acid hat geschrieben:Das nächste Mal wähle ich den Gaul. Kann doch nicht sein, das er sich hier durchmogelt. Macht nix. Steht nur im Flur. Und gewinnt dann wohl auch noch das Spiel. :shock:
Ich finde jetzt nicht, dass ich sooooo inaktiv bin. :(

Achja: MORGEN Abend ist schon die nächste Live-Prüfung. Wollte die eigentlich am Mittwoch durchführen, aber da spielt Schalke.

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Da kann ja Tom nicht ...
Okay. Und weiter? Ich meine... who cares?
Es ist doof für Tom, aber deswegen werde ich keine schlaflose Nacht haben. Man wird nie einen Termin finden, an dem alle können.

Und Tom kann auch für sich selbst sprechen. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: MORGEN Abend ist schon die nächste Live-Prüfung. Wollte die eigentlich am Mittwoch durchführen, aber da spielt Schalke.

Fohlen
Joa, morgen Abend passt mir nicht. Zumindest nicht, wenn die Prüfung zwischen 18 und 22:30 Uhr stattfindet.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und Tom kann auch für sich selbst sprechen. :wink:
Blubb. :wink:
Ich danke dir für diesen wertvollen Beitrag. :)
Morgen schon CL - ? Jens Keller ist doch aber immer noch Schalke Trainer :lol:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und Tom kann auch für sich selbst sprechen. :wink:
Blubb. :wink:
Ich danke dir für diesen wertvollen Beitrag. :)
Hach, schön. Das war schon längst mal wieder fällig <3 :D
So langsam wird euer Buddy-Gehabe beängstigend. :o
Aber gut... sag mir bitte mal, wann Tom seine letzte Mahlzeit zu sich nahm. Das würde mich grad brennend interessieren.
Columbo hat geschrieben:Morgen ist aber auch CL. Da würde ich ja wegen der Prüfung wohl Kracher wie Pilsen - Maribor verpassen. Das geht doch nicht. :cry:
Doch, das halte ich so grad noch für zumutbar. :(
rosebowl hat geschrieben:Unter der Woche ist abends bei mir auch immer etwas unsicher. Ich hoffe mal, dass es nicht vor 9 losgeht, sonst ist das immer ziemlich schwierig :?
Ich wollte um 20:45 Uhr loslegen. Aber ich denke, wenn du um 21 Uhr dazu trittst, wirst du auch noch bei weitem nicht alles verpasst haben. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aber gut... sag mir bitte mal, wann Tom seine letzte Mahlzeit zu sich nahm. Das würde mich grad brennend interessieren.
Ja, mich auch. Und wie danach sein Stuhlgang war.
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und wie danach sein Stuhlgang war.
Das liegt noch da hinten in der Grube des Plumpsklos. Da kannst du ja gerne mal nachschauen. Vielleicht kannst du es ja zuordnen :P
Ich wollte um 20:45 Uhr loslegen. Aber ich denke, wenn du um 21 Uhr dazu trittst, wirst du auch noch bei weitem nicht alles verpasst haben
Von der Uhrzeit wird es wohl Champions League was da Morgen abläuft :lol:

p.S. ich benutze immer ein Klo mit Spülung - scheint als haben wir im Camp beides :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
p.S. ich benutze immer ein Klo mit Spülung -
Dann biste ja ein richtig fortschrittlicher Ossi.
Tom hat sowas jedenfalls nicht.
Mir ist auch unbegreiflich, wie das passieren konnte. Ich hab den Rangern hier extra gesagt "so wenig Zivilisation wie möglich". Vielleicht war ihnen der Vorteil für die Ossis hier dann zu groß. :?

Geht jetzt eigentlich 20:45 Uhr okay morgen oder soll ich noch etwas nach hinten gehen?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht jetzt eigentlich 20:45 Uhr okay morgen oder soll ich noch etwas nach hinten gehen?
20:46 Uhr wäre mir ja lieber. :o

Aber wir sind hier nicht im Spiele-Paradies. Man muss Prioritäten setzen. Wenn wer nicht kann, umso besser für die anderen. :!:
Morgen 2045 passt.
Wenn Tom nicht kann, hat er Pech. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.

Und er hätte sicher eh nix gerissen und nach der 2. Frage gesagt "ICH GEH JETZT EINE RAUCHEN" und wär nie wiedergekommen.
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 478