rosebowl hat geschrieben:Joa, ich glaub das würde ich auch lassen. Zumal ich an Stelle vom Gaul die Songs eh direkt nach Ablehnung gelöscht hätte.
Ach was. Die hat er alle behalten und sortiert nach Charteinstieg, -position, Bekanntheitsgrad und Alphabet. :wink:
str1keteam hat geschrieben:Also ich möchte eigentlich nicht, dass meine abgelehnten Vorschläge veröffentlicht werden, weil ich mindestens 1 davon noch in einem anderen SSC unterbringen werde. :wink:
stimmt auch wieder und geht mir ähnlich
Cristóbal hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Weltsong eingereicht.
She's got her lipstick on, here I come, da da dum…
Der isses nicht. Verrückt, ich weiß.

Hab ich schonmal live gehört und gesehen. Jajaja.
comtion hat geschrieben:Kriegen wir demnächst mal die Liste, mit den Songs die von dem Fohlen abgelehnt wurden?
Die habe ich schlicht nicht mehr, würde ich aber auch nicht einfach so veröffentlichen, weil ich mir immer denke: Vielleicht wollen die Betroffenen ihren Song ja zu einem anderen Contest einreichen. Scheint ja auch manch einem so zu gehen hier.

Wer seinen Song aber hier reinsetzen und sein Seelenleid klagen möchte, kann das gerne tun. Vorzugsweise allerdings nach dieser Runde, bevor hier echt nur noch darüber diskutiert wird, was warum angenommen und abgelehnt wird.

Trötenflöter hat es übrigens wirklich mit diesem "Hauptschule"-Irgendwas versucht. Ja.

Und ich musste gerade eine Nummer aufgrund der Tatsache ablehnen, dass er ein Remix ist. Weil Ghost danach gefragt hatte und ich diese aus Angst vor einer Remix-Flut ablehnte. Das nervt mich grad, ja. :(

Fohlen
Ach komm, weil ich so ein unfassbar netter Mensch bin, gebe ich Holzklotz und vica noch Zeit bis 21 Uhr, einen Song zu finden, der nach Möglichkeit kein Remix und kein Charthit ist. Und ich möchte elektronische Musik von den beiden hören, wie ich noch nie zuvor in diesem Forum elektronische Musik gehört habe. Jawoooohl.
Ich wollt erst 808 State mit Pacific State einreichen, aber das was ich hatte, war nicht so recht das eigentliche Original, auch wenn es nicht unter die Remix-Regel gefallen wäre.

Aber immerhin ist meine jetzige Wahl unter 8min. Text gibt es glaub ich auch. :o
Einzelkind hat geschrieben:Ich habe jetzt schon Angst, wie mein Song bewertet wird. Ich fürchte ja, dass manche nach der "Ist nicht elektronisch genug"-Debatte der letzten Seiten ein wenig echauffiert sein werden. :oops:
Ich auch :shock:

Die Fraktion, die ihre Meinung über die des Spielleiters stellt, wird meinen Song zerreißen :lol:
Ich find es sogar gut, dass Fohlen streng zu sein scheint (noch wissen wir nicht was durchgekommen ist), denn die Mischung aus Urban und Pop in der letzten Runde, empfand ich schon als unglücklich. Anders als LBM bin ich auch nicht der Meinung, dass der Spielleiter einfach nur ein Postfach zu sein hat. Der soll leiten und dabei eben auch Entscheidungen treffen.

Richtig albern finde ich natürlich LBM-Märtyrer-Getue, dann reich halt irgendeinen Technoschrott ein, damit du die Teilnahme in der Liste hast. :roll:
Mit freundlicher Unterstützung des Spielleiters konnte ich die gestrige Frist noch einhalten. Und jetzt hätte ich Zeit. Naaaja. :mrgreen:

Ich finde das Vorselektieren bei gewissen Mottos ansich schon eine gute Sache, nur die Frage nach der Grenze ist eben für jeden SL scheiße. Da wird man es wohl keinem wirklich recht machen können.

btw: Jubiläum bei 20? Was seid ihr denn bitte für Menschen? Mein Zahlentick sagt dazu eindeutig nein :(
Theologe hat geschrieben:...dann reich halt irgendeinen Technoschrott ein, damit du die Teilnahme in der Liste hast. :roll:
Der Witz ist, dass ich mittlerweile einen noch deutlich pop-igeren Song eingereicht und akzeptiert bekommen habe, als was ich eigentlich einreichen wollte. Mit diesem Song könnte ich ev. sogar Punkte erhalten, während das mit meinem kaum der Fall gewesen wäre...ich ihn aber trotzdem bevorzugt hätte. Einen Sinn dahinter zu finden habe ich mittlerweile aufgegeben und will den Contest einfach nur schnell abschliessen für mich, statt hier weiterhin die anderen Leute zu nerven.

