Andelko hat geschrieben:Bin ja gespannt ob jemand Celine Dion einreichtNicht nur diese Dame.
Kunstbanause hat geschrieben:Und sorry, Commi, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: Ich halte die Auslosung leider auch für eine Lachnummer.Damit kann ich gut leben. Ich weiß jedenfalls, dass ich sowas nie wieder anbiete.
Kunstbanause hat geschrieben:Ja nee, ich habe nun keine Lust und auch nicht die Zeit und den Nerv,Nicht die Zeit? Come on... Dann verzichte halt mal auf Extremmasturbation und Bohlen-Sprüche rückwärts zitieren wollen und was sonst noch alles und lass halt mal die Kiste aus und hör dir die Songs vom ESC an. Kann mir doch keiner erzählen, dass er dafür keine Zeit hat. Die packt man einfach in dne Mediaplayer und durch Drag und Drop verschiebt man seine Rangliste und mit Entfernen löscht man unliebsame Songs aus der Liste. Geht alles. Man muss nur wollen.
Commi hat geschrieben: Nicht die Zeit? Come on... Dann verzichte halt mal auf Extremmasturbation und Bohlen-Sprüche rückwärts zitieren wollen und was sonst noch alles und lass halt mal die Kiste aus und hör dir die Songs vom ESC an. Kann mir doch keiner erzählen, dass er dafür keine Zeit hat. Die packt man einfach in dne Mediaplayer und durch Drag und Drop verschiebt man seine Rangliste und mit Entfernen löscht man unliebsame Songs aus der Liste. Geht alles. Man muss nur wollen.
Kunstbanause hat geschrieben:Na gut. Song kriegste auch noch heute.Ich hatte dies im Kopf. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Jo, aber es ist halt nicht jeder ein Allround-Genie. Manche haben statt drölfundzwölfzig ESC-Jahrgängen nur Bügelrock auf der FestplatteCommi hat doch alles da. Hat er gesagt.
Kaffeesachse hat geschrieben:Darum ging es mir nicht. Ich muss ja erstmal wissen, was ich überhaupt einreichen will...rosebowl hat geschrieben:Jo, aber es ist halt nicht jeder ein Allround-Genie. Manche haben statt drölfundzwölfzig ESC-Jahrgängen nur Bügelrock auf der FestplatteCommi hat doch alles da. Hat er gesagt.
Kaffeesachse hat geschrieben:Irgendeine blöde Frage an den Spielleiter hatte ich noch, aber irgendwie will die mir gerade nicht mehr einfallen. :oops: :?Schade.
TomR. hat geschrieben:Joa, ich nehm auch nicht nicht teil, genauso wie beim Alternative-SSC...Und minus mal minus ist plus. :lol: