Ich werd wohl vorm Wochenende nicht dazu kommen, meine eigene Liste fertig zu stellen, aber ich geb eh hier Bescheid, sobald ich das erledigt hab ;)
Stefan hat geschrieben:Die verwendeten Formate sollten eigentlich alle in den üblichen Playern abspielbar sein - macht euch nicht ins Höschen :mrgreen: :mrgreen:
:(
Also bei mir laufen The Heavy und Amanda Abizaid nicht (auf dem MP3-Player, auf dem Laptop hab ich es noch nicht getestet). Hat das Problem noch jemand?
rosebowl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die verwendeten Formate sollten eigentlich alle in den üblichen Playern abspielbar sein - macht euch nicht ins Höschen :mrgreen: :mrgreen:
:(
Also bei mir laufen The Heavy und Amanda Abizaid nicht (auf dem MP3-Player, auf dem Laptop hab ich es noch nicht getestet). Hat das Problem noch jemand?
Vielleicht wieder das wie beim letzten Mal? ;)
Jo, ich hab auch nichts anderes getan, als die Files zu konvertieren. Wer sie sonst noch als Mp3 braucht, kann sie auch unter smarturl.it/Passwort von Stefans Songpaket ziehen.

Ansonsten bin ich mit meiner Rangliste noch nicht sonderlich weit vorangeschritten. Hab bislang nur ein paar Titel aussortiert.
Cristóbal hat geschrieben:Jo, ich hab auch nichts anderes getan, als die Files zu konvertieren. Wer sie sonst noch als Mp3 braucht, kann sie auch unter smarturl.it/Passwort von Stefans Songpaket ziehen.
Cool, danke :)
Nachrücker stehen fest, die Platzierung bis Platz 4 dürfte sich auch nicht mehtr groß ändern, aber irgendwie muss ich aus meinen Top 4 noch ne Top 3 bauen :?
Stellt sich vor allem die Frage, wie weit nach vorne der Trash-Faktor schubsen kann und guten Gewissens darf. :lol:
Kam jetzt endlich zum Hören und bin etwas ratlos. Kann mit den allerwenigsten Songs etwas anfangen; zum einen wohl, weil ich die dazugehörige Serie nicht gesehen habe, zum anderen aber natürlich auch einfach, weil mir die jeweiligen Songs als solche nicht zusagen.
Wird eher schwer für mich, 10 Songs zum Bepunkten zu finden.
Hmm... Ich hab noch nicht wirklich eine Meinung zu der Runde. Insgesamt vielleicht ein bisschen viel, was eher als Hintergrundgedudel taugt. Ich hätte doch einen CSI-Song nehmen sollen, das hätte ein bisschen Abwechslung rein gebracht :D
Aber wirklich schlecht finde ich die Runde eigentlich nicht.
Hab gerade das erste mal reingehört, und ich musste nach 17 Songs das durchhören beendet, da (es tut mir leid...) der Contest schrecklich ist. Ich hab noch kein Song dabei der mir wirklich gefällt. Und dreiviertel der Songs sind für mich schon ziemlicher oder eher absoluter Müll. :lol: :?
Hab auch versucht, mich etwas intensiver reinzuhören, aber es fällt mir auch sehr schwer etwas zum Bepunkten zu finden, weil die meisten Lieder einfach langweilig und nichts sagend sind. Ein eher nicht so guter Contest, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Die Themes/Songs sind größtenteils sicher "speziell". Nicht was man einfach mal so (gerne) hört.
Aber auch so was muss contestet werden. :!: Ein paar Lieblinge sind für mich dabei. Einige Sachen finde ich jetzt beim Hören interessanter im Gegensatz zum entsprechenden Intro/Outro/Dingens, z.B. Psapp, was ich so also Song nicht kannte und/oder bei Greys nur unbewusst wahrgenommen habe.

Einige Sachen sind als Song und Serie ... langweilig. Aber solch "Exoten" haben wir ja bei jedem Contest. :D
Mein absoluter Letzter Platz-Song wäre ungehört der Song zu "Enterprise" (2001-2005) geworden. :o

Die Top5 steht bei mir fest (so pi mal Daumen), aber das Mittelfeld gestaltet sich mal wieder schwer.

Bei einigen Sachen wüsst ich dann später gerne, ob die dazugehörige Serie gut ist. :wink:
str1keteam hat geschrieben:Könnten wir jetzt eigentlich schon abstimmen?
ich bin gerade dabei, meine liste zu finalisieren - ihr könnt mir eure wertungen eigentlich schon schicken, ich werd sie mir nicht ansehen, bevor ich meine liste weiter gegeben habe (oder ihr wartet ihr auf das offizielle "ich bin fertig") - wie ihr wollt :wink:
Ganz spontan gewählt.

Ergebnis:

Songs, deren Serien ich regelmäßig verfolgte: 2
Songs, deren Serien ich unregelmäßig verfolgte: 5
Songs, deren Serien ich nur mal antestete: 1
Songs, deren Serien ich nie sah: 4

--------------------------------

Songs, die ich schon kannte: 10
Songs, die ich nicht kannte: 2

Wie man sieht, bin ich woh nicht ganz unparteiisch rangegangen, aber mal ehrlich von dem Zeugs, was ich nicht kannte, war das meiste auch Schrott. :(
Also etwa 5 Songs stehen fest für oben, ich bin mir auch schon zu 90% sicher, was meine Nummer 1 ist. Ein toller Song, der mir komplett unbekannt vorkam, obwohl ich ihn eigentlich kennen müsste. Anscheinend ist der mir nicht aufgefallen, als ich die Serie gesehen habe :?
Es fällt mir diesmal unfassbar schwer, mich irgendwie zum Hören zu motivieren. So viele Songs, die starke Befürchtung, dass ich das fast alles ziemlich käsig und öde finden werde, nicht einmal ein musikalisches Leckerli, wo ich mir im Vorfeld schon sage "geil, das will ich kennenlernen". Ja, puh... irgendwie muss ich mich wohl zwingen. :?

Fohlen
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22