Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Justin macht die Rehab bei mir.

Schbin dabei.
Oh Gott dann ist der Junge ja endgültig im Arsch :D
Den naheliegenden Gag dazu werde ich nun nicht machen. :)
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Justin macht die Rehab bei mir.

Schbin dabei.
Oh Gott dann ist der Junge ja endgültig im Arsch :D
Den naheliegenden Gag dazu werde ich nun nicht machen. :)

Schade dabei war es eine so schöner Vorlage :)
Tangaträger hat geschrieben:Wer uebrigens keine Ahnung hat, was er einreichen sollte, kann gerne mal durch die Geschichte der Juno Awards stoebern. Ich habe mich gerade schnell mal durch die Wikiseiten der letzten paar Jahre geklickt, und gemerkt wie viele kanadische Acts ich doch kenne.
Ich hab gestern Abend mal bissel herumgegoogelt (und bin viel zu spät zum Schlafen gekommen :lol: ). Erstaunlich, wie ergiebig dieses Motto so sein kann. Allerdings hab ich nix gefunden, wofür ich spontan meine Reservierung ausgetauscht hätte. Aber es ist ja noch etwas Zeit. :)
Da ich keine PN von diesem Trägertanga bekommen habe, geh ich davon aus, dass meine Reservierung in Ordnung ging.
Das tut mir für euch jetzt leid, weil mein Sieg damit feststeht.

Der Contest ist vorbei. Motto für SSC#10 "Motto, bei dem Commi mal nicht gewinnen kann". Danke fürs Gespräch. Danke an Tanga fürs Leiten. Es war ganz toll und hat mir Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.

Ach ja: TomR. ist bei der Mafia.
Commi hat geschrieben:Da ich keine PN von diesem Trägertanga bekommen habe, geh ich davon aus, dass meine Reservierung in Ordnung ging.

Der Contest ist vorbei. Motto für SSC#10 "Motto, bei dem Commi mal nicht gewinnen kann". Danke fürs Gespräch. Danke an Tanga fürs Leiten. Es war ganz toll und hat mir Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.

Pass mal lieber auf das du nicht zu den Fischen ziehen musst mit dem Betonklotz an den Beinen.

Ich warte auch noch auf die Antwort vom Schlüpper :D
Commi hat geschrieben:Da ich keine PN von diesem Trägertanga bekommen habe, geh ich davon aus, dass meine Reservierung in Ordnung ging.

Hast du dir wieder Glückshormone direkt in die Blutbahn gespritzt?
Du und gewinnen - dazu muss dir Frau Merkel schon direkt ihr Vertrauen aussprechen. :-P
Ich hab aber auch noch keine Rückmeldung von Tanga bekommen.
Ach und: Der, der sowieso immer bei der Mafia ist, spielt doch hier gar net mit. Ich bin - wie immer - ganz einfacher Bürger.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25