von Kaffeesachse - So 18. Aug 2013, 18:42
Atum4 hat geschrieben:Puuuh - ich hätte fast "Mitten Im Leben" geantwortet weil ich dachte das gebe Volle Punktzahl... ein Hoch auf tbbtJa, wasn Rotz. Persönlich hätte ich auch tbbt geantwortet, aber Mitten im Leben war hier irgendwie plausibler...dachte ich. :|
Neo hat geschrieben:Ja, wasn Rotz. Persönlich hätte ich auch tbbt geantwortet, aber Mitten im Leben war bei hier irgendwie plausibler...dachte ich. :|Die Antwort ist aber eigentlich komplett falsch, weil "Mitten im Leben" aktuell gar nicht zu der Zeit läuft.
rosebowl hat geschrieben:TBBT? Das läuft doch abendsAber auch täglich mit gleich drei Folgen mittags. Und morgens. Und zumindest am Wochenende auch nachts. :lol:![]()
Der Zonk? Och nö, das meint ihr doch wohl nicht ernstDoch, die Sendung ist toll. Ich genieße derzeit auch total die alten Folgen auf Sat.1 Gold. <3![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwann läuft es durchgehendrosebowl hat geschrieben:TBBT? Das läuft doch abendsAber auch täglich mit gleich drei Folgen mittags. Und morgens. Und zumindest am Wochenende auch nachts. :lol:![]()
rosebowl hat geschrieben:... und ich sah es noch nie und möchte es auch nicht sehen. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwann läuft es durchgehendrosebowl hat geschrieben:TBBT? Das läuft doch abendsAber auch täglich mit gleich drei Folgen mittags. Und morgens. Und zumindest am Wochenende auch nachts. :lol:![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Echt nicht? Damals, als ich noch einen funktionsfähigen TV besaß, kam das noch. Naja, wird jetzt mittags auch nicht besser ausschauen. :?Neo hat geschrieben:Ja, wasn Rotz. Persönlich hätte ich auch tbbt geantwortet, aber Mitten im Leben war bei hier irgendwie plausibler...dachte ich. :|Die Antwort ist aber eigentlich komplett falsch, weil "Mitten im Leben" aktuell gar nicht zu der Zeit läuft.
Kaffeesachse hat geschrieben:Da verpaßt du was. Also die Serie ist echt lustig. Trotzdem finde ich es dann doch übertrieben, das halbe Programm damit zu füllen...rosebowl hat geschrieben:... und ich sah es noch nie und möchte es auch nicht sehen. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwann läuft es durchgehendrosebowl hat geschrieben:TBBT? Das läuft doch abendsAber auch täglich mit gleich drei Folgen mittags. Und morgens. Und zumindest am Wochenende auch nachts. :lol:![]()
Neo hat geschrieben:Echt nicht? Damals, als ich noch einen funktionsfähigen TV besaß, kam das noch. Naja, wird jetzt mittags auch nicht besser ausschauen. :?Nein, nicht wirklich. Stattdessen läuft inzwischen "Die Trovatos", ein ähnlicher Asi-Rotz.
Und ja, ich weiß, Dalli Dalli läuft bereits unter anderem Namen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte Madonna und war mir nicht sicher, ob das echt das bedeutendste war, was es an weiblichen Musikern gibt. Offenbar schon.Wohl kaum - aber ich war mir ziemlich sicher, dass es die Topantwort sein wird
rosebowl hat geschrieben:Da verpaßt du was. Also die Serie ist echt lustig. Trotzdem finde ich es dann doch übertrieben, das halbe Programm damit zu füllen...Joar, schon. Dennoch ist es das einzige, was ich mir gegen 14-16 Uhr überhaupt mal ansehen kann im Fernsehen in den wenigen Fällen, wo ich zu dieser Zeit mal den Fernseher einschalte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Pfff...ist doch jetzt auch Schnuppe.Neo hat geschrieben:Echt nicht? Damals, als ich noch einen funktionsfähigen TV besaß, kam das noch. Naja, wird jetzt mittags auch nicht besser ausschauen. :?Nein, nicht wirklich. Stattdessen läuft inzwischen "Die Trovatos", ein ähnlicher Asi-Rotz.
Und ja, ich weiß, Dalli Dalli läuft bereits unter anderem Namen.
Nein, "Dalli Dalli" läuft zur Zeit unter genau diesem Namen im NDR.![]()