little_big_man hat geschrieben:
1. Erlaubt sind nur Titel, die im Jahr 2013 veröffentlicht wurden.

2. Es zählt die Erstveröffentlichung! Songs, von einem 2012-Album, die aber erst 2013 in die Charts kamen oder veröffentlicht wurden, sind somit verboten.
Mal eine kurze Frage dazu: Wenn ein Song 2013 in einer neuen Version veröffentlicht worden ist (und nicht einfach die gleiche Version als Single oder auf einem Sampler), ist dann diese neue Version des Songs erlaubt oder nicht?
Das ist aber echt eine schwierige Frage. Ich würde das davon abhängig machen, inwiefern die neue Version abweicht.

Beispiele ohne Aktualitäts- Realitätsbezug:
Cello von Udo Lindenberg und Clueso wäre für mich okay
Cello Unplugged wäre für mich nicht okay
Und ich würde auch so werten mit meinen 12 Punkten :twisted:

Aber ich bin neu hier, ich darf nix sagen. 8)
Kleine Erinnerung schon mal: Wir stehen aktuell bei 15 eingereichten Songs. Noch nicht final tätig geworden sind 13 User.

Reservierung ohne eingereichte Datei:
Kaffeesachse
comtion
Rafa
Zach
rosebowl
Molino
TorianKel77
Cristobal

Noch gar nichts gemacht:
little_big_man
blra
Neo
acid
Columbo

Sollte bis morgen Nacht nichts gekommen sein, schicke ich eventuell schon Erinnerungs-PNs raus - außer, es schreibt jemand explizit hier rein, dass er nicht erinnert werden möchte.

Fohlen
Hä, was is los? Worum geht's? :lol:
DSDS läuft doch noch gar nicht und einen Pitbull sehe ich glücklicherweise gerade auch nicht vorüberlaufen. :P

Immer mit der Ruhe. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In der Ruhe liegt die Kraft. Und so weiter und so fort ... :D
TomR. hat geschrieben:Was? Wieso wird hier schon über meinen eingereichten Titel diskutiert? Zieht ihr schon wieder über Bea Egli her? :-(
Nein, ich bezog mich auf die "Ermahnung" des Herrn Fohlen. Da du es nicht abwarten konntest, ist dir diese Ehre nicht zuteilgeworden. :lol:
Ich muss mal anmerken, dass es mitunter ganz schön nervig ist, wenn in euren PNs weder Interpret noch Titel genannt werden und dann auch noch die Datei-Tags völlig falsch sind. :?

Ansonsten möchte Commi nun aus dem Untergrund mitspielen, sozusagen. Hat diesbezüglich jemand Einwände?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ansonsten möchte Commi nun aus dem Untergrund mitspielen, sozusagen. Hat diesbezüglich jemand Einwände?
Fohlen
Erst die Dramaqueen spielen und dann noch in einem eigens erstellten Thread den Abschied aus dem Forum groß ankündigen, aber Mitspielen möchte er dann doch wieder. Ich liebe es.™
Aber es ist ja Weihnachten. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss mal anmerken, dass es mitunter ganz schön nervig ist, wenn in euren PNs weder Interpret noch Titel genannt werden und dann auch noch die Datei-Tags völlig falsch sind. :?

Fohlen

Commi darf gerne mitmachen.Er ist herzlich eingeladen :)
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wie Commi lebt? Da hat er die Abstinenz ja lange ausgehalten :mrgreen:
Juckts schon wieder in den Fingern? :lol:
Na, er bleibt weiterhin gesperrt. Der gesamte SSC-Kontakt läuft privat über mich.
Okay, die Zustimmung hier ist ja ziemlich eindeutig, insofern teile ich ihm mit, dass er mitmachen kann.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24