Commi hat geschrieben:@Gaul:
Ich hätte nun wirklich sehr an deiner Kompetenz gezweifelt, wenn du Planlos 10 Punkte gegeben hättest. 6 Punkte sind schon zuviel. Sorry, Schwuppdi :)
Also ich fühlte mich sehr an die Toten Hosen erinnert. Und deren Musik würde ich nun nicht als so minderwertig bezeichnen. Im Zug nach München hat mich das Lied sehr geflasht, am Samstag beim zweiten Hören dann irgendwie kaum noch. Da musste ich dann halt was abziehen, aber zu Punkten generell dafür stehe ich schon.

@Rafa: Na wenigstens gibt hier mal einer zu, einfach nur gewinnen zu wollen. Sonst kriegt ihr ja immer die Pimpernellen, wenn ich es wage, "I'd Do Anything For Love" oder "Mmm Mmm Mmm Mmm" als kalkuliert zu bezeichnen. :P

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:@Gaul:
Ich hätte nun wirklich sehr an deiner Kompetenz gezweifelt, wenn du Planlos 10 Punkte gegeben hättest. 6 Punkte sind schon zuviel. Sorry, Schwuppdi :)
Also ich fühlte mich sehr an die Toten Hosen erinnert. Und deren Musik würde ich nun nicht als so minderwertig bezeichnen.
Mir ging es da ähnlich, nur das es da bei mir völlig aus den Punkterängen flog.
Aber es fiel nicht auf den letzten Platz. :!:
Rafa hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ach Fohlen, halt die Klappe. :lol:
Wir wissen doch beide, dass ich das nicht kann. Und auch nicht will. :P

İch wollte eigentlich auch Out of my League einreichen, hab mich aber dann für Mr. Brightside entschieden, weil ich endlich mal gewinnen will. Mal sehen, obs klappt. :lol:
Und warum zum Teufel dann bitte so beschissene Qualität?! Ich hoffe, dass der Song alleine schon deshalb nicht gewinnt!
Wo ich Mr. Brightside gelesen habe, dachte ich mir auch, dass werden wahrscheinlich 12 Punkte. Dann wollte ich für die Quali eigentlich nicht volle Punktzahl geben. Aber der Song gefiel mir dann doch noch ein Stück besser als meine Nummer 2.
Außerdem lass ich jetzt erst gerade dass Fohlen mich mal für meine Musikauswahl gelobbt hat. Das muss was heißen. Bekam ich eigentlich da noch Bekanntheirsabzüge, da der Song jetzt auch kein absoluter Geheimtipp ist.
Von Platzierung her stehe ich ja Momentan noch im Mittelmaß, hoffe ich kann mich wieder am Ende weit oben platzieren.
comtion hat geschrieben:Außerdem lass ich jetzt erst gerade dass Fohlen mich mal für meine Musikauswahl gelobbt hat. Das muss was heißen. Bekam ich eigentlich da noch Bekanntheirsabzüge, da der Song jetzt auch kein absoluter Geheimtipp ist.
Natürlich bekamst du Bekanntheitsabzüge, sonst hätte ich für den Song wohl kaum nur vier Punkte verteilt. Der Song an sich hätte bei mir acht Punkte geholt. ;)
Und so sehr ich dich diesmal auch für deine Musikauswahl lobte, so sehr muss ich leider deine Orthografie tadeln. Das schaut echt nicht so schön aus. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja, ich muss mich noch bei rosebowl entschuldigen: Deine Nummer finde ich zwar weiterhin durchschnittlich, aber Bügelrock wars dann nun nicht. ;)
Ui, immerhin noch ein Ansatz von Erkenntnis :D
Deine Anerkennung für "Burn It To The Ground" hat dich in meinen Augen eh wieder ein bisschen steigen lassen auf der Musikkompetenz-Skala... :D
Ja quält mich nur :(

In der Gesamtliste von allen Songs hätte ich ihn dann auch etwas tiefer gesetzt,
weil eben auch einige Songs dabei waren die mir auch sehr gut gefallen haben.

Im Prinzip hätte das Planlos-Lied noch ein, zwei Strophen mehr vertragen können
+ langem Gitarrenübergang - aber man steckt nicht drin - und die Band gibt's ja
auch nicht mehr - so war es halt alternativlos.

6 Punkte hat es verdient ja - aber von allen natürlich :?
comtion hat geschrieben:Außerdem lass ich jetzt erst gerade dass Fohlen mich mal für meine Musikauswahl gelobbt hat. Das muss was heißen. Bekam ich eigentlich da noch Bekanntheirsabzüge, da der Song jetzt auch kein absoluter Geheimtipp ist.
Natürlich bekamst du Bekanntheitsabzüge, sonst hätte ich für den Song wohl kaum nur vier Punkte verteilt. Der Song an sich hätte bei mir acht Punkte geholt. ;)
Und so sehr ich dich diesmal auch für deine Musikauswahl lobte, so sehr muss ich leider deine Orthografie tadeln. Das schaut echt nicht so schön aus. :(

Fohlen
Da musste ich erstmal googeln, was Orthografie heißt. :-D
Aber ja, diese ist nicht das wichtigste für mich. :-D
Molino hat geschrieben:Wow, bisher Platz 2. Danke an alle Punktegeber.
Mich freut, dass "Emmy the Great", obwohl es nach den ersten Durchgängen kaum Punkte bekam, gegen Ende hin gut aufgeholt hat.
Mich auch - und ich freue mich auch über deinen 2.Platz und über den aktuell Viertplatzierten. Hoffentlich bleibt das so 8)

Danke an Commi, Delaoron, Fohlen, lbm und Eva für die Punkte.
Basil hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Nee, der Olympiasong heißt Survival.
Ach, stimmt. Fängt aber beides mit "S" an. :(
Ey, Leute, Leute, hört mal: Ich kenne ein Wort, das mit S anfängt und mit X aufhört.
Suffix? Sussex? Sphinx?
Und wieder der Absturz in der zweiten RUnde - was habt ihr Spielleiter alle gegen mich, dass ihr das immer in der Reihenfolge eingebt? :(
Danke noch an Torian und den Banausen.

Joa, Platz 1 und 2 fand ich persönlich recht langweilig ehrlich gesagt. Aber gut, es hätte schlimmer kommen können :D
Meinen ausführlichen Senf zu den Songs liefere ich noch nach, wenn ich dazu komme...

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinmner und alle, die mit ihren Plätzen zufrieden sind. Und natürlich vielen Dank an Delaoron für die einwandfreie Leitung :)
50 Punkte. Yay. Bin ich sehr zufrieden mit.
Danke an alle, die meinem Lied Punkte gaben.

Herzlichen Glückwunsch an Moli. Schön, dass es nun endlich mal mit nem Sieg geklappt hat.

Danke an Dela für die Leitung.

Nächstes Motto? Moli?
Vielen Dank an rosebowl für den dicken 12er, durch den mein Resultat nicht mehr ganz so finster aussieht....und mit dem du dich selbst noch einen Rang gekostet hast für deinen Song... ;)

Mit dem Sieger kann ich sehr gut leben, wenn es auch nicht ganz mein Favorit war...aber was dieser nervige "Out of My League" Song auf dem Podest zu suchen hat, kann ich nicht verstehen...

Mein Favorit (Smokescreen) schien ja sehr zu polarisieren: 3 Mal eine 12 (und alle am Stück), aber ansonsten kaum mehr Punkte von den anderen!
little_big_man hat geschrieben:Vielen Dank an rosebowl für den dicken 12er, durch den mein Resultat nicht mehr ganz so finster aussieht....und mit dem du dich selbst noch einen Rang gekostet hast für deinen Song... ;)
Wenn ich das gewusst hätte :evil: :D
Nee, paßt schon, das war Liebe auf den ersten Blick bzw. das erste Hören bei Favez. Sehr schöne Nummer!
Wuha. Eigentlich rechnete ich in der zweiten Voting-Hälfte wieder mit dem altbewährten Absturz. :shock:
Danke an die (vielen) Punktegeber!
Die Top5 ist allgemein recht ansehnlich.
Glückwunsch an den Rest des Podests.

Ähm, ja, und neues Motto ... ich hätte nichts dagegen, wenn die nächsten Tage einfach wieder munter Wünsche geäußert werden - evtl. werde ich dann einen Wunsch erhören. :wink:
Verdienter Sieger, Glückwunsch!
Mit meinem Platz bin ich ganz zufrieden, da kam ja in der zweiten Häflte noch ne deutliche Steigerung. Danke an alle, die mir Punkte gaben und danke für die Leitung!
Insgesamt aber ein absolut schnarchiger Contest, der mit Alternative leider nicht viel am Hut hatte, aber gut. Ich bin aufs nächste Motto gespannt :D
Ich hab fürs nächste Motto nur einen Wunsch, nämlich, dass es nicht wieder ein Genre-Contest wird.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13