Ich meine, das war das selbe Mafiamitglied das hintereinander zwei Accounts erstellt hat. Erstellen, posten, nächsten erstellen, posten.

Bei allen anderen sind die Zeitsprünge viel größer.
Nerdus hat geschrieben:Ich meine, das war das selbe Mafiamitglied das hintereinander zwei Accounts erstellt hat. Erstellen, posten, nächsten erstellen, posten.

Bei allen anderen sind die Zeitsprünge viel größer.
Ach ja, die dürfen ja jeweils 2 machen. Da hatte ich einen Denkfehler.
Klingt aber plausibel, die würde ich also auch ausschließen.
Nerdus hat geschrieben:Zusammen mit den Schreibfehlern würde ich https://twitter.com/Matchmaker_163 einfach ausschließen. Genauso wie den Sherlock-Detektiv, das wäre schon ein ziemlicher Zufall, dass sich zwei unterschiedliche User zur gleichen Zeit Accounts erstellen.
Die zeitgleich erstellten Accounts würde ich auch mit gröbster Vorsicht betrachten. Kann zwar ein Zufall sein, aber das wäre schon ein ziemlich großer.

Bei den Schreibweisen der Nicknames würde ich nach den ganz, ganz alten Mafiastandards, bei denen ein falsches Komma zur Rundensprengung führt, eigentlich auch so empfinden und sie konsequent als nutzlos betrachten, allerdings kann es natürlich auch sein, dass Neo sich bei der Schreibweise der Nicks nichts dabei gedacht hat, unliebsame Anhängsel einfach wegzulassen. :?
Fabi hat geschrieben: allerdings kann es natürlich auch sein, dass Neo sich bei der Schreibweise der Nicks nichts dabei gedacht hat, unliebsame Anhängsel einfach wegzulassen. :?
Allerdings ist bei der Tag-Wahl das unliebsame Anhängsel noch dran am R.
Nerdus hat geschrieben:Ich meine, das war das selbe Mafiamitglied das hintereinander zwei Accounts erstellt hat. Erstellen, posten, nächsten erstellen, posten.
Aber wer wäre denn bitte so dämlich, das fällt doch sofort auf?

Apropos dämlich: Ich finde es ja nicht sonderlich nett, wenn eine neue Mitspielerin, die mehrfach äußert und auch noch zeigt, dass sie null durchblickt, hier auch noch mit Fake-PNs verarscht wird. Ich weiß doch eh schon nicht, wo hier vorne und hinten udn überhaupt ist und fühle mich spieltechnisch doofer als bei Fohlens Screenshot-Quiz wo ich nur eine Antwort geben konnte, da finde ich es ziemlich scheiße von euch, mir auch noch eine Mail mit einer Sonderrolle für mich zu schicken und mir nicht zu sagen dass nur Neo die Sonderrollen verteilt und auch die gar nicht an andere abgegeben werden können.
Ich weiß nicht was derjenige damit bezweckt hat, deshalb nenne ich keine Namen, aber dass ich mir dann über eine Sonderrolle Gedanken machen muss, die mir plötzlich um die Ohren fliegt finde ich schon echt scheiße von euch. Plötzlich stirbt der Schutzengel von dem ich dachte dass ich es bin und ich weiß nicht warum ... aber gut, ich hatte eh vergessen einen Twitteraccount zu schalten und hätte gar nicht gewusst was ich da rein schreiben soll, daher hat sich sicher niemand beim Schutzengel den es gar nicht gab gemeldet.
Jetzt weiß ich nur nicht, wer ich wirklich bin, nachdem mir TomR. gesagt hat, dass ich definitiv nicht der Schutzengel sein kann :shock: wie finde ich das jetzt raus, ohne dass ich euch die PN von Neo zeige, die ich bekommen habe???

Das ist ja schlimmer als beim Mobbing in der Schule, da wusste ich wenigstens, dass die anderen zu so heimtückischen Methoden greifen weil sich mich unbedingt loshaben wollen .... dass ihr so gemein seid ... gut, aber ihr hattet es ja eh von Anfang an auf mich abgesehen, das war mir soooo klar .... hätte nie mitspielen sollen ...

Tschüss.
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: allerdings kann es natürlich auch sein, dass Neo sich bei der Schreibweise der Nicks nichts dabei gedacht hat, unliebsame Anhängsel einfach wegzulassen. :?
Allerdings ist bei der Tag-Wahl das unliebsame Anhängsel noch dran am R.
Darauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet. Guter Input. Okay, da rücke ich dann folgerichtig von meinem Zweifel ab.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Aber wer wäre denn bitte so dämlich, das fällt doch sofort auf?