Aber ja, willkürliche (sprich nicht nachvollziehbare) Entscheide sind so ziemlich das einzige, was mich aus meiner sonst ruhigen, introvertierten Art herauskatapultieren kann. Ich stehe zwar zu allem, was ich geschrieben habe, aber ich hätte es auch alles für mich behalten können statt hier den Thread zuzukleistern damit......oder um eine Idee aus einem Community-Thread aufzugreifen: ich hätte meine Klagen auch einfach in einen Brief schreiben können, um ihn dann zu verbrennen. :lol:
Neo hat geschrieben:btw: Jubiläum bei 20? Was seid ihr denn bitte für Menschen? Mein Zahlentick sagt dazu eindeutig nein :(
Ja, für mich würde eine Jubiläum bei 25, 50, 75 und 100 auch mehr Sinn machen als bei 20, 40, 60 und 80.

Ideen habe ich glaube ich schon mal vor dem anstehenden 10er-Jubiläum genannt, was dann sicher zu früh war:
- jeder reicht einen Song ein, der 3 (oder 4) bisherige Mottos gleichzeitig erfüllt
- jeder reicht einen Song ein, der bereits in einem bisherigen SSC dabei war (ein Best-Of sozusagen), wobei man nicht unbedingt einen eigenen früheren Song nehmen müsste, aber jeder natürlich auf seine eigenen ein Vorreservierrecht hätte
baumarktpflanze hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:oder um eine Idee aus einem Community-Thread aufzugreifen: ich hätte meine Klagen auch einfach in einen Brief schreiben können, um ihn dann zu verbrennen. :lol:
:evil:
Na wenigstens wollte er damit nicht die Post belästigen *hust* :mrgreen: :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:...dann reich halt irgendeinen Technoschrott ein, damit du die Teilnahme in der Liste hast. :roll:
Der Witz ist, dass ich mittlerweile einen noch deutlich pop-igeren Song eingereicht und akzeptiert bekommen habe, als was ich eigentlich einreichen wollte. Mit diesem Song könnte ich ev. sogar Punkte erhalten, während das mit meinem kaum der Fall gewesen wäre...ich ihn aber trotzdem bevorzugt hätte. Einen Sinn dahinter zu finden habe ich mittlerweile aufgegeben und will den Contest einfach nur schnell abschliessen für mich, statt hier weiterhin die anderen Leute zu nerven.

Aber ja, willkürliche (sprich nicht nachvollziehbare) Entscheide sind so ziemlich das einzige, was mich aus meiner sonst ruhigen, introvertierten Art herauskatapultieren kann. Ich stehe zwar zu allem, was ich geschrieben habe, aber ich hätte es auch alles für mich behalten können statt hier den Thread zuzukleistern damit......oder um eine Idee aus einem Community-Thread aufzugreifen: ich hätte meine Klagen auch einfach in einen Brief schreiben können, um ihn dann zu verbrennen. :lol:
Neo hat geschrieben:btw: Jubiläum bei 20? Was seid ihr denn bitte für Menschen? Mein Zahlentick sagt dazu eindeutig nein :(
Ja, für mich würde eine Jubiläum bei 25, 50, 75 und 100 auch mehr Sinn machen als bei 20, 40, 60 und 80.

Ideen habe ich glaube ich schon mal vor dem anstehenden 10er-Jubiläum genannt, was dann sicher zu früh war:
- jeder reicht einen Song ein, der 3 (oder 4) bisherige Mottos gleichzeitig erfüllt
- jeder reicht einen Song ein, der bereits in einem bisherigen SSC dabei war (ein Best-Of sozusagen), wobei man nicht unbedingt einen eigenen früheren Song nehmen müsste, aber jeder natürlich auf seine eigenen ein Vorreservierrecht hätte
Ich dachte, du willst nicht mehr mitmachen? :lol: ;)
Mal 'ne Frage: Warum machen wir eigentlich noch Genrecontests, wenn die Grenzen dann dermaßen aufgeweicht sind, dass das Motto ad absurdum geführt wird? Ist ja so, als hieße es: Kommt zur Party mit dunkler Kleidung - und irgendjemand kommt mit gelber Hose und pastellblauem Shirt, und anschließend heißt es dann: Ach komm, immerhin ist's nicht weiß.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31