Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welche sind Deine Lieblingscharaktere bei "24"?
2. Womit kann man Dir eine Freude machen?
3. Welches Handy hast Du, falls Du eins hast?
1. Also erst mal Jack Bauer. Dann kommt lange nichts mehr. Wenn man 24 Stunden lang wandert trifft auf Lieblingscharakter 2, welcher David Palmer ist. Leider schon von uns gegangen. Danach kommt Chase, ebenfalls nicht mehr aktiv. Dann Chloe, nach Season 3 jedenfalls. Dann Tony, allerdings der Tony aus Season 1 - 5. In Season 7 nervt er irgendwie mit seinem Blick, den er bei Kiefer abgekupfert hat, den aber nur Kiefer richtig hinkriegt.

2. Mir ist es lediglich eine Freude, wenn da ein Mensch ist, den ich mag. Einer, den ich nicht leiden kann, kann mir Geschenke machen so viel er will, aber das ist mir egal. Verstehst du, was ich meine?

3. Äh...ja...mit meinem Handy ist das dieselbe Geschichte wie mit meinem iPod. Es ist mir nur noch etwas mehr egaler, weil ich den iPod ja tatsächlich nutze. Mein Handy mache ich alle 6 Monate einmal an und leg's dann wieder weg. Ich brauche schlicht kein Handy. Und ich kann dir lediglich sagen, dass oben "Nokia" unten "T-Mobile" und hinten "2 Megapixel" steht. :lol:
Jack B. hat geschrieben:Also ich würde auf jeden Fall den Leuten, bei denen ich es mich noch nicht getraut habe, sagen, was ich von ihnen halte
Jack B. hat geschrieben:weil ich zu 99% immer offen meine Meinung sage
1. Bei welchen Leuten traust du dich nicht deine Meinug zu sagen und warum?
2. Hast du schonmal ein Mädchen angesprochen bzw. warum noch nicht?
3. Gibt es in deiner Schule ein Mädchen auf das du scharf bist bzw. gibt es ein Mädchen das dich nett findet?
Jerry hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Also ich würde auf jeden Fall den Leuten, bei denen ich es mich noch nicht getraut habe, sagen, was ich von ihnen halte
Jack B. hat geschrieben:weil ich zu 99% immer offen meine Meinung sage
1. Bei welchen Leuten traust du dich nicht deine Meinug zu sagen und warum?
2. Hast du schonmal ein Mädchen angesprochen bzw. warum noch nicht?
3. Gibt es in deiner Schule ein Mädchen auf das du scharf bist bzw. gibt es ein Mädchen das dich nett findet?
1. Meiner Mutter mal richtig, aus inzwischen vielleicht mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen. Manchen Lehrern, die Gewalt nutzen, weshalb ich meist stumm bleibe. Und eben ein Mädchen, in das ich zu jenem Zeitpunkt verliebt sein sollte, sollte jener Komet kommen.

2. "Angesprochen." Naja, schüchtern war ich ja nie, geredet habe ich also schon immer mit Mädchen. Zudem bin ich nun seit einem Jahr in einer Mädchenklasse. Ich und 21 Mädchen. Da kommt man auch nicht drumherum. Aber in dem Sinne "Hey, wollen wir mal ins Kino gehen" nicht, aus dem Grunde, weil es schlicht noch nicht nötig war und jetzt: Siehe Punkt 3.