Apropos dämlich: Ich finde es ja nicht sonderlich nett, wenn eine neue Mitspielerin, die mehrfach äußert und auch noch zeigt, dass sie null durchblickt, hier auch noch mit Fake-PNs verarscht wird. Ich weiß doch eh schon nicht, wo hier vorne und hinten udn überhaupt ist und fühle mich spieltechnisch doofer als bei Fohlens Screenshot-Quiz wo ich nur eine Antwort geben konnte, da finde ich es ziemlich scheiße von euch, mir auch noch eine Mail mit einer Sonderrolle für mich zu schicken und mir nicht zu sagen dass nur Neo die Sonderrollen verteilt und auch die gar nicht an andere abgegeben werden können.
Ich weiß nicht was derjenige damit bezweckt hat, deshalb nenne ich keine Namen, aber dass ich mir dann über eine Sonderrolle Gedanken machen muss, die mir plötzlich um die Ohren fliegt finde ich schon echt scheiße von euch. Plötzlich stirbt der Schutzengel von dem ich dachte dass ich es bin und ich weiß nicht warum ... aber gut, ich hatte eh vergessen einen Twitteraccount zu schalten und hätte gar nicht gewusst was ich da rein schreiben soll, daher hat sich sicher niemand beim Schutzengel den es gar nicht gab gemeldet.
Jetzt weiß ich nur nicht, wer ich wirklich bin, nachdem mir TomR. gesagt hat, dass ich definitiv nicht der Schutzengel sein kann :shock: wie finde ich das jetzt raus, ohne dass ich euch die PN von Neo zeige, die ich bekommen habe???

Das ist ja schlimmer als beim Mobbing in der Schule, da wusste ich wenigstens, dass die anderen zu so heimtückischen Methoden greifen weil sich mich unbedingt loshaben wollen .... dass ihr so gemein seid ... gut, aber ihr hattet es ja eh von Anfang an auf mich abgesehen, das war mir soooo klar .... hätte nie mitspielen sollen ...

Tschüss.
Äh? Wo ist denn davon irgendwas hier gepostet worden? Ich kann dir noch weniger folgen als sonst schon. Als Neuling ist das sicherlich schwierig, aber erkläre mir mal bitte, wie du ernsthaft von Mafia auf Mobbing in der Schule kommst. Es hat dich hier doch niemand angegangen..?

Und was ist das mit dem Schutzengel? :shock: Ich verstehe nur Bahnhof, Kofferclown.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Apropos dämlich: Ich finde es ja nicht sonderlich nett, wenn eine neue Mitspielerin, die mehrfach äußert und auch noch zeigt, dass sie null durchblickt, hier auch noch mit Fake-PNs verarscht wird. Ich weiß doch eh schon nicht, wo hier vorne und hinten udn überhaupt ist und fühle mich spieltechnisch doofer als bei Fohlens Screenshot-Quiz wo ich nur eine Antwort geben konnte, da finde ich es ziemlich scheiße von euch, mir auch noch eine Mail mit einer Sonderrolle für mich zu schicken und mir nicht zu sagen dass nur Neo die Sonderrollen verteilt und auch die gar nicht an andere abgegeben werden können.

Tschüss.
Sorry, aber... mimimi. Wenn dein Post ernst gemeint ist, hast du tatsächlich das Spiel nicht verstanden. Ist halt so, dass sich hier alle gegenseitig verarschen. Also außer mir natürlich, ich bin schließlich unschuldiger Bürger 8) Guck in Neos PN und gut ist.
Wow. Das mit der Pflanze war ja schon seltendämlich, aber Tanja setzt dem ganzen noch einen drauf. Könnt ihr vllt mal Regeln lesen?! Gott... :roll:

*wieder im Grab verschwind*
Mal was anderes fernab vom Tanja-Wahnsinn: Wenn wir uns jetzt einig sind, dass der vica-Detektiv uns eher fake erscheint: Wäre es ja interessant zu wissen, was vica dazu zu sagen hat und wie er ihn einschätzt. Wie schnell hat er sich gemeldet? Was sagte er? Seid ihr weiterhin in Kontakt?
revo hat geschrieben:
Na, na. Meta muss draußen bleiben!
Fabi hat geschrieben:Mal was anderes fernab vom Tanja-Wahnsinn: Wenn wir uns jetzt einig sind, dass der vica-Detektiv uns eher fake erscheint: Wäre es ja interessant zu wissen, was vica dazu zu sagen hat und wie er ihn einschätzt. Wie schnell hat er sich gemeldet? Was sagte er? Seid ihr weiterhin in Kontakt?
Von lostie hört man zur Detektivfrage auch nicht viel, ne. Ich bleib dabei, der Knabe hier → http://detektiv163.simplesite.com/ sieht mir noch am vertrauenserweckendsten aus.
revo hat geschrieben:Wow. Das mit der Pflanze war ja schon seltendämlich, aber Tanja setzt dem ganzen noch einen drauf. Könnt ihr vllt mal Regeln lesen?! Gott... :roll:

