von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Rosi, erzähl doch mal von deinen Punkten. Das ist hochinteressant.
Die sind raus :D
Das kann ich bestätigen.

11 Votings eingetragen. Man muss euch also nur mal unter Druck setzen, dann fluppt das. :)
Du glaubst gar nicht, wie schnell sich das rückgängig machen lässt. :)
Einzelkind
Rafa
vicaddict
Tangaträger
little_big_man
blra
Kaffeesachse
Delaoron
Molino
Cristóbal

All diese Damen und Herren sind noch nicht zur Wahlurne geschritten. Ich habe sie per PN nun aufgefordert, das noch zu tun.

Es gibt keine Frist-Verlängerung. Nicht eine einzige Minute. :)

Wer nicht votet, kommt mit 0 Punkten ans Tabellenende.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, sind die falschen Damen und Herren für Ausnahmen. :P
Wie meinen?
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, sind die falschen Damen und Herren für Ausnahmen. :P
Wie meinen?
Ach, ich dachte nur, wenn der/die Richtige käme, würdest du bestimmt 'ne Ausnahme machen. 8) :wink:

So, zumindest hab ich jetzt 10 rausgefiltert. Bis morgen Mittag werd ich auch noch eine Reihenfolge ausgekaspert kriegen.
Neo hat geschrieben:Hmmm, eigentlich kann ich schonmal für die nächste Runde suchen. Weiß gar nicht, was ich aus diesem Jahr überhaupt alles habe. :|

Ich habe schon ein Lied. Warte nur auf den Thread :D
Ich bin in den finalen Zügen meiner Bewertungsphase, aber mir fällt es echt schwer, eine komplette Rangliste zu erstellen...ich finde die meisten Songs so schrecklich. Tut mir Leid. :cry: Den Erfolg der Songs beim ESC lasse ich jetzt einfach außen vor, sonst wird das nichts mehr mit zehn Titeln.

Hätte mal jemand den besten Song aller Zeiten eingereicht, aber nein...
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wie meinen?
Ach, ich dachte nur, wenn der/die Richtige käme, würdest du bestimmt 'ne Ausnahme machen. 8) :wink:
Du bist also der Meinung, ich würde hier einige bevorzugen? Okay. Ich behandel jeden gleich. Und wenn Molino oder Cristo, die noch fehlen, ihre Punkte nicht bis morgen, 13 Uhr, abgeben, sind sie genauso raus wie du oder Rafa oder Tanga oder lbm, die auch noch fehlen.

Ich würde mich jetzt nicht einnässen vor Ärger, wenn mir jetzt einer schreibt, er kann erst um 14 Uhr - aber dann ist spätestens Schicht im Schacht. Es muss doch möglich sein, in 2 Wochen 20 Songs wenigstens einmal zu hören. Auch mit Real Life.
Du kannst dann ja den nächsten SSC leiten und soviele Ausnahmen machen, wie du magst. :)
acid hat geschrieben:Magst du uns ein wenig was verraten? Gibt es einen Song, der noch keine Punkte bekam? Und so..
Nö, es gibt keinen punktlosen Song mehr.
5 Songs balgen sich um den Sieg, nix ist entschieden.
Und ich persönlich bin von manchen Platzierungen bis hierhin doch einigermaßen überrascht. Manchmal positiv, manchmal negativ. :)
acid hat geschrieben:Klingt doch schon mal interessant.

Wann wird es die Bekanntgabe der Auswertung(en) geben?
Morgen ab 13 Uhr irgendwann.
Hab mein 2013 Song noch mal geändert, so kann es gehen - ist aber vom gleichen Album
Bin mal gespannt, ob den jemand kennt - keine Ahnung ob der in den Charts war

Bin schon gespannt auf die Auswertung morgen 8) (hoffentlich sind alle pünktlich)

Ich dachte an 2 Tagen - wie immer
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Ich dachte an 2 Tagen - wie immer
Ich auch :)
So. Ich hab mit Ach und Krach 10 Songs gefunden, den ich Punkte geben wollte/konnte. So richtig gut find ich aber nur meine Top 4 - was aber auch ok ist, dafür, dass ich den ESC einfach nicht so mag.
Bin mal auf die Auswertung gespannt.
Auch ich habe es jetzt gerade noch rechtzeitig geschafft und es blieb dabei, dass ich 5 Songs toll finde und die restlichen 5 Ränge mit dem "best of Mittelfeld" aufgefüllt habe.

Von Anfang an chancenlos waren bei mir "Nocturne", "Après toi" und "What About My Dreams?". Ganz knapp musste sich am Ende er mit seiner Gitarre geschlagen geben und mit Rang 11 vorlieb nehmen. Der Song, den ich eigentlich selbst zuerst reserviert hatte, ist am Ende auch noch von Rang 1 auf 2 abgestürzt, weil ein mir zuvor unbekannter Song es am Ende ganz nach vorne geschafft hat.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15