Atum4 hat geschrieben::roll: jetzt wartet doch mal :roll:Auf besseres Wetter...? Irgendwie müssen wir doch weiter kommen...
rosebowl hat geschrieben:Er hat doch Recht. Abwarten.Atum4 hat geschrieben::roll: jetzt wartet doch mal :roll:Auf besseres Wetter...? Irgendwie müssen wir doch weiter kommen...
Commi hat geschrieben:Saxophon:shock: OMG - Er kann es...
Columbo hat geschrieben:Der Gaul hat uns etwas überschätzt glaube ich.Ich habe vor allem eure Gier nach Buchstaben überschätzt. Ich dachte, hier könnte sowas wie Taktik aufkommen.
Commi hat geschrieben:SaxophonNa Gott sei Dank.
Commi hat geschrieben:YNene, hier soll schon im Fokus stehen, durch die Buchstaben auf das Wort zu kommen. Auf so einen Käse hab ich keine Lust, das ignorier ich ab sofort. :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Äh, Entschuldigung, das war ernstgemeint. Ich will wissen, ob das Y dabei ist, weil ich eine Idee für eine Lösung hab. Also teste ich das grad aus. Ich denke, das ist Sinn des Spiels.Commi hat geschrieben:YNene, hier soll schon im Fokus stehen, durch die Buchstaben auf das Wort zu kommen. Auf so einen Käse hab ich keine Lust, das ignorier ich ab sofort. :evil: