Bild

Wie wärs mit ner positiveren Einstellung? :mrgreen: :mrgreen:

Der Vorteil für mich persönlich war, dass diesmal so viele Nummern dabei waren, die ich sofort rauskicken konnte, dass die Punktevergabe dann relativ einfach war
Mein Vote ist raus.

4 Songs, die ich fast selbst vorgeschlagen hätte auf den vorderen Plätzen. Gefolgt von 2, die ich vorschlagswürdig fand. Der Rest ist das beste vom Fest. Bis zu den Nachrückern (+2 weiteren gleichwertigen Kandidaten) könnte ich mir aber jeden Song ohne Folterandrohung anhören. Erst danach wird es dann langsam fragwürdig.
Abgeschickt - war eigentlich ganz einfach, weil nach allem Rausschmeissen
noch 12 Songs übrig waren

Der Titel, der auch zu meinen Lieblingstiteln gehörte, hat sich die 12 verdient.

Hab lange überlegt, mich dann doch gegen Black Beauty als Song entschieden 8)
Also meine Rangfolge steht...
versteckter Inhalt:
Serien, die ich kenne...

True Detective ungesehen
Game of Thrones
The 4400
Broen
Malcolm Mittendrin
How I Met Your Mother
That '70s Show
The Wire
Numbers
Remington Steele
Weeds
Luther
Gilmore Girls
Der Prinz von Bel Air
Grey's Anatomy
Patrick Pacard
Danni Lowinski
Freunde fürs Leben

Und was die Songs angeht, bin ich noch unschlüssig. :o
Mit rauswerfen tue ich mich diesmal schwer, da das Mittelfeld sehr gross ist, deshalb habe ich immer noch 20 Songs in der Liste. Aber andererseits habe ich bereits 8 Songs, die ich sicher bepunkten will, es fehlen als nur noch 2 (plus die Ersatzkandidaten) bis die Liste vollständig ist.

Bis auf eine Ausnahme bewerte ich komplett unabhängig von der Serie. Ein Song würde hingegen aber wohl nicht ganz so weit vorne stehen, wenn ich keine "Beziehung" via die betreffende Serie zu ihm hätte. Andererseits bekommt ein Song einfach wegen unkreativer Auswahl (und unabhängig davon, dass er nicht schlecht ist) definitiv keine Punkte...ich habe den sogar vor einigen Wochen schon als Beispiel von kompletter Unkreativität bei der Songwahl erwähnt gehabt (neben dem Scrubs-Theme).
Ich stümmte soeben ab.

Unter den Top 10 sind nur zwei Serien, die ich selbst in Teilen oder ganz gesehen habe. Eine weitere befindet sich unter den Nachrückern. Den Rest kenne ich zwar meist dem Namen nach, aber mehr auch nicht. Man kann also festhalten, dass bei mir eine emotionale Bindung (bah! Gefühle...) nicht in die Wertung eingeflossen ist.

Müsste ich meinen eigenen Song auch bewerten, so wäre er zwar in den Top 10, aber auch nicht ganz vorn gelandet. Vielleicht Top 5. Ich hätte aber durchaus noch ein, zwei weitere Songs gehabt, die ich durchaus gern bepunktet hätte. Nun ja. Das nächste mal.
Ich hoffe, dass ich vor dem Wochenende meine Wertung abgeschickt kriege, bin da ziemlich verplant.

Also die Top 3 stehen, auch was die Reihenfolge angeht. Und 5 sind sicher raus. Aber dazwischen geht es mir ähnlich wie beim Australien-Contest: Das ist größtenteils ein sehr, sehr breites "joa, ganz nett, kann man 1-2 Punkte geben"-Mittelfeld...
Ich erspare euch heute noch die Erinnerungs-PN (heute = Donnerstag XD) - ist sich nicht mehr ausgegangen und jetzt ist es schon zu spät - ergo, ich werde das morgen angehen. Kommt in die Gänge :evil: :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22