3. Also es gibt da Mädchen in meiner Klasse und ich glaube, sie mag mich auch, aber ich bin mir da noch unsicher und warte wohl erst mal ab.
1. Was ist denn vorgefallen/warum ist das Verhältnis zu deiner Mutter so schlecht? (wenn dir das zu privat ist, dann lass gut sein ;) )
2. Welchen toten Promi würdest du zum Leben erwecken und warum gerade ihn/sie?
3. Spiegelei, Rührei oder gekochtes Ei? oder roh? :mrgreen:
Y2Cool hat geschrieben:1. Warum zum Teufel bist du der einzige Junge unter 21 Mädchen in deiner Klasse?
2. Trägst du eine Brille? :shock:
3.Was war bisher das peinlichste Erlebnis in deinem Leben?
1. Weil ich als einziger Junge so sau blöd war Französisch zu wählen, weil ich in Mathe damals total schlecht war und nicht den mathematischen Zweig einschlagen wollte. Französisch nahmen sonst nur Mädchen, mit denen ich nun seit letztem Jahr den Schmerz jener Sprache teile. Inzwischen naht die mündliche Schulaufgabe, damit die Angst und in Mathe habe ich eine 2. *seufz*

2. Ja. Wieso "shock"? :/

3. Also jedes Mal wenn ich in Französisch aufgerufen werde ist das total peinlich. Und obwohl ich in (deutscher und amerikanischer) Geschichte ziemlich gut bin, erkannte ich vor einer Woche nicht den Namen des französischen Präsidenten nicht, womit ich seitdem aufgezogen werden von meinen ach so netten Klassenkameradinnen (Mädchen sind fies). Und sonst...konnte ich Peinliches eigentlich so gut wie immer vermeiden, was auch daran liegen mag, dass ich nicht wirklich viel auf die Meinung von vielen Leute gebe.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welches Forumspiel magst Du am liebsten?
2. Hast Du Dich schonmal geprügelt?
3. Was machst Du im Unterricht (außer aufpassen :wink: )?
1. Der Schwächste Fliegt. Eindeutig.

2. Ja, zwei Mal richtig. Einmal wollte ich nur auf die Sparkasse und auf der anderen Straßenseite waren zwei dieser obercoolen Hopper mit ihrer Freundin (Oder "Bitch", wie sie sie selbst nennen), die mich blöd angemacht haben. Ich frage also mehr oder minder höflich, ob es denn nicht möglich sei, dass sie einen Satz nicht mit "Ey" beginnen oder beenden, woraufhin einer die Straßenseite überquert und sagt "Dei Schwester ist ne Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt, du kleiner Masturbator!". Ich habe übrigens nicht mal eine Schwester, er muss mich verwechselt haben. Ich sagte "Wenigstens verlangt meine Geld dafür, im Gegensatz zu deiner Mutter." Nicht die beste Idee, denn er Hopper schubst mich daraufhin zu Boden und tritt mehrmals in meinen Magen. Er war 17 oder 18. Nachdem er sich umgedreht hat und komische Handbewegungen zu seinen "Homies" macht, stehe ich auf, schlage ihm direkt zwischen die Schulterblätter, ziehe ihm die Beine weg und schlage ihm dann noch mal voll ins Gesicht. Dann war ich weg, so schnell es ging.

Das zweite Mal mit einem Typen, der es für nötig hielt auf einem Spielplatz Flaschen absichtlich kaputtzuschmeißen und Geräte kaputt zu machen. Endete mit gebrochener Nase und ausgekugeltem Arm. Letzteres für mich, ersteres für ihn.

3. In Biologie inzwischen iPod nutzen, ansonsten mit den Mädchen reden. Manchmal zeichnen oder schreiben, aber eher weniger. Meist nur in Bio oder Musik.
Fabi hat geschrieben:1. Was ist denn vorgefallen/warum ist das Verhältnis zu deiner Mutter so schlecht? (wenn dir das zu privat ist, dann lass gut sein ;) )
2. Welchen toten Promi würdest du zum Leben erwecken und warum gerade ihn/sie?
3. Spiegelei, Rührei oder gekochtes Ei? oder roh? :mrgreen:
1. Da ist viel vorgefallen. Will es nicht unbedingt näher ausführen.

2. Ich zähle die Folgenden als Promis. :D
Entweder Caesar oder John F. Kennedy.
Caesar, weil er der Retter der heiligen römischen Republik war und einer der interessantesten Typen überhaupt und Kennedy weil ich seine Ansichten sehr interessant finde, seinen Tod tragisch und mal gerne wissen würde, was er denn glaubt, wer ihn erwischt hat. Ahja und Jesus auch. Wobei ich dann immer nen Dolmetscher bräuchte...:/

3. Spiegelei.

Edit: Hier herrscht ja die reinste Zensur. :D
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wie fühlst Du Dich als Hahn im Korb?
2. Welches Konzert oder Live-Event hast Du zuletzt besucht?
3. Über wen kannst Du lachen?
1. Also dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich immer viel geredet habe, oft sogar als der "Witzbold der Klasse" galt. Das hörte letztes Jahr auf. Ich habe ein Schuljahr im Unterricht kein einziges Wort gesagt, außer ich wurde aufgerufen. Ich konnte all die Mädchen auch nicht wirklich leiden. Seit den letzten paar Wochen vom letzten Jahr hat es sich gebessert und inzwischen ist es total in Ordnung. Ich versteh mich eigentlich mit allen gut, nur mit manchen rede ich mehr mit anderen weniger. Eigentlich alles im Lot derzeit.

2. Mein erstes und bisher letztes Konzert war ein Die Ärzte Konzert. Ist schon lange her, ich glaube zur Geräusch Tour. Damals fand ich die Ärzte noch recht gut und bin mit meinem Bruder, der die Ärzte für die beste Band der Welt hält, so wie du, Hessenlöwe, auf jenes Konzert gegangen. Und "Live Event", naja, ich war im IceHockey Stadion, das kann man immer wieder als Event bezeichnen, vor allem wenn Nürnberg gegen Mannheim spielt. :)

3. Meinst du Comedian? Bernhard Hoecker fand ich bei Genial Daneben immer sehr lustig, das ich aber schon lange nicht mehr sehe. Und Jürgen Vogel ist bei Schillerstraße toll. Ich hasse Mario Barth und Michael Mittermeier.
Jack B. hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:3. Über wen kannst Du lachen?
3. Meinst du Comedian? Bernhard Hoecker fand ich bei Genial Daneben immer sehr lustig, das ich aber schon lange nicht mehr sehe. Und Jürgen Vogel ist bei Schillerstraße toll. Ich hasse Mario Barth und Michael Mittermeier.
Ich meinte generell - man kann ja auch über Freunde, Verwandte oder den Nachbarn lachen (nicht im Sinne von auslachen, sondern von Spaß haben)

Next ones (ich hab gerade Luft :wink: )

1. Wie feierst Du Deinen Geburtstag?
2. Mit welchem weiblichen User würdest Du Dich auf ein Blind Date einlassen?
3. Was machst Du gerade, außer diese Fragen beantworten?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:3. Über wen kannst Du lachen?
Ich meinte generell - man kann ja auch über Freunde, Verwandte oder den Nachbarn lachen (nicht im Sinne von auslachen, sondern von Spaß haben)
Generell lache ich viel über meinen Bruder und einige Freunde.
Hessenlöwe hat geschrieben:Next ones (ich hab gerade Luft :wink: )

1. Wie feierst Du Deinen Geburtstag?
2. Mit welchem weiblichen User würdest Du Dich auf ein Blind Date einlassen?
3. Was machst Du gerade, außer diese Fragen beantworten?
1. Gar nicht. Seit ich 11 bin nicht mehr.

