Nerdus hat geschrieben:Ich meine, das war das selbe Mafiamitglied das hintereinander zwei Accounts erstellt hat. Erstellen, posten, nächsten erstellen, posten.
Aber wer wäre denn bitte so dämlich, das fällt doch sofort auf?
Apropos dämlich: Ich finde es ja nicht sonderlich nett, wenn eine neue Mitspielerin, die mehrfach äußert und auch noch zeigt, dass sie null durchblickt, hier auch noch mit Fake-PNs verarscht wird. Ich weiß doch eh schon nicht, wo hier vorne und hinten udn überhaupt ist und fühle mich spieltechnisch doofer als bei Fohlens Screenshot-Quiz wo ich nur eine Antwort geben konnte, da finde ich es ziemlich scheiße von euch, mir auch noch eine Mail mit einer Sonderrolle für mich zu schicken und mir nicht zu sagen dass nur Neo die Sonderrollen verteilt und auch die gar nicht an andere abgegeben werden können.
Ich weiß nicht was derjenige damit bezweckt hat, deshalb nenne ich keine Namen, aber dass ich mir dann über eine Sonderrolle Gedanken machen muss, die mir plötzlich um die Ohren fliegt finde ich schon echt scheiße von euch. Plötzlich stirbt der Schutzengel von dem ich dachte dass ich es bin und ich weiß nicht warum ... aber gut, ich hatte eh vergessen einen Twitteraccount zu schalten und hätte gar nicht gewusst was ich da rein schreiben soll, daher hat sich sicher niemand beim Schutzengel den es gar nicht gab gemeldet.
Jetzt weiß ich nur nicht, wer ich wirklich bin, nachdem mir TomR. gesagt hat, dass ich definitiv nicht der Schutzengel sein kann :shock: wie finde ich das jetzt raus, ohne dass ich euch die PN von Neo zeige, die ich bekommen habe???
Das ist ja schlimmer als beim Mobbing in der Schule, da wusste ich wenigstens, dass die anderen zu so heimtückischen Methoden greifen weil sich mich unbedingt loshaben wollen .... dass ihr so gemein seid ... gut, aber ihr hattet es ja eh von Anfang an auf mich abgesehen, das war mir soooo klar .... hätte nie mitspielen sollen ...
Tschüss.