Delaoron hat geschrieben:
Nicki hat geschrieben:Hallo
Bin zwar neu, aber darf ich auch mit machen?
Türlich.
Smudy hat geschrieben:Hallöle.
Anmeldung oder Flirtversuch?
Flirtversuch natürlich 8)

Sicher doch.
Und dein erstes Posting im neuen Forum ist direkt eine Anmeldung zu einem Spiel...
Nuja, stell dich doch mal vor und so.
Commi hat geschrieben:
Und dein erstes Posting im neuen Forum ist direkt eine Anmeldung zu einem Spiel...
Nuja, stell dich doch mal vor und so.
Na irgendwo muß ich doch anfangen. :wink:
Ich lese hier im Forum schon ne ganze Weile bei bestimmten Serien mit und jetzt dachte ich mir ich melde ich einfach mal an. Das Spiel hier fand ich interessant und deshalb hier mein erstes Posting.
Delaoron hat geschrieben:Lass dich von Commi nicht einschüchtern, das ist ne grantige alte Dame.

Solange du einen besseren Geschmack als TomR. beweist, bist du herzlich willkommen.
1. Ich bin eine freche alte Oma.

2. Ich frage doch nur.

3. Jeder hat einen bessern Geschmack als Tom. Selbst der Kaffeesachse. Na gut, da wirds schon eng. Aber sonst jeder.
TomR. hat geschrieben:Ich nehme an diesem Contest ja gar nicht teil, daher ist es müßig, mich schon wieder ins Gespräch zu bringen. :roll:
Dann sieh zu, dass du dich anmeldest.
Und willkommen neues Mitglied.[/quote]

Kurze Frage...ich hab noch nicht verstanden wie ich den Song jetzt an den Spielleiter schicke. Hab das Lied auf dem PC, aber das kann ich ihm ja nicht senden, oder?

Edit: Schon gut, ich glaub ich habs :?
Delaoron hat geschrieben: Ich lass alles durchgehen, was in die Richtung Rock/Metal/Punk, Hybride und Abwandlungen davon geht.
Mir kam gerade eine Eingebung, wen ich nehmen könnte. Jetzt muss ich nur noch das Album vorkramen und mich für einen Song entscheiden... Und ich dachte schon, bei so einem "Lieder mit Musik"-Motto fällt mir gar nix ein :D
rosebowl hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Ich lass alles durchgehen, was in die Richtung Rock/Metal/Punk, Hybride und Abwandlungen davon geht.
Mir kam gerade eine Eingebung, wen ich nehmen könnte. Jetzt muss ich nur noch das Album vorkramen und mich für einen Song entscheiden... Und ich dachte schon, bei so einem "Lieder mit Musik"-Motto fällt mir gar nix ein :D
Mein Hybride-Titel steht auch schon in den Startlöchern !
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13