nicht.

Achja, ich muss mich noch bei rosebowl entschuldigen: Deine Nummer finde ich zwar weiterhin durchschnittlich, aber Bügelrock wars dann nun nicht. ;)
Columbo hat geschrieben:Und natürlich auch an den Gaul, darauf war ich aber ja vorbereitet, da wir in München ja seine Liste studierten. :mrgreen:
Und du versucht hast, mich noch zu zehn Punkten hochzuquatschen, weil man ja "Kreativität immer noch besonders belohnen muss". Jaja. :D
Wobei sich da seitdem eh ein bisschen was verschoben hat, Planlos ist ja final von 10 auf 6 Punkte gefallen. ;)

Fohlen
von Neo
Nicki hat geschrieben:Danke auch schon mal für die Punkte. Wenigstens hab ich bei meiner ersten Teilnahme mehr wie einen Punkt oder so bekommen :wink:
Was so ziemlich auf jeden zutrifft. :wink:
Morgen gehts ja noch weiter :o
Rafa hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ach Fohlen, halt die Klappe. :lol:
Wir wissen doch beide, dass ich das nicht kann. Und auch nicht will. :P

İch wollte eigentlich auch Out of my League einreichen, hab mich aber dann für Mr. Brightside entschieden, weil ich endlich mal gewinnen will. Mal sehen, obs klappt. :lol:
Ich hoffe, das klappt nicht :)

@Gaul:
Ich hätte nun wirklich sehr an deiner Kompetenz gezweifelt, wenn du Planlos 10 Punkte gegeben hättest. 6 Punkte sind schon zuviel. Sorry, Schwuppdi :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13