Hessenlöwe hat geschrieben:Erstmal wünsche ich Dir natürlich gute Besserung! Vielleicht ist ja alles halb so schlimm, wie es sich zunächst anhört. Ich drücke Dir die Daumen!
Ich hab aber (natürlich
) weitere Fragen:
1. Du wirst ja bald volljährig - worauf freust Du Dich da am meisten?
2. Offensichtlich magst Du 24 - welche Staffel gefiel Dir am besten?
3. Für welche prominente Frau schwärmst Du?
Vielen Dank. Ich hoffe es auch. Danke.
1. Am Meisten auf die Tatsache, dass die Schule dann erst mal vorbei ist und Arbeit in Angriff genommen wird. Dann darauf, dass ich in Filme ab 18 gehen darf und nicht auf die DVD warten muss. Autofahren ist für mich eher nebensächlich.
2. Schwere Frage. Vermutlich die 5. Season, auch wenn mir die 3. unheimlich gut gefiel, aber diese Rückkoppelung nach den ersten 6 Folgen war irgendwie nicht das Wahre. Aber einige Stellen in dieser Season waren einfach genial. Aber die 5. war eben doch noch einen Tick besser. Keine Sekunde langweilig und mit gutem Anfang und Ende.
3. Das wäre dann Hilarie Burton. Die ist, wenn überhaupt, bekannt als amerikanische TRL Moderatorin und Peyton Sawyer aus One Tree Hill (Komische, aber sehr unterhaltsame Serie). Die ist verdammt heiß! Und ihre One Tree Hill Rolle passt zu mir, wie ich finde.
Maeth hat geschrieben:1.) Welche Filmgenres magst du am liebsten?
2.) Welcher Film hat dich am meisten berührt?
3.) Welcher Moment in deinem Leben, der irgendwann innerhalb des letzten Jahres stattgefunden hat, bedeutet dir sehr viel?
1. Eigentlich kommt es mir nicht auf das Genre an, aber am Besten bleibt wohl das Drama. Tragödie. Aber worum es mir bei einem guten Film oder guter Serie am meisten geht ist Realismus. Natürlich muss man oft darüber sehen, sonst kann man nicht viele Filme/Serien mögen, aber die realistischten sind oft die Besten. Deshalb ist mir Science Fiction auch irgendwie ein Graus.
2. Berührt? Hm. Das könnte ich jetzt auf verschiedene Weisen auslegen, aber ich nehme mal das Denkbare. Da ist es wohl "Haus aus Sand und Nebel", weil dieser Film einen Moment und ein Ende hat, die mich wirklich irgendwie mitgenommen haben, weil sie unglaublich traurig sind.
3. Es gab da einen Tag, der schlicht so richtig scheiße war. Komplett. Viel Streit, beschissener Schultag was Noten und Freunde betrifft und auch die Sache mit meiner Krankheit hat sich an dem Tag verschlimmert. Schließlich stand ich dann um 6 Uhr am Bahnhof, es fing an in Strömen zu regnen, der Zug kam und kam nicht. Ich bekam eine SMS von einem Freund, der schrieb, dass irgendwo Schienen kaputt seien. Mehr konnte ich nicht mehr lesen, denn der leere Akku schaltete das Handy ab, so dass ich nicht mal meine Eltern anrufen konnte, um mich abzuholen, was ich zwar nicht unbedingt wollte, weil ich auch Streit mit ihnen hatte, aber es war mir lieber als im Regen zu stehen. Und dann kam ein Mädchen, das in der Nähe meines Dorfes wohnt und auch den Zug nehmen wollte. Und ich war schon am totalen Ausrasten, wegen dieser ganzen Scheiße, aber sie hat mich dann beruhigt und dann sind wir 5 Kilometer im Regen gelaufen, bis uns mein Vater auf der Strecke entgegen kam und uns mitnahm. Und fast hätte ich gesagt, ich würde lieber im Regen weiter nach Hause laufen. War nämlich eines der besten Gespräche meines Lebens.
Coffee Guy hat geschrieben:
1. Bist du lebensmüde?
2. Rauchst du?
3. Welche Straftaten hast du begangen, für die ich dich anzeigen muss, weil du dafür noch nicht belangt wurdest?
1. Ja, würde ich schon sagen. Habe schon so einiges Irres und nicht ganz Ungefährliches getan und werde damit bestimmt nicht aufhören.
2. Nein. Rauchen ist echt das Dümmste, was ein Mensch tun kann. Ich verstehe es nicht und werde es nie. Ich trinke jedoch auch keinen Alkohol, was ich auch als sehr sinnlos betrachte. Noch nie einen Schluck getrunken und auch keine, was weiß ich, Rumpralinen oder so etwas gegessen. Nein Danke, sage ich nur.
3. Naja, belangt wurde ich für alles, nur eben nicht wirklich vom Gesetz. Schülerstreiche und so weiter. Beamtenbeleidung war an sich auch dabei. Mein Lehrer hat viele rassistische Bemerkungen gemacht, über alle möglichen Völker und Rassen. Sehr beleidigend und einfach scheiße. Also habe ich ihm gesagt, dass er und seine Ansichten gekreuzigt gehören. Ein Verweis mehr. Aber keine Geldstrafe oder etwas vom Gesetz übliches. *g*