2. Von einigen Usern habe ich ja bereits ein Bild gesehen, demnach wäre es kein Blind Date mehr. Was weiß ich, Kiddow. Na, wie sieht's aus? :D

3. Eine E-Mail beantworten, an einem Word Dokument schreiben und auf Der Schwächste Fliegt PNs warten.

Edit: Kiddow ist ja schon 26. Aber die Leute geben sich im Netz ja eh immer anders aus...:D
von Maeth
Jack B. hat geschrieben: 1. Die bisherigen Fragen sind alle toll, keine besonders unangenehm. Maeth stellte bisher die Besten, wie ich finde.
Danke. :oops: Ich muss sagen, ich finde die Runde bisher auch sehr interessant und aufschlussreich. :)

1. Welche Vor- und welche Nachteile siehst du darin, in einer Stadt zu leben?
2. Welche Vor- und welche Nachteile siehst du darin, in einem Dorf zu leben?
3. Würdest du lieber auf dem Land oder lieber in der Stadt wohnen und aus welchen Gründen?
Maeth hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: 1. Die bisherigen Fragen sind alle toll, keine besonders unangenehm. Maeth stellte bisher die Besten, wie ich finde.
Danke. :oops: Ich muss sagen, ich finde die Runde bisher auch sehr interessant und aufschlussreich. :)

1. Welche Vor- und welche Nachteile siehst du darin, in einer Stadt zu leben?
2. Welche Vor- und welche Nachteile siehst du darin, in einem Dorf zu leben?
3. Würdest du lieber auf dem Land oder lieber in der Stadt wohnen und aus welchen Gründen?
Freut mich. :)

1. Der riesige Vorteil auf jeden Fall die unmittelbare Nähe der Geschäfte, sollte es sich um eine vernünftige Stadt handeln. Nachteile die vermutlich hohen Wohungspreise und der Lärm, aber das kommt speziell auf die Gegend an. Aber mir würde der potentielle Lärm nichts ausmachen.

2. Nachteile sind, dass man die hier lebenden Idioten näher kennt, man alle zwei Sekunden jemanden grüßen Muss, man kein Mitleid bzw. ein Date bekommen kann, indem man traurig aufsieht und sagt "Ich habe mich verlaufen.". Dann natürlich die Geschäfte. Diese sind nicht existent. Wir haben einen Bäcker, dessen Preis einer Breze mir den Kauf von sieben Semmeln in einer anderen Bäckerei ermöglicht. Einen Ramschladen, der alles mögliche führt, nur nie das, was man sucht und...ja...das war's dann auch schon. Vorteile...geringere Kriminalitätsrate.

3. Stadt. Wegen der Geschäfte. Wobei es heutzutage das Internet gibt, aber die Nähe eines Media Markts/Saturns/Müllers/Buchhändlers des Vertrauens ist durchaus von Vorteil.
Kiddow hat geschrieben:Hehe, ich bin tatsächlich 26. Das wäre ein seltsames Blind Date :mrgreen:
Seltsam ist nicht immer schlecht. :lol: :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Würdest Du Dich mit Kiddow auch auf ein Blind Date einlassen, wenn sie 26 ist?
2. Mit welchem User würdest Du Dich auf ein Date (ohne blind :wink: ) einlassen?
3. Warum feierst Du Deinen Geburtstag nicht mehr?
1. Klar. Ich bin offen für alles und Erfahrung hat noch nie geschadet. :mrgreen:

2. Noch mit keiner. Dazu kenne ich die Vertreter des weiblichen Geschlechts hier zu wenig.

3. Weil es unnötig ist. Ich wurde irgendwann geboren, ja, das war am 22. Januar. Gut, aber wieso sollte ich das jetzt feiern...mir offenbart sich schlicht kein richtiger Grund.
Jack B. hat geschrieben:3. Weil es unnötig ist. Ich wurde irgendwann geboren, ja, das war am 22. Januar. Gut, aber wieso sollte ich das jetzt feiern...mir offenbart sich schlicht kein richtiger Grund.
Z.B. Geselligkeit.

