Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von Synite
#315135
Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Was habe ich konkret jetzt davon, wenn ich Poffel dazu zwingen kann, mir zu beantworten, ob er lieber Fisch oder Fleisch isst. Oder wenn ich Kell entlocken kann, ob sie mehr auf Martin Stosch oder Darkwing Duck steht?

Ich dachte zuerst ja, dass das "Opfer" anonym bleibt, und man erst im Nachhinein erfährt, wer die Person war. Wenn zum Beispiel drei Befragungen fertiggestellt wären, würden 3-5 Namen auftauchen, und man müsste dann diese Namen den Antworten zuordnen. Wenn die Zuordnung der Mehrheit stimmt, wird die Vermutung bestätigt, wenn nicht, wird nur gesagt, ob die Person (bei 4-5 Möglichkeiten) überhaupt an der Befragung teilgenommen hat, oder nicht. Das Ziel wäre dann eher, zu schauen, wie genau man eine Person glaubt zu kennen, und nicht, intime Fragen gestellt zu bekommen.

...aber das wäre dann wahrscheinlich wieder ein ganz anderes Spiel ;)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315136
Poffel hat geschrieben:ok ok, hatte es falsch verstanden, dachte man darf nur 3 fragen pro tag beantworten
Du darfst 3 Fragen stellen. Wurden diese beantwortet, darfst du die nächsten 3 Fragen stellen und so weiter. Ein Tageslimit gibt es also nicht.

Inzwischen haben wir vier mögliche Opfer, und kein offzielles. Wenn ihr euch nicht über PN anmelden wollt, könnt ihr es auch gerne hier im Thread machen. Die Sache mit der PN ist sowieso nur dazu erdacht worden, damit es eine Art Überraschungseffekt gibt, wenn das nächste Opfer bekannt gegeben wird. Wenn ihr darauf gut verzichten könnt, dann können wir es wie gesagt auch hier im Thread erledigen.

@Synite: Das Spiel ist wie gesagt dazu da um sich kennzulernen - nicht um zu erraten, ob man jemanden kennt. Deine Variante klingt ganz nett, aber sowas ähnliches haben wir hier ja schon. ;-)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315376
finley ist bis jetzt der einzige, der sich offiziell angemeldet hat. Das freut mich sehr. :) Es können jetzt alle, die wollen finley mit Fragen durchlöchern. Aber nicht vergessen: Pro Post nur 3 Fragen. Dann fang ich mal an:

1. Kaufst du selber ein oder machen das deine Eltern für dich?
2. Wird sich Blu-ray- oder HD-DVD durchsetzen?
