Atum4 hat geschrieben:Puuuh - ich hätte fast "Mitten Im Leben" geantwortet weil ich dachte das gebe Volle Punktzahl... ein Hoch auf tbbt :D
Ja, wasn Rotz. Persönlich hätte ich auch tbbt geantwortet, aber Mitten im Leben war hier irgendwie plausibler...dachte ich. :|
Neo hat geschrieben:Ja, wasn Rotz. Persönlich hätte ich auch tbbt geantwortet, aber Mitten im Leben war bei hier irgendwie plausibler...dachte ich. :|
Die Antwort ist aber eigentlich komplett falsch, weil "Mitten im Leben" aktuell gar nicht zu der Zeit läuft.

4. Nennen Sie eine kultige Gameshow, die eine Neuauflage verdient hätte, außer das "Familienduell"!
Geh aufs Ganze - 05
Ruck Zuck - 02
Der Preis ist heiß - 02
Geld oder Liebe - 01
Tutti Frutti - 01
Jeopardy - 01
Dalli Dalli - 01
Glücksrad - 01

Auch hier hatte ich zwischen "Geh aufs Ganze" und dem "Glücksrad" geschwankt - und mich zielsicher wieder falsch entschieden. :(

Fohlen
Ich Raste aus - was ist denn hier los? Bisher alle Topantworten :shock:
rosebowl hat geschrieben:TBBT? Das läuft doch abends :(
Aber auch täglich mit gleich drei Folgen mittags. Und morgens. Und zumindest am Wochenende auch nachts. :lol:
Der Zonk? Och nö, das meint ihr doch wohl nicht ernst :P
Doch, die Sendung ist toll. Ich genieße derzeit auch total die alten Folgen auf Sat.1 Gold. <3
Hier hätte ich mich trotzdem mehr über "Glücksrad" gefreut. :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aber auch täglich mit gleich drei Folgen mittags. Und morgens. Und zumindest am Wochenende auch nachts. :lol:
Irgendwann läuft es durchgehend :D
5. Nennen Sie ein Zimmer, das für Sie in Ihrem Haus/Ihrer Wohnung von besonderer Wichtigkeit ist!
Wohnzimmer - 07
Schlafzimmer - 03
Badezimmer - 02
Küche - 01
Toilette - 01

Jaaa, hier habe ich mich mal richtig entschieden. Und nein, Badezimmer und Klo sind für mich nicht dasselbe. 8)

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:
... und ich sah es noch nie und möchte es auch nicht sehen. :lol:

Hoppsa, auch beim Wohnzimmer im letzten Augenblick noch richtig entschieden.
Neo hat geschrieben:Ja, wasn Rotz. Persönlich hätte ich auch tbbt geantwortet, aber Mitten im Leben war bei hier irgendwie plausibler...dachte ich. :|
Die Antwort ist aber eigentlich komplett falsch, weil "Mitten im Leben" aktuell gar nicht zu der Zeit läuft.
Echt nicht? Damals, als ich noch einen funktionsfähigen TV besaß, kam das noch. Naja, wird jetzt mittags auch nicht besser ausschauen. :?

Und ja, ich weiß, Dalli Dalli läuft bereits unter anderem Namen. :mrgreen:

Den Zonk habe ich immer gehasst...aber dieses Geräusch hätte ich gerne bei gewissen Menschen als Klingel- oder SMS-Ton :o

Wohnzimmer <3

Mal sehen, ob jetzt mein Post ohne unterbrechung durchkommt. Das sind jetzt 4 in einem. :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
... und ich sah es noch nie und möchte es auch nicht sehen. :lol:
Da verpaßt du was. Also die Serie ist echt lustig. Trotzdem finde ich es dann doch übertrieben, das halbe Programm damit zu füllen...
Neo hat geschrieben:Echt nicht? Damals, als ich noch einen funktionsfähigen TV besaß, kam das noch. Naja, wird jetzt mittags auch nicht besser ausschauen. :?

Nein, nicht wirklich. Stattdessen läuft inzwischen "Die Trovatos", ein ähnlicher Asi-Rotz.
Nein, "Dalli Dalli" läuft zur Zeit unter genau diesem Namen im NDR. :P

6. Nennen Sie eine weibliche Musikerin, die für die internationale Musik von besonders großer Bedeutung ist/war!
Madonna - 05
Adele - 03
Lady Gaga - 02
Tina Turner - 01
Rihanna - 01
Whitney Houston - 01
Amy Winehouse - 01

Joar, da taten wir uns etwas schwer. Ich hatte Madonna und war mir nicht sicher, ob das echt das bedeutendste war, was es an weiblichen Musikern gibt. Offenbar schon.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte Madonna und war mir nicht sicher, ob das echt das bedeutendste war, was es an weiblichen Musikern gibt. Offenbar schon.
Wohl kaum - aber ich war mir ziemlich sicher, dass es die Topantwort sein wird :D

Hmm... Wer da wohl Amy Winehouse gesagt hat...? :D
rosebowl hat geschrieben:Da verpaßt du was. Also die Serie ist echt lustig. Trotzdem finde ich es dann doch übertrieben, das halbe Programm damit zu füllen...
Joar, schon. Dennoch ist es das einzige, was ich mir gegen 14-16 Uhr überhaupt mal ansehen kann im Fernsehen in den wenigen Fällen, wo ich zu dieser Zeit mal den Fernseher einschalte.
Neo hat geschrieben:Echt nicht? Damals, als ich noch einen funktionsfähigen TV besaß, kam das noch. Naja, wird jetzt mittags auch nicht besser ausschauen. :?

Nein, nicht wirklich. Stattdessen läuft inzwischen "Die Trovatos", ein ähnlicher Asi-Rotz.
Nein, "Dalli Dalli" läuft zur Zeit unter genau diesem Namen im NDR. :P
Pfff...ist doch jetzt auch Schnuppe. :(

Boa, Tom, wieso nicht Amy? Ich schwankte noch zwischen Adele und wenns nach mir gegangen wäre, wäre es Janis gewesen, aber da war ja klar, dass die keiner nehmen wird. Madonna nehme ich aus Prinzip nicht. :evil:
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 478