Mich nervt es, dass ich jetzt schlussendlich nur noch die Wahl habe zwischen einem sehr bekannten Titel und einem Titel, den ich als Nicht-QM-konform bezeichnen würde - und ich in den letzten drei Runden jetzt nicht so wahnsinnig für ausgefallenere Musikstile belohnt wurde, um es diplomatisch auszudrücken. opportunist sein oder zu 90% wieder abschmieren, hmmmm... :?

Fohlen
Wieso hast du nur die Wahl zwischen 2 Titeln? Kanada ist groß. :)

Und, äh, ich würd immer das nehmen, das mir am besten gefällt. Ist doch scheißegal, wie es den Ahnungslosen hier gefällt.
Commi hat geschrieben:Wieso hast du nur die Wahl zwischen 2 Titeln? Kanada ist groß. :)

Und, äh, ich würd immer das nehmen, das mir am besten gefällt. Ist doch scheißegal, wie es den Ahnungslosen hier gefällt.
Ich habe die Wahl zwischen vier Titeln, da ich keine Lust habe, Youtube abzugrasen auf der Suche nach einem Song. Mein Favorit ist nicht mehr möglich, da von dem Interpreten schon vorher was eingesendet wurde. Ein weiterer Song fällt raus, weil es Rap ist und ich ehrlich gesagt keine Lust habe, hier wieder acht Leute jammern zu hören, dass Rap doch generell voll scheiße ist und bla und blu. Bleibt noch eine schöne, ruhige, weitgehend unbekannte Clubnummer und der Hit, den ich mir zur Sicherheit reserviert habe. ;)

Und ne, ich bin jetzt drei Mal in Folge für speziellere Musik abgestraft worden, ich mag mich jetzt eigentlich nicht soooo gerne wieder ärgern müssen. Und grad die Khaled-Schmach hat echt Spuren hinterlassen... :(

Fohlen
Es ist doch latte, was man einreicht, irgendwer jammert immer... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Song, egal welcher der beiden es wird, nicht gut ankommen wird. Aber ich mag ihn, er paßt zum Motto - also scheiß drauf...
rosebowl hat geschrieben:Es ist doch latte, was man einreicht, irgendwer jammert immer... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Song, egal welcher der beiden es wird, nicht gut ankommen wird. Aber ich mag ihn, er paßt zum Motto - also scheiß drauf...
Hmmm, rein vom Gefallen her mag ich ja eigentlich den Hit eine Spur lieber... und ihr habt eh erstmal keine Perle meinerseits verdient, nachdem ihr Khaled so geschändet habt. :evil:
Ach man, doofe Entscheidung. :(
Nimm den Club-Song.

Ich meine, wie paradox isses denn, dass du immer gegen die bekannten Songs wetterst und dann reichst du selbst einen großen Hit einreichst. :)

Naja, machs wie du denkst. Schlechte Platzierungen sind zwar doof, keine Frage. Man will ja doch irgendwo gewinnen oder zumindest viele Punkte kriegen. Aber letztlich isses erstens nur ein Spiel und zweitens sollte man doch das einreichen, was man selbst gerne mag, egal, was die anderen dazu sagen. Wenn ich ständig nach dem Massengeschmack hier gehen würde, würd ich selten Songs einreichen, mit denen ich mich identifiziere. Dann hab ch zwar viele Punkte - aber ich steh nicht hinter meiner Einreichung. Und Letzteres ist mir dann doch wichtiger.
rosebowl hat geschrieben:Ich bin unschuldig, ich mochte Khaled :D
Reich den Hit ein und reg dich dann wieder über Charts-Beiträge auf, das hat doch Tradition... :D
Das stimmt, ein seltener Lichtblick deinerseits. :)
In erster Linie rege ich mich über den Erfolg von Charthits auf und da spreche ich mich weitgehend frei. Dass ich euch hin und wieder nen Hit präsentiere, um Punkte abzugreifen, resultiert ja nur aus meinem negativen Weltbild und ist reiner merkelscher "joar gut, wenn die das so wollen, bitte"-Opportunismus. :mrgreen:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich bin unschuldig, ich mochte Khaled :D
Reich den Hit ein und reg dich dann wieder über Charts-Beiträge auf, das hat doch Tradition... :D
Das stimmt, ein seltener Lichtblick deinerseits. :)
In erster Linie rege ich mich über den Erfolg von Charthits auf und da spreche ich mich weitgehend frei. Dass ich euch hin und wieder nen Hit präsentiere, um Punkte abzugreifen, resultiert ja nur aus meinem negativen Weltbild und ist reiner merkelscher "joar gut, wenn die das so wollen, bitte"-Opportunismus. :mrgreen:

Fohlen
Zur Strafe werde ich alle Hits mit 0 Punkten abstrafen. Einer muss ja von dir sein :)
JohnDorian hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Es ist doch latte, was man einreicht, irgendwer jammert immer... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Song, egal welcher der beiden es wird, nicht gut ankommen wird. Aber ich mag ihn, er paßt zum Motto - also scheiß drauf...
Das sagst du jedes Mal. :lol: :wink:
Nö. Ich hatte auch schon Sonhs, mit denen ich mir Hoffnung gemacht hab. Aber ihr gabt ja leider keinen Geschmack... :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das stimmt, ein seltener Lichtblick deinerseits. :)
Also wenn wir dir alle versprechen, dem Hit keine Punkte zu geben, dann reichst du den anderen Song ein? 8)
Commi hat geschrieben:Nimm den Club-Song.

Ich meine, wie paradox isses denn, dass du immer gegen die bekannten Songs wetterst und dann reichst du selbst einen großen Hit einreichst. :)

Naja, machs wie du denkst. Schlechte Platzierungen sind zwar doof, keine Frage. Man will ja doch irgendwo gewinnen oder zumindest viele Punkte kriegen. Aber letztlich isses erstens nur ein Spiel und zweitens sollte man doch das einreichen, was man selbst gerne mag, egal, was die anderen dazu sagen. Wenn ich ständig nach dem Massengeschmack hier gehen würde, würd ich selten Songs einreichen, mit denen ich mich identifiziere. Dann hab ch zwar viele Punkte - aber ich steh nicht hinter meiner Einreichung. Und Letzteres ist mir dann doch wichtiger.
Wie gesagt, reiner Opportunismus, weil Mut hier zu oft unbelohnt bleibt. Und ich weiß, dass diese Denke scheiße ist.
Musikalisch kann ich aber wirklich voll und ganz hinter dem Hit stehen, das will ich schon sagen, ne? Ist jetzt nicht so, dass ich den eigentlich scheiße finde, das wäre selbst mir ZU opportunistisch. :mrgreen:
Commi hat geschrieben:Zur Strafe werde ich alle Hits mit 0 Punkten abstrafen. Einer muss ja von dir sein :)
Das würde mich sehr glücklich machen, wenn ich mit meiner Dreistigkeit bei einigen wirklich diesen Schalter umlegen würde. :)
little_big_man hat geschrieben:Also wenn wir dir alle versprechen, dem Hit keine Punkte zu geben, dann reichst du den anderen Song ein?
Zehn Leute würden mir schon reichen, die konsequent Charthits ignorieren. :)

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Das sagst du jedes Mal. :lol: :wink:
Nö. Ich hatte auch schon Sonhs, mit denen ich mir Hoffnung gemacht hab. Aber ihr gabt ja leider keinen Geschmack... :(
Ich mag deinen Geschmack, hab dir beim letzten Contest ein paar Punkte gegeben. :P :wink:
Tut mir leid, Gaul. Aber wenn mir Chart-Hits gefallen (wie z.B. neulich Meat Loaf), dann bepunkte ich sie auch. :)
Commi hat geschrieben:Tut mir leid, Gaul. Aber wenn mir Chart-Hits gefallen (wie z.B. neulich Meat Loaf), dann bepunkte ich sie auch. :)
Das ist immer mein Problem. Ich bin, würde ich sagen, beim Voting der einzige Anti-Charts-Extremist. Und ich kann meinen Hit ja eh nicht aus diesem Grund nicht bepunkten. :D
vicaddict hat geschrieben:Ich schickte längst ein. Entweder ich gewinne, oder ich hab euch alle nicht mehr lieb. Jawoll.
Nun, ich wäre von einer hohen Endpunktzahl auch nicht abgeneigt. Schick mir einfach eine PN mit dem Titel deiner Einreichung und wir können ins Geschäft kommen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ein weiterer Song fällt raus, weil es Rap ist und ich ehrlich gesagt keine Lust habe, hier wieder acht Leute jammern zu hören, dass Rap doch generell voll scheiße ist und bla und blu.
Fohlen
Zurecht :D allerdings, wenn mein Herz dran hängt würde ich es aus Trotz trotzdem (hehe Wortspiel) einreichen oder eine hier kommerziell konformere Liedvariante wählen die dem ursprünglichen Lied passend ist

PS: Ich hoffe, die Auswahl ist nicht zu kommerziell :| und alle Pop-Pappnasen sind wieder versammelt

Auch wenn ich diesmal ... ach lassen wir das - gucken und Platz 1 abgreifen :mrgreen:
Ich denke ihr habt alle Geschmack :P
Die Scooterpleite verzeih ich euch mal :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25