Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfrucht?
2. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
3. Optimist oder Pessimist?
1. Mandarine
2. Das ist eine sehr gute Frage, über die man sicher lange philosophierne könnte. Ich beantworte sie jetzt einfach mal kurz und bündig: Ja, ich denke dass da irgendetwas nach dem Tod noch ist, auch wenn ich mir wohl nicht im Entferntesten vorstellen kann was das nun genau sein wird. Man sollte die Zeit seines Lebens aus jeden Fall genießen denn man weiß ja schließlich nicht was danach ist. Jeder Tag ist kostbar, auch wenn ich sicherlich auch viele Tage nicht so nütze, als wären es meine letzten.
3. Ich muss sagen eher Pessimist. Das werde ich jetzt denke ich besser nicht weiter ausführen, sondern so stehen lassen.
1.Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?
2.Hast du Geschwister ?
3. Umgibst du dich gerne mit vielen Menschen oder bist du eher ein Einzelgänger?
LilyValley hat geschrieben:01. Bist du ein Serienjunkie?
02. Deine drei Lieblingssender sind?
03. Welche Internetseiten besuchst du am häufigsten?
1. Nein, bin ich eigentlich ganz und gar nicht. Sehe derzeit überhaupt ziemlich wenig fern.
2. ProSieben, Sat.1, ZDF
3. Ich würde sagen unter anderem quotenmeter.de, dwdl.de, schlag-den-raab.de und tvtotal.prosieben.de
Nachtrose hat geschrieben:1.Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?
2.Hast du Geschwister ?
3. Umgibst du dich gerne mit vielen Menschen oder bist du eher ein Einzelgänger?
1. Ich würde sagen recht gut. Kleinere Probleme gibt es wohl sowieso in jeder Familie.
2. Nein, leider nicht.
3. Bisher war ich in meinem Leben wohl eher ein Einzelgänger, bin auch ziemlich schüchtern.
1. Welchen User hier magst du am wenigsten bzw. am meisten?
2. Wenn du wählen könntest in Deutschland, welcher Partei würdest du deine Stimme geben?
3. Du wolltest mir zehn Euro überweisen. Warum sind die bis heute nicht angekommen?
Rafa hat geschrieben:1. Rauchst du?
2. Lieblingsgemüse?
3. Lieblingsbuch?
1. Nein, ich rauche nicht. Eine kleine Anmerkung dazu noch: Ich habe noch nie geraucht und will es ehrlichgesagt auch nie. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das Rauchen irgendwas geben würde.
2. Allgemein bin ich eigentlich überhaupt kein Gemüsefreund. Ein Lieblingsgemüse habe ich aber doch und es ist nicht grün. Ich spreche von der Kartoffel.
3. Habe schon länger kein Buch mehr gelesen muss ich zugeben. Früher als ich noch jünger war habe ich die Knickerbockerbande von Thomas Brezina z.B. gut gefunden.
Grewel hat geschrieben:1. Große Trauben mit Kernen oder kleine Trauben ohne Kerne?
2. Lieblingsbundesligaklub?
3. Und um mal den Stuhl heißer zu machen: Würdest du eher mit Angela Merkel schlafen oder mit Brad Pitt?
1. Also da sind mir kleine Trauben mit keinen Kernen deutlich lieber muss ich sagen. Mich nerven z.B. auch bei den Kirschen die Kerne.
2. 1. FC Köln
3. Ja, endlich wird der Stuhl etwas heißer, wobei Gott sei Dank noch nicht so heiß, dass ich mich verbrennen würde. Zur Antwort: Ich glaube doch eher mit Angela Merkel, denn ich nehme an du meinst, dass ich mit Brad Pitt sicher auch das volle Programm machen müsste und nicht nur ein bisschen kuscheln.
LilyValley hat geschrieben:01. Was schaust du auf dem ZDF?
02. Glaubst du Sat1 kann mit neuer Besetzung gerettet werden?
03. Woher kennst du JDF?
1. Vorweigend Alisa-Folge deinem Herzen, Wetten Dass und Stubbe-Von Fall zu Fall.
2. Ich glaibe Sat.1 ist noch nicht ganz soweit, dass man den Sender ganz vor dem Untergang retten müsste. 9Live bräuchte da z.B. mehr Hilfe. Zur Besetzung noch mal zurück: Ich glaube ein paar Veränderungen da können wirklich nicht schaden, aber grundlegend alles zu ändern würde dem Sender auch nicht helfen.
3. Sehr gute Frage. Ich kenne ihn, ja das stimmt, aber ich wüsste nicht wie ich diese Frage genau beantworten soll, damit du mit der Antwort zufrieden bist.
