Ich hab mal so im Schnellverfahren meine Musiksammlung durchgeklappert und habe kein Duett gefunden, zumindest keins was ich hier einreichen will. Da muss ich mich dieses Mal wohl auf eine etwas intensivere Suche begeben.
Zach hat geschrieben:Ich hab mal so im Schnellverfahren meine Musiksammlung durchgeklappert und habe kein Duett gefunden, zumindest keins was ich hier einreichen will.
Ja, geht mir ähnlich. Hab aber ehrlich gesagt auch wenig an Duetten bzw. was in die Richtung geht. :o
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welch schönem Stück ich euch drangsalieren soll. :mrgreen:

So lange du nicht das Duo Goldstars einreichst bin ich mit allem einverstanden :mrgreen:
acid hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich hab mal so im Schnellverfahren meine Musiksammlung durchgeklappert und habe kein Duett gefunden, zumindest keins was ich hier einreichen will.
Ja, geht mir ähnlich. Hab aber ehrlich gesagt auch wenig an Duetten bzw. was in die Richtung geht. :o
So, da kann ich mich nun getrost anschließen. Der einzige Duett-Titel, der mir Freude bereitete war traurigerweise Supercalifragilictiseexpialidocious. :| :lol:
Was mich zu der Frage bringt, weshalb ich eine Doppel-CD mit Musicalsongs zuhause habe...

Nun gut. Muss mal ein paar Ordner mit Einzelliedern durchforsten. Das kanns doch echt nicht gewesen sein :o
Gestern beim Wochenendeinkauf ist mir noch eins eingefallen -
ich fands so gut, dass ich mir im Laden ein Grinsen nicht verkneifen konnte -
allerdings wäre ich damit sicher wieder der 0-Punkte Wertung nahe gekommen.
little_big_man hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Aber wir machen hier bestimmt auch ma ein Musical-Motto. :o
Fänd ich auch geil.
Fänd ich gar nicht geil...
Für mich wäre das auch so ziemlich das schlimmstmögliche Motto. :o Kitsch at its best.

Aktuell haben wir aber ein superduper-Motto und es sind sogar noch ein paar Plätze frei. Hopphopp. :!:
Musical muss doch nicht automatisch Kitsch sein. Also mir würde da einiges einfallen, was mit Kitsch gar nix zu tun hat.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich zum aktuellen Motto einen Musicalsong einreichen soll...
rosebowl hat geschrieben:Musical muss doch nicht automatisch Kitsch sein. Also mir würde da einiges einfallen, was mit Kitsch gar nix zu tun hat.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich zum aktuellen Motto einen Musicalsong einreichen soll...
2x dito.
Kunstbanause hat geschrieben:Kitsch? Du kennst nur kitschige Musicals? Du armer...
Ist vielleicht nicht ganz differenziert ausgedrückt, aber mir ist das immer in vielen Belangen zu übertrieben. Einfach nicht meine Welt, auch wenn ich sicher nicht der größte Kenner auf dem Gebiet bin.
Einzelkind hat geschrieben:Kann ich mich noch anmelden? Dann würde ich das hiermit tun.
Klar!
Rafa hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Kann ich mich noch anmelden? Dann würde ich das hiermit tun.
Willkommen in der Spielecke, Einzelkind.
Früher habe ich eigentlich fast immer bei IWS etc. mitgespielt, weiß auch nicht genau, warum ich schon so lange nicht mehr hier unterwegs war. :lol:

Mal eine dumme Frage (darf gerne auch per PN beantwortet werden, falls das nicht öffentlich besprochen werden soll):Wo lade ich denn den Song am besten hoch, ohne dass mir zwei Wochen später die Tür eingetreten und der Rechner beschlagnahmt wird?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24