Nächste Fragen, bevor ich mich hier verkrümel:

1. Welchen Wochentag magst Du am liebsten?
2. In welchen Vereinen bist Du Mitglied?
3. Welche Frage möchtest Du gerne noch gestellt bekommen?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:3. Weil es unnötig ist. Ich wurde irgendwann geboren, ja, das war am 22. Januar. Gut, aber wieso sollte ich das jetzt feiern...mir offenbart sich schlicht kein richtiger Grund.
Z.B. Geselligkeit.
Ich weiß ja nicht...dafür brauch ich keinen bestimmten Tag. Wobei es eben bei vielen ein Grund ist, dass die Familie zusammenkommt, aber hey.
Hessenlöwe hat geschrieben: Nächste Fragen, bevor ich mich hier verkrümel:

1. Welchen Wochentag magst Du am liebsten?
2. In welchen Vereinen bist Du Mitglied?
3. Welche Frage möchtest Du gerne noch gestellt bekommen?
1. Samstag. Man kann ausschlafen und hat noch einen weiteren tag vor sich, bei dem man es auch kann.

2. Einem Leichtathletikverein. Früher Judo, aber ich hab' aufgehört.

3. Keine bestimmte, aber noch ein paar, weil's so viel Spaß macht. :)
Rafa hat geschrieben:1. Mit welcher Schauspielerinnen würdest du am liebsten Sex haben?
2. Hattest du mal Alpträume?
3. Hast du einen Lieblingswitz?
1. *lol* Ich nehme mal an da sollte ein "n" anstatt "r" bei "welcher" hin.
Okay, das wären dann: Hilarie Burton, Jennifer Connelly Evangeline Lilly, Elisha Cuthbert, Megan Fox, Jamie-Lynn Sigler, Jenifer Morrison und Ginnifer Goodwin. Würde ich nicht so viele Serien schauen wären das weniger...*g*

2. Nein, eigentlich nicht.

3. Nein, habe ich nicht. Aber ich kann ja mal irgendeinen erzählen.

Kommt ein Mann in die Hölle, sieht sich um und erblickt Golfplätze, Tennisplätze, Swimmingpools, LCD Fernseher und anderes, was die Menschheit glücklich macht. Nach mehreren Schritten sieht er nach rechts, blickt durch eine kleine Öffnung und sieht das Grauen. Menschen erleiden Höllenqualen im Feuer. Der Mann sieht den Teufel und fragt "Du, wieso ist es hier so schön und hinter der Mauer so qualvoll?"
Der Teufel: "Ach, das sind die Katholiken. Die wollen das so."

*hust* Hehe.
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da es mom. eh keinen Nachschub gibt, verlänger ich die Frist mal bis Mittwoch. ;)
Ich dachte Sternchen wollte drauf?
Laut eigener Aussage erst am Wochenende, und selbst da... hat sie nicht explizit zugesagt. *hust*
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welcher Werbespot gefällt Dir derzeit am besten?
2. Was hältst Du von Renee Walker?
3. Welches Wort verwendest Du, wenn Du von Sex sprichst?
1. Ich sehe keine Werbung, da ich nur Premiere und Kabel Deutschland nutze (ergo keine Werbung) und Free Tv technisch sehe ich nur Fringe und The Mentalist, die ich mir auf den Festplattenrecorder speichere und die Werbung dann überspringen. :)

2. Ich find die bisher echt super. Ist mir sehr sympathisch, sieht gut aus, weiß, was zu tun ist, stellt aber gleichzeitig diesen Kontrast zu den Methoden, um etwas zu erreichen sehr gut dar. Es ist nicht dieses: Jack tut es, "weil es nötig ist", die anderen sagen "Das ist böse", sondern Renee tut es, "weil es nötig ist" und ist dann selber am Arsch.

3. "Miteinander schlafen", "Koitus" oder eben das F-Wort...die letzten beiden am Häufigsten.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da es mom. eh keinen Nachschub gibt, verlänger ich die Frist mal bis Mittwoch. ;)
Ich dachte Sternchen wollte drauf?
Laut eigener Aussage erst am Wochenende, und selbst da... hat sie nicht explizit zugesagt. *hust*
Cool! Noch ein Tag mehr die Welt zu retten..äh, Fragen zu beantworten. Her damit! :)
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 211