01. Zu frage 3: Na, wie du ihn kennenlerntest und vor allem wo. :o
02. Seid ihr befreundet, oder wie würdest du das Verhältnis beschreiben?
03. Hast du einen Lieblingsthread im Forum?
revo hat geschrieben:1. Welchen User hier magst du am wenigsten bzw. am meisten?
2. Wenn du wählen könntest in Deutschland, welcher Partei würdest du deine Stimme geben?
3. Du wolltest mir zehn Euro überweisen. Warum sind die bis heute nicht angekommen?
1. Wen ich am wenigsten mag wurde ich schon gefragt und ich konnte mich nicht wirklich auf einen festlegen. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich z.B. Kell recht arrogant finde, was nicht heißt, dass ich ihn am allerwenigsten mag. Recht gerne mag ich z.B. swarley, zvenn und Atum4 und eventuell dich auch revo. Deine Sprüche bzw. Kommentare sind manchmal echt köstlich.
2. Schwierige Frage. Ich würde mal sagen die SPD.
3. Weil ich das eigentlich nie wirklich ernsthaft vorhatte muss ich gestehen. Aber lass dich überraschen, vielleicht überweise ich dir ja doch noch mal etwas, deine Kontodaten müsstest du mir halt noch mal zukommen lassen, denn die habe ich leider gelöscht.
Zuletzt geändert von Jesololido am Mo 31. Aug 2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:1. Warum bist du nur dazu in der Lage einen Frageblock pro Post zu beantworten und damit mit Doppelposts gegen die Forenregeln zu verstoßen?
2. Hetero, homo oder bi?
3. Ist "Jesus" im richtigen Leben auch dein Spitzname?
1. Weil ich es optisch schöner finde die Fragenblöcke einzeln zu beantworten und mich diese Forenregel, also die dass Dopellposts "verboten" sind, recht wenig interessiert ehrlichgesagt und ich mir da auch nicht lange den Kopf darüber zerbreche, ob ich das darf oder nicht.
2. Auf jeden Fall hetero. Homo auf keinen Fall und bi glaube ich ehrlichgesagt auch nicht, dass ich das bin.
3. Im richtigen Leben hat mich noch nie jemand Jesus, aber z.B. auch nicht Jesololido genannt.
Jesololido hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:1. Warum bist du nur dazu in der Lage einen Frageblock pro Post zu beantworten und damit mit Doppelposts gegen die Forenregeln zu verstoßen?
2. Hetero, homo oder bi?
3. Ist "Jesus" im richtigen Leben auch dein Spitzname?
1. Weil ich es optisch schöner finde die Fragenblöcke einzeln zu beantworten und mich diese Forenregel, also die dass Dopellposts "verboten" sind, recht wenig interessiert ehrlichgesagt und ich mir da auch nicht lange den Kopf darüber zerbreche, ob ich das darf oder nicht.
willkommen in der sozialen welt :roll: mit der einstellung dauerts nicht lang, bis du fliegst. also nicht wundern.

1. kümmern dich im realen leben regeln auch so wenig wie hier ?
2. wie kommt man so durch leben, wenn man keine rücksicht auf andere nimmt ?
3. kennst du das wort "ändern" ?
LilyValley hat geschrieben:01. Zu frage 3: Na, wie du ihn kennenlerntest und vor allem wo. :o
02. Seid ihr befreundet, oder wie würdest du das Verhältnis beschreiben?
03. Hast du einen Lieblingsthread im Forum?
1. Wüsste nicht wie ich das beantworten soll, tut mir Leid.
2. Ich würde das Verhältniss als gut beschreiben.
3. Ich würde sagen der Schlag den Revo Thread ist mein Lieblingsthread, aber ich finde auch einige andere Threads gut.
TIMBO hat geschrieben:1. warum macht du dauernd doppelpost anstatt mehrere antworten in einen post zu setzen ?
2. was gab es heute zu mittag/zu abend ?
3. lieblingsland (außer österreich)

ps: kell ist aber weiblich ! :shock:
1. Die Antwort darauf habe ich bereits zvenn gegeben.
2. Schnitzel mit Kartoffelpüree. Kleine Anmerkung: Hat übrigens sehr gut geschmeckt.
3. Ich würde sagen Spanien. Italien und Deutschland finde ich aber auch gut.
friendssa hat geschrieben:1. Sexuelle Orientierung? (wurde schon beantwortet) dann eben Willst du 5 € für mich, an revo überweisen?
2. Wirst du im Thread "Userpics" ein Foto von dir hochladen?
3. Wie oft trinkst du Alkohol?
1. Ich habe leider kein PayPal und eine normale Übweisung wäre wohl zu umständlich.
2. Nein, werde ich ganz sicher nicht tun, auch wenn es manche vielleicht interessieren würde.
3. Eigentlich ziemlich selten und wenn in guter Gesellschaft.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 211