Y2Cool hat geschrieben:1. Warum zum Teufel bist du der einzige Junge unter 21 Mädchen in deiner Klasse?
2. Trägst du eine Brille? :shock:
3.Was war bisher das peinlichste Erlebnis in deinem Leben?
1. Weil ich als einziger Junge so sau blöd war Französisch zu wählen, weil ich in Mathe damals total schlecht war und nicht den mathematischen Zweig einschlagen wollte. Französisch nahmen sonst nur Mädchen, mit denen ich nun seit letztem Jahr den Schmerz jener Sprache teile. Inzwischen naht die mündliche Schulaufgabe, damit die Angst und in Mathe habe ich eine 2. *seufz*
2. Ja. Wieso "shock"?
3. Also jedes Mal wenn ich in Französisch aufgerufen werde ist das total peinlich. Und obwohl ich in (deutscher und amerikanischer) Geschichte ziemlich gut bin, erkannte ich vor einer Woche nicht den Namen des französischen Präsidenten nicht, womit ich seitdem aufgezogen werden von meinen ach so netten Klassenkameradinnen (Mädchen sind fies). Und sonst...konnte ich Peinliches eigentlich so gut wie immer vermeiden, was auch daran liegen mag, dass ich nicht wirklich viel auf die Meinung von vielen Leute gebe.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welches Forumspiel magst Du am liebsten?
2. Hast Du Dich schonmal geprügelt?
3. Was machst Du im Unterricht (außer aufpassen
)?
1. Der Schwächste Fliegt. Eindeutig.
2. Ja, zwei Mal richtig. Einmal wollte ich nur auf die Sparkasse und auf der anderen Straßenseite waren zwei dieser obercoolen Hopper mit ihrer Freundin (Oder "Bitch", wie sie sie selbst nennen), die mich blöd angemacht haben. Ich frage also mehr oder minder höflich, ob es denn nicht möglich sei, dass sie einen Satz nicht mit "Ey" beginnen oder beenden, woraufhin einer die Straßenseite überquert und sagt "Dei Schwester ist ne Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt, du kleiner Masturbator!". Ich habe übrigens nicht mal eine Schwester, er muss mich verwechselt haben. Ich sagte "Wenigstens verlangt meine Geld dafür, im Gegensatz zu deiner Mutter." Nicht die beste Idee, denn er Hopper schubst mich daraufhin zu Boden und tritt mehrmals in meinen Magen. Er war 17 oder 18. Nachdem er sich umgedreht hat und komische Handbewegungen zu seinen "Homies" macht, stehe ich auf, schlage ihm direkt zwischen die Schulterblätter, ziehe ihm die Beine weg und schlage ihm dann noch mal voll ins Gesicht. Dann war ich weg, so schnell es ging.
Das zweite Mal mit einem Typen, der es für nötig hielt auf einem Spielplatz Flaschen absichtlich kaputtzuschmeißen und Geräte kaputt zu machen. Endete mit gebrochener Nase und ausgekugeltem Arm. Letzteres für mich, ersteres für ihn.
3. In Biologie inzwischen iPod nutzen, ansonsten mit den Mädchen reden. Manchmal zeichnen oder schreiben, aber eher weniger. Meist nur in Bio oder Musik.
Fabi hat geschrieben:1. Was ist denn vorgefallen/warum ist das Verhältnis zu deiner Mutter so schlecht? (wenn dir das zu privat ist, dann lass gut sein
)
2. Welchen toten Promi würdest du zum Leben erwecken und warum gerade ihn/sie?
3. Spiegelei, Rührei oder gekochtes Ei? oder roh? 
1. Da ist viel vorgefallen. Will es nicht unbedingt näher ausführen.
2. Ich zähle die Folgenden als Promis.

Entweder Caesar oder John F. Kennedy.
Caesar, weil er der Retter der heiligen römischen Republik war und einer der interessantesten Typen überhaupt und Kennedy weil ich seine Ansichten sehr interessant finde, seinen Tod tragisch und mal gerne wissen würde, was er denn glaubt, wer ihn erwischt hat. Ahja und Jesus auch. Wobei ich dann immer nen Dolmetscher bräuchte...
3. Spiegelei.
Edit: Hier herrscht ja die reinste Zensur.