Tangaträger hat geschrieben: a.k.a. Song eingereicht, ihr Flaschen. *evil look*
Das kann ich bestätigen.
jotobi hat geschrieben:Gute Frage, was ist mein Lieblingssong 2012. Muss ich mir mal meine Gedanken drüber machen.
Ich nehm das mal als Anmeldung. :)
jotobi hat geschrieben:Nach so einer netten PN. :D
Und du warst nur einer von zwei Leuten, die eine PN bekamen. :) Fühl dich geehrt. :)
Tangaträger hat geschrieben:Sogar so sehr, dass ich die Sosse schon mitgekocht habe
Jop, ich auch. Nudeln ohne Sosse sind ja auch das Letzte.

Nebenbei freut mich, dass «I Follow Rivers» und «Too close» nicht erst 2012 veröffentlicht wurden :!: Nichts gegen die Titel - ganz im Gegenteil -, aber die wurden mal sowas von totgespielt…
Cristóbal hat geschrieben: Nebenbei freut mich, dass «I Follow Rivers» und «Too close» nicht erst 2012 veröffentlicht wurden :!: Nichts gegen die Titel - ganz im Gegenteil -, aber die wurden mal sowas von totgespielt…
Darüber freue ich mich auch. Und mit "Somebody That I Used to Know" wirds auch nix, das wurde glücklicherweise auch schon 2011 veröffentlicht und dann 2012 zu Tode gedudelt...
Tangaträger hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Ich will auch eine PN, sonst reich was von PUR ein :lol: , der Engler hat doch sicher 2012 was veröffentlicht.
Da wuerdest du glatt von mir 12 Punkte bekommen.

Bild
:lol: :lol: Für 12 Punkte würde ich viel machen :wink: ; ne dafür würde ich nichtmal illegal was von denen runterladen :wink:

PN kam zum Glück :D :arrow: bin dabei!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21