Theologe hat geschrieben:...dann reich halt irgendeinen Technoschrott ein, damit du die Teilnahme in der Liste hast. :roll:
Der Witz ist, dass ich mittlerweile einen noch deutlich pop-igeren Song eingereicht und akzeptiert bekommen habe, als was ich eigentlich einreichen wollte. Mit diesem Song könnte ich ev. sogar Punkte erhalten, während das mit meinem kaum der Fall gewesen wäre...ich ihn aber trotzdem bevorzugt hätte. Einen Sinn dahinter zu finden habe ich mittlerweile aufgegeben und will den Contest einfach nur schnell abschliessen für mich, statt hier weiterhin die anderen Leute zu nerven.
Aber ja, willkürliche (sprich nicht nachvollziehbare) Entscheide sind so ziemlich das einzige, was mich aus meiner sonst ruhigen, introvertierten Art herauskatapultieren kann. Ich stehe zwar zu allem, was ich geschrieben habe, aber ich hätte es auch alles für mich behalten können statt hier den Thread zuzukleistern damit......oder um eine Idee aus einem Community-Thread aufzugreifen: ich hätte meine Klagen auch einfach in einen Brief schreiben können, um ihn dann zu verbrennen. :lol:
Neo hat geschrieben:btw: Jubiläum bei 20? Was seid ihr denn bitte für Menschen? Mein Zahlentick sagt dazu eindeutig nein 
Ja, für mich würde eine Jubiläum bei 25, 50, 75 und 100 auch mehr Sinn machen als bei 20, 40, 60 und 80.
Ideen habe ich glaube ich schon mal vor dem anstehenden 10er-Jubiläum genannt, was dann sicher zu früh war:
- jeder reicht einen Song ein, der 3 (oder 4) bisherige Mottos gleichzeitig erfüllt
- jeder reicht einen Song ein, der bereits in einem bisherigen SSC dabei war (ein Best-Of sozusagen), wobei man nicht unbedingt einen eigenen früheren Song nehmen müsste, aber jeder natürlich auf seine eigenen ein Vorreservierrecht hätte