*wieder im Grab verschwind*
Na na na! Wir sind hier nicht bei The Walking Dead! *böse guck*

Nerdus, zu welcher Detektivfrage? Hab ich was überlesen?
Nerdus hat geschrieben:Du wurdest doch als bürgerlich abgefragt. Normalerweise müsste sich da doch ein Dialog zwischen Abfragendem und Abgefragter entspannen.
Ah okay, so meintest du das. Dachte grad, ob ihr was Spezielles gefragt hattet, was ich überlesen hatte.
Es gab kurz nach der Veröffentlichung der Abfrage eine PN, dass ich "wohl auch Bürger" (Zitat!) sei, gepaart mit der Frage, wie "wir" nun weiter vorgehen. Das Outing als Detektiv kam erst in der zweiten PN, nachdem ich darauf hinwies, dass die Abfrage nicht zwingend stimmen muss. Beweise für den Detektivstatus konnten nicht geliefert werden, allerdings stimmte die angekündigte mit der tatsächlichen Abstimmung am Ende des Tages überein.
Nerdus hat geschrieben:Hm. Okay.

Jetzt können wir noch über Tanjas Logik reden, warum sie die Person schützen möchte, die angeblich ihr Spiel sabotieren wollte :lol:
Und dabei ist sie nichtmal der Schutzengel. :lol:
Fabi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Jetzt können wir noch über Tanjas Logik reden, warum sie die Person schützen möchte, die angeblich ihr Spiel sabotieren wollte :lol:
Und dabei ist sie nichtmal der Schutzengel. :lol:
Um es mit den Worten des guten alten James zu sagen:

Bild
Öhm... ja. Ich hab mir jetzt Tanjas Posting mehrfach durchgelesen, so wirklich verstehe ich es nicht. Jetzt ist natürlich die Frage, ob sich ihr Wahnsinn und meine Blödheit hier die Klinke in die Hand geben und zu einer Sinfonie des Chaos' verschmelzen oder ob er wirklich etwas komisch ist.

Wie dem auch sei. Was ich Wichtiges zu sagen habe: Ich habe in der Vergangenheit durchaus auch schon Abfrage-PNs nicht 1:1 kopiert, sondern in der Schnelle der Zeit selbst abgetippt. Das mag nun einigermaßen unintelligent zu äußern sein in Anbetracht des Glaubwürdigkeitsmangels der betreffenden Anzeige. Auf der anderen Seite habe ich mir durch meine desolaten Runden auch das nötige Standing erarbeitet, dass man von mir gar nichts anderes als Idiotie mehr gewöhnt ist. Von daher wollte ich das als mögliche Erklärung für den fehlenden "(R)." bei Tom neben einem möglichen Neo-Fehler auch mal ins Feld geschmissen wissen. Und ich weiß es ja nun.

Was ich sonst noch zu sagen habe? Dass ich die von Nerdus in feinster Wallraff-Manier enthüllte Zeit-Geschichte tatsächlich auch für ein gutes Anzeichen halte, dass Sherlock und dessen spielmachender Kumpane von ein und demselben User stammen dürften. Jo.

Fohlen
mike.däppen hat geschrieben:Wird man wegen Inaktivität verwarnt wenn man hier nichts schreibt oder wie ? Sollte das so sein:

Einem kranke Igel sollte man nie Milch geben.
Nicht nur wenn man nichts schreibt, sondern auch, wenn man nichts Spielrelevantes schreibt. Ich überlasse es deinem Urteilsvermögen, ob dein Beitrag in den Definitionsbereich von "spielrelevant" fällt.

Ein kleiner Tipp: Nein.
mike.däppen hat geschrieben:Wird man wegen Inaktivität verwarnt wenn man hier nichts schreibt oder wie ? Sollte das so sein:
Bitte nochmal zu Seite 1, Regeln lesen und dann wiederkommen. Danke.
lostie hat geschrieben:
Bitte nochmal zu Seite 1, Regeln lesen und dann wiederkommen. Danke.
Da spricht die Lehrerin aus dir. :mrgreen:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21