Commi hat geschrieben:Nimm den Club-Song.
Ich meine, wie paradox isses denn, dass du immer gegen die bekannten Songs wetterst und dann reichst du selbst einen großen Hit einreichst. 
Naja, machs wie du denkst. Schlechte Platzierungen sind zwar doof, keine Frage. Man will ja doch irgendwo gewinnen oder zumindest viele Punkte kriegen. Aber letztlich isses erstens nur ein Spiel und zweitens sollte man doch das einreichen, was man selbst gerne mag, egal, was die anderen dazu sagen. Wenn ich ständig nach dem Massengeschmack hier gehen würde, würd ich selten Songs einreichen, mit denen ich mich identifiziere. Dann hab ch zwar viele Punkte - aber ich steh nicht hinter meiner Einreichung. Und Letzteres ist mir dann doch wichtiger.
Wie gesagt, reiner Opportunismus, weil Mut hier zu oft unbelohnt bleibt. Und ich weiß, dass diese Denke scheiße ist.
Musikalisch kann ich aber wirklich voll und ganz hinter dem Hit stehen, das will ich schon sagen, ne? Ist jetzt nicht so, dass ich den eigentlich scheiße finde, das wäre selbst mir ZU opportunistisch.
Commi hat geschrieben:Zur Strafe werde ich alle Hits mit 0 Punkten abstrafen. Einer muss ja von dir sein
Das würde mich sehr glücklich machen, wenn ich mit meiner Dreistigkeit bei einigen wirklich diesen Schalter umlegen würde.
little_big_man hat geschrieben:Also wenn wir dir alle versprechen, dem Hit keine Punkte zu geben, dann reichst du den anderen Song ein?
Zehn Leute würden mir schon reichen, die konsequent Charthits ignorieren.
Fohlen