Ach komm - wenn du mit viel Mist rechnest, musst du doch erst recht dagegen halten und uns was hochwertiges liefern ;)

Ich hab noch dunkel im Hinterkopf, dass mir in der zweiten Lena-Runde (2011?) der eine oder andere Beitrag gefallen hat, muss mir das nochmal genauer anschauen. Sonst hab ich noch so gar keine Tendenz, was ich einreichen könnte...
Ja nee, ich habe nun keine Lust und auch nicht die Zeit und den Nerv, mich erst duch öchzig Jahre ESC mit je elfundneunzig Beiträgen zu kämpfen, und von dem Song, den ich einreichen möchte, bin ich recht wenig überzeugt - das wäre halt das geringste Übel. Nee nee, nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei, aber ich setz diese Runde wirklich mal aus. Und sorry, Commi, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: Ich halte die Auslosung leider auch für eine Lachnummer.
Kunstbanause hat geschrieben:Und sorry, Commi, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: Ich halte die Auslosung leider auch für eine Lachnummer.
Damit kann ich gut leben. Ich weiß jedenfalls, dass ich sowas nie wieder anbiete.
Kunstbanause hat geschrieben:Ja nee, ich habe nun keine Lust und auch nicht die Zeit und den Nerv,
Nicht die Zeit? Come on... Dann verzichte halt mal auf Extremmasturbation und Bohlen-Sprüche rückwärts zitieren wollen und was sonst noch alles und lass halt mal die Kiste aus und hör dir die Songs vom ESC an. Kann mir doch keiner erzählen, dass er dafür keine Zeit hat. Die packt man einfach in dne Mediaplayer und durch Drag und Drop verschiebt man seine Rangliste und mit Entfernen löscht man unliebsame Songs aus der Liste. Geht alles. Man muss nur wollen. :wink:
Mal abgesehen davon, dass es ja eigentlich latte ist, ob ausgelost wurde oder nicht, weil Molino dem neuen Spielleiter das Aussuchen des Mottos überlassen hat - das Motto wäre doch eh irgendwann gekommen. Also da versteh ich die Aufregung nicht...
Commi hat geschrieben: Nicht die Zeit? Come on... Dann verzichte halt mal auf Extremmasturbation und Bohlen-Sprüche rückwärts zitieren wollen und was sonst noch alles und lass halt mal die Kiste aus und hör dir die Songs vom ESC an. Kann mir doch keiner erzählen, dass er dafür keine Zeit hat. Die packt man einfach in dne Mediaplayer und durch Drag und Drop verschiebt man seine Rangliste und mit Entfernen löscht man unliebsame Songs aus der Liste. Geht alles. Man muss nur wollen. :wink:
:mrgreen:

Jo, kann ja immer mal vorkommen, dass man auf ein Motto keinen Bock hat. Bei House z.B. wäre ich höchstwahrscheinlich auch raus. Ich hab mich nur etwas gewundert, weil ich irgendwo im Hinterkopf sowas in Richtung "ich hab eh zu jedem Thema was und mach bei jedem Motto mit" hatte...
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jo, aber es ist halt nicht jeder ein Allround-Genie. Manche haben statt drölfundzwölfzig ESC-Jahrgängen nur Bügelrock auf der Festplatte :(
Commi hat doch alles da. Hat er gesagt. :wink:
Darum ging es mir nicht. Ich muss ja erstmal wissen, was ich überhaupt einreichen will... ;)
Kaffeesachse hat geschrieben:Irgendeine blöde Frage an den Spielleiter hatte ich noch, aber irgendwie will die mir gerade nicht mehr einfallen. :oops: :?
Schade.
Ich hätte einen Song gehabt, bin aber nicht 100%ig von ihm überzeugt, weil er für mich unter die Kategorie "Joh, fand ich ganz lustig, interessanter als die anderen" fiel. Ich hätte auch noch einen zweiten Song gehabt, der in die selbe Kerbe schlägt. Aber hinter keinem kann ich 100%ig stehen. Also lass ich's letztendlich, denn ich bin nicht so der Im-Netz-erst-einen-passenden-Song-Sucher. Und ja, mir ist das in der Tat zu doof, diese eine Liste da erst zu durchforsten und mich stundenlang durch den ganzen überwiegend mistigen, seichten Kram zu quälen, Hauptsache um einen Song zu haben.

Und sicherlich sagte ich, ja klar, ich hab für jedes Motto 'nen Song, und anfangs war ich mir sicher, was ich einreiche. Und nun hab ich doch nicht für jedes Motto einen Song? Und dementsprechend für #13 keinen eingereicht? Potzblitz. Krasser Prinzipienverstoß und der totale Verfall meiner Glaubwürdigkeit.

Ich so:
Bild

Wat is der Banause doch für ne arme Wurst.

Ich so:
Bild
TomR. hat geschrieben:Joa, ich nehm auch nicht nicht teil, genauso wie beim Alternative-SSC...
Und minus mal minus ist plus. :lol:

Meine Frage fiel mir wieder ein: Es gab ja auch einige Titel, die in verschiedenen Sprachen aufgenommen wurden. Gilt dann nur die Version, die auch tatsächlich beim Grand Prix aufgeführt wurde?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15