SchwuppdiWupp hat geschrieben:18. - hui, als ich geschaut habe, waren es erst drei
Ja, die 18 kommt daher, weil ich dich erst vergessen hatte. Und als du mir wieder einfielst, wollte ich nicht alles nochmal ändern :)

Und, äh, Scoreboard habt ihr abgeschafft, wie ich vernahm? Findet ihr doof, oder was?
rosebowl hat geschrieben:Nö, das Scoreboard gibt es weiter. Nur wurden die Punkte erst hier im Thread feierlich bekannt gegeben, bevor das Scoreboard veröffentlicht wurde...
Öh. Okay.
Und ihr wollt das so beibehalten?

Also, ich fand ja immer, dass es ganz besonders reizvoll war, dass die Punkte eben nicht so rausgehauen wurden, sondern halt im Scoreboard...
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nö, das Scoreboard gibt es weiter. Nur wurden die Punkte erst hier im Thread feierlich bekannt gegeben, bevor das Scoreboard veröffentlicht wurde...
Öh. Okay.
Und ihr wollt das so beibehalten?

Also, ich fand ja immer, dass es ganz besonders reizvoll war, dass die Punkte eben nicht so rausgehauen wurden, sondern halt im Scoreboard...

Ich war und bin noch immer für das Scoreboard. Aber auf mich hört ja nie einer :x
Also, ich als Bestimmer bestimme jetzt ,dass es nur noch das Scoreboard gibt. So. :)
Commi hat geschrieben:Das ist nunmal der Scoreboard Song Contest :(
Was ist aus dem Special geworden?
Gut, die eingereichten Sachen sind auch nicht immer so wirklich "special". :(
versteckter Inhalt:
...da nehme ich mich nicht aus... :oops:
Kunstbanause hat geschrieben:Nehm ich jetzt Schoko-Eis? Oder Vanille? Malaga? Zitrone? Pistazie? Erdbeer? Amarena-Kirsch? Banane? Waldmeister?
Probier mal Spargel-Eis, oder die Sorte "Döner". Die sind nicht so bekannt...
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das ist nunmal der Scoreboard Song Contest :(
Was ist aus dem Special geworden?
Gut, die eingereichten Sachen sind auch nicht immer so wirklich "special". :(
versteckter Inhalt:
...da nehme ich mich nicht aus... :oops:
Na, er heißt schon immer noch Special... Aber dazu gehörte eben das Scoreboard. :)
JohnDorian hat geschrieben:Den Döner habe ich schon genommen ;) :lol:
Was? :shock: Ehrlich jetzt? Gott nee, da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das schmecken soll. Den genieße ich dann doch lieber pur, als zu Eis verarbeitet. :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37