Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Jack B. hat geschrieben:Also ich würde mal gerne auf den Stuhl.
Soll die Anmeldungs PN nun an dich, Coffe Guy oder an Revo? Im Eröffnungspost steht ihr beide (Auch wenn das "Anmeldung zu Revo" größer und blau ist). :D
Völlig egal. Nur bei Coffee Guy weiß man nie so genau, wann und ob er wieder online ist.
Anmerkung: Ich bevorzuge es längere Antworten zu geben. Hoffe, das stört niemanden.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Warum bist Du im Quotenmeter-Forum angemeldet?
2. An welchen Orten hast Du schon gewont?
3. Was frühstückst Du normalerweise?
1. Weil ich ein riesiger Serienfan bin und hoffte hier auf Gleichgesinnte zu stoßen. Es hat aber relativ lange gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hatte, mich hier anzumelden, wieso weiß ich allerdings auch nicht. Bin insgesamt in nur zwei Foren angemeldet. Hier und im Paniniforum, weil ich neben der Liebe für Serien (Verfolge derzeit über 50) auch Comics und deren Helden vergöttere. In Paniniforum schreibe ich leider kaum noch, hier war ich auch längere Zeit inaktiv, weil es wahrlich manchmal viel zu lesen war, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es klasse hier.

2. Immer nur hier. Petersaurach, Bayern. Kennt keiner, will auch keiner. Fährt man durch und man blinzelt, sieht man es nicht. Ist ziemlich unspektakulär hier. Aber ich komm hier irgendwann raus.

3. Normalerweise frühstücke ich Dinge wie ein mit viel Schokolade/Marmelade bestrichenes Toast, oder ein Schokohörnchen. Etwas in dieser Richtung. Früher habe ich früh nie gegessen, aber seit ich das mit meiner Krankheit weiß, sehe ich mich dazu gezwungen.
Rafa hat geschrieben:1. Wie groß bist du?
2. Lieblingsfarbe?
3. Glaubst du an Gott?
1. 1,68. Hoffe, das wird noch was. Bin aber in letzter Zeit ziemlich gewachsen. Geht vielleicht so weiter.

2. Meine Lieblingsfarben sind Blautöne aller Art.

3. Puh. Eine Frage, die mich selbst lange beschäftigt hat. Inzwischen kann ich sie definitiv mit Ja beantworten. Ich glaube an den Gott der Bibel, jedoch mit großen Unterschieden zu den meisten Menschen. Habe jedenfalls noch niemanden getroffen, der meine Ansichten Gott und dem Buch der Bücher gegenüber teilt. Die Kirche ist für mich übrigens der Höllenpfuhl schlecht hin, vor allem die Katholische. Wer mehr über meine Glaubensansichten wissen möchte, kann ja fragen, aber so viel sage ich schon mal: Fragt man mich, ob Gott voller Liebe steckt, kann ich nur laut lachen. Denn der Fragende hat die Bibel nie gelesen. "Er, der Herr, dein Gott wird diese Leute ausrotten, vor dir, einzeln, nacheinander."
Kiddow hat geschrieben:1. Was hast du denn für eine Krankheit?
2. Hast du eine Freundin?
3. Bayern München, 1860 oder ganz was anderes?
1. Es gibt (noch) keinen Namen dafür, weil es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren sind, die meine Schilddrüße und mein Herz betreffen. Zum einen habe ich bestimmte Anzeichen von Hashimoto was meine Schilddrüße betrifft, die gleichzeitig noch alle zwei Tage zwischen Über und Unterfunktion hin und her springt, was eine Tablettenlösung erschwert. Und obwohl mein Körper diesen Umschung erfährt, kann ich dennoch nicht zunehmen, stattdessen nehme ich rapide ab. Deshalb esse ich ständig. Bringt nur rein gar nichts, aber der Arzt (Einer der 5, die ich konsultiere) sagt, es wäre immer noch schlauer, als nichts zu essen. Was mein Herz angeht, das habe ich erst kürzlich erfahren und es ist noch nicht ganz raus, was da los ist. Ich habe irgendeinen Wert, der höchstens bei 4 liegen dürfte. Meiner ist bei 7,6. Und nun glauben die Ärzte ich habe ein Herzleiden. Muss in nächster Zeit einige Tests machen.

2. Nein. :/

3. Wieso 1860? Eine Abkürzung für einen Verein? Sorry, ich habe keine Ahnung von Fußball, wenn das damit gemeint ist. Ich mag den Sport nicht besonders, habe nie einen Spaßfaktor daran entdeckt und demnach auch nicht für Vereine oder die Weltmeisterschaft.
Kanye hat geschrieben:1. Was für Musik hörst du?
2. Wie alt bist du?
3. Wen findest du hier im Forum am sympathischsten?
1. Sehr unterschiedlich, aber mehr ruhigere, traurigere Musik. Meine Lieblingsband ist Death Cab for Cutie. In diesem Dreh höre ich z.B. auch The Fray, Keane, Eskobar und anderes. Aber genaus so gerne auch Dinge wie Breaking Benjamin, Billy Talent, Jimmy Eat World und Mando Diao.

2. Ich bin 15 Jahre alt.

3. Am Sympathischten wohl Revo, den ich als einzigen Forenuser auch in meiner ICQ Liste habe. Was aber nicht unbedingt so bleiben muss. Aber um es gesagt zu haben: In diesem Forum sind echt tolle und sympathische Leute unterwegs, abgesehen von zwei, drei Ausnahmen.
Erstmal wünsche ich Dir natürlich gute Besserung! Vielleicht ist ja alles halb so schlimm, wie es sich zunächst anhört. Ich drücke Dir die Daumen!

Ich hab aber (natürlich :wink: ) weitere Fragen:

1. Du wirst ja bald volljährig - worauf freust Du Dich da am meisten?
2. Offensichtlich magst Du 24 - welche Staffel gefiel Dir am besten?
3. Für welche prominente Frau schwärmst Du?
von Maeth
1.) Welche Filmgenres magst du am liebsten?
2.) Welcher Film hat dich am meisten berührt?
3.) Welcher Moment in deinem Leben, der irgendwann innerhalb des letzten Jahres stattgefunden hat, bedeutet dir sehr viel?
revo hat geschrieben: Völlig egal. Nur bei Coffee Guy weiß man nie so genau, wann und ob er wieder online ist.
Stimmt, du bist ja immer da. :twisted: Nee, aber jetzt bin ich eigentlich wieder regelmäßig anwesend.

Dann frag ich mal was für'n Herr B.

1. Bist du lebensmüde?
2. Rauchst du?
3. Welche Straftaten hast du begangen, für die ich dich anzeigen muss, weil du dafür noch nicht belangt wurdest?
Hessenlöwe hat geschrieben:Erstmal wünsche ich Dir natürlich gute Besserung! Vielleicht ist ja alles halb so schlimm, wie es sich zunächst anhört. Ich drücke Dir die Daumen!

Ich hab aber (natürlich :wink: ) weitere Fragen:

1. Du wirst ja bald volljährig - worauf freust Du Dich da am meisten?
2. Offensichtlich magst Du 24 - welche Staffel gefiel Dir am besten?
3. Für welche prominente Frau schwärmst Du?
Vielen Dank. Ich hoffe es auch. Danke. :)

1. Am Meisten auf die Tatsache, dass die Schule dann erst mal vorbei ist und Arbeit in Angriff genommen wird. Dann darauf, dass ich in Filme ab 18 gehen darf und nicht auf die DVD warten muss. Autofahren ist für mich eher nebensächlich.

2. Schwere Frage. Vermutlich die 5. Season, auch wenn mir die 3. unheimlich gut gefiel, aber diese Rückkoppelung nach den ersten 6 Folgen war irgendwie nicht das Wahre. Aber einige Stellen in dieser Season waren einfach genial. Aber die 5. war eben doch noch einen Tick besser. Keine Sekunde langweilig und mit gutem Anfang und Ende.

3. Das wäre dann Hilarie Burton. Die ist, wenn überhaupt, bekannt als amerikanische TRL Moderatorin und Peyton Sawyer aus One Tree Hill (Komische, aber sehr unterhaltsame Serie). Die ist verdammt heiß! Und ihre One Tree Hill Rolle passt zu mir, wie ich finde.
Maeth hat geschrieben:1.) Welche Filmgenres magst du am liebsten?
2.) Welcher Film hat dich am meisten berührt?
3.) Welcher Moment in deinem Leben, der irgendwann innerhalb des letzten Jahres stattgefunden hat, bedeutet dir sehr viel?
1. Eigentlich kommt es mir nicht auf das Genre an, aber am Besten bleibt wohl das Drama. Tragödie. Aber worum es mir bei einem guten Film oder guter Serie am meisten geht ist Realismus. Natürlich muss man oft darüber sehen, sonst kann man nicht viele Filme/Serien mögen, aber die realistischten sind oft die Besten. Deshalb ist mir Science Fiction auch irgendwie ein Graus.

2. Berührt? Hm. Das könnte ich jetzt auf verschiedene Weisen auslegen, aber ich nehme mal das Denkbare. Da ist es wohl "Haus aus Sand und Nebel", weil dieser Film einen Moment und ein Ende hat, die mich wirklich irgendwie mitgenommen haben, weil sie unglaublich traurig sind.

3. Es gab da einen Tag, der schlicht so richtig scheiße war. Komplett. Viel Streit, beschissener Schultag was Noten und Freunde betrifft und auch die Sache mit meiner Krankheit hat sich an dem Tag verschlimmert. Schließlich stand ich dann um 6 Uhr am Bahnhof, es fing an in Strömen zu regnen, der Zug kam und kam nicht. Ich bekam eine SMS von einem Freund, der schrieb, dass irgendwo Schienen kaputt seien. Mehr konnte ich nicht mehr lesen, denn der leere Akku schaltete das Handy ab, so dass ich nicht mal meine Eltern anrufen konnte, um mich abzuholen, was ich zwar nicht unbedingt wollte, weil ich auch Streit mit ihnen hatte, aber es war mir lieber als im Regen zu stehen. Und dann kam ein Mädchen, das in der Nähe meines Dorfes wohnt und auch den Zug nehmen wollte. Und ich war schon am totalen Ausrasten, wegen dieser ganzen Scheiße, aber sie hat mich dann beruhigt und dann sind wir 5 Kilometer im Regen gelaufen, bis uns mein Vater auf der Strecke entgegen kam und uns mitnahm. Und fast hätte ich gesagt, ich würde lieber im Regen weiter nach Hause laufen. War nämlich eines der besten Gespräche meines Lebens.
Coffee Guy hat geschrieben: 1. Bist du lebensmüde?
2. Rauchst du?
3. Welche Straftaten hast du begangen, für die ich dich anzeigen muss, weil du dafür noch nicht belangt wurdest?
1. Ja, würde ich schon sagen. Habe schon so einiges Irres und nicht ganz Ungefährliches getan und werde damit bestimmt nicht aufhören.

2. Nein. Rauchen ist echt das Dümmste, was ein Mensch tun kann. Ich verstehe es nicht und werde es nie. Ich trinke jedoch auch keinen Alkohol, was ich auch als sehr sinnlos betrachte. Noch nie einen Schluck getrunken und auch keine, was weiß ich, Rumpralinen oder so etwas gegessen. Nein Danke, sage ich nur.

3. Naja, belangt wurde ich für alles, nur eben nicht wirklich vom Gesetz. Schülerstreiche und so weiter. Beamtenbeleidung war an sich auch dabei. Mein Lehrer hat viele rassistische Bemerkungen gemacht, über alle möglichen Völker und Rassen. Sehr beleidigend und einfach scheiße. Also habe ich ihm gesagt, dass er und seine Ansichten gekreuzigt gehören. Ein Verweis mehr. Aber keine Geldstrafe oder etwas vom Gesetz übliches. *g*
Rafa hat geschrieben:1. Deine US-Lieblingsserien?
2. Lieblingschauspieler?
3. Lieblingsschauspielerin?
1. Die Reihenfolge hat rein gar nichts zu bedeuten. So,wie sie mir eingefallen sind. Gut, dann könnte man natürlich sagen, sie hat doch etwas zu bedeuten...aber hey.

The Sopranos, Six Feet Under, Deadwood, 24, Band of Brothers, The Wire, Entourage, Surface, The King of Queens, The West Wing, House, Quantum Leap, Batman of The Fure, Batman: The Animated Series, The Company, Into the West, Sleeper Cell, The Lost Room, Curb your Enthusiasm, Family Guy, American Dad, Numb3rs, 30 Rock, Carnivale, Tell me you love me, Dexter, Californication, Friday Night Lights, The Black Donnellys, Lost, Rescue me, The L Word, Nip/Tuck, One Tree Hill, Big Love, Weeds, Dirty Sexy Money, In Treatment, Extras, The Shield, Breaking Bad, Damages ...

2. Kevin Spacey.

3. Jennifer Connelly.
Reddy hat geschrieben:1. Welche Deutsche Serie/Sendung gefällt dir am Besten?
2. Für was für Sportarten Intressierst du dich?
3. Lieblingsgetränk?
1. Am Besten ist Stromberg. Deutschland hat ja wirklich so gut wie nur schlechte Serie und Sendungen hervorgebracht. Darüber habe ich schon so oft geschrieben und geredet, es ist ein Schmerz, aber die meisten wissen es ja auch.

2. Vor allem Bastketball, mein Lieblingssport, den ich freizeittechnisch auch selbst praktiziere. Nur bin ich eben nicht der Größte, aber es nimmt mir nicht den Spaß. IceHockey finde ich auch super. Bin auch oft im Stadion mit einem Freund.

3. Apfelschorle.
Maeth hat geschrieben:1. Hattest du schon einmal Selbstmordgedanken?
2. Was macht dich glücklich?
3. Welches ist dein Lieblingsschulfach?
1. Ja. Leider. Hat mit meiner familiären Situation zu tun.

2. Mich mit Leuten zu umgeben, die ich wirklich mag. Und Schreiben.

3. Vor wenigen Wochen noch war es Biologie, aber nun haben wir eine neue Lehrerin, die Bio-Chemikerin ist, mehr Ahnung hat als jeder andere, aber keine Ahnung vom Unterrichten. Keiner versteht auch nur einen Satz. Das ist echt schade. Biologie ist klasse. Jetzt ist es wohl Englisch.

Übrigens nutze ich das hier auch gleich mal um Werbung für meine Runde von "Der Schwächste Fliegt" zu machen: Spielt mit! Es sind erst 14 Leute dabei! Ich würde mich freuen. :)
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 27&t=10391
von D'Angelo Dinero
1.Bist du in der Schule eher beliebt oder Außenseiter?
2. Würdest du dich selbst als hässlich bzw. schön bezeichen?
3. Welche Schlagzeile würdest du gerne mal über dich in der Zeitung lesen?
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am So 15. Mär 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, 1860 ist ein Fußballverein.
Das mit deiner Krankheit klingt echt scheiße. Ich hoffe für dich, dass man dir bald helfen kann.

Ich habe auch noch weitere Fragen:

1. Wenn deine familiäre Situation so schlecht ist, bist du schonmal abgehauen oder hast darüber nachgedacht?
2. Macht deine Krankheit dich zum Außenseiter?
3. Wo möchtest du unbedingt einmal Urlaub machen?
1. Möchtest du mal Kinder (wenn ja, wieviel)?
2. Wieviel Stunden verbringst du täglich am PC (ca.)?
3.
Jack B. hat geschrieben:3. Am Sympathischten wohl Revo, den ich als einzigen Forenuser auch in meiner ICQ Liste habe. Was aber nicht unbedingt so bleiben muss. Aber um es gesagt zu haben: In diesem Forum sind echt tolle und sympathische Leute unterwegs, abgesehen von zwei, drei Ausnahmen.
Wer sind die Ausnahmen :mrgreen:
von Maeth
1. Welchen Beruf möchtest du später einmal ergreifen bzw. was könntest du dir für deine berufliche Zukunft vorstellen?
2. Bist du ein Optimist oder eher ein Pessimist?
3. Interessierst du dich für Eichhörnchen?
Y2Cool hat geschrieben:1.Bist du in der Schule eher beliebt oder Außenseiter?
2. Würdest du dich selbst als hässlich bzw. schön bezeichen?
3. Welche Schlagzeile würdest du gerne mal über dich in der Zeitung lesen?
1. Mehr beliebt, als Außenseiter. Also Außenseiter an sich bin ich gar nicht, aber es gibt viele Menschen, die mich nicht sonderlich mögen, andere haben Angst, weil ich zu 99% immer offen meine Meinung sage und zudem immer mit einem mürrischen Gesicht in der Schule herumlaufe. Denn ich hasse die Schule über alles. Aber unter den Leuten, die mich näher kennen, bin ich eigentlich recht beliebt.

2. Hässlich ist vielleicht etwas zu stark, aber als schön nicht wirklich. Ich denke, da sind die meisten eher bescheiden (Wobei das auch nur Getue sein kann und in Wirklichkeit sind sie von ihrer Schönheit überzeugt). Wenn ich mich jetzt aber zwischen einem von beiden Wörtern entscheiden müsste, wäre es hässlich.

3. "Jack B.'s (Wahren Namen einfügen) Buch wird zum Bestseller".

Also es ist gerade 7:10 Uhr (Und ich bin am PC - Ja, ich schäme mich). Ich mache mich jetzt auf zum Zug, den Rest der Fragen beantworte ich nach 4, denn da komme ich erst wieder nach Hause. Bis dann. :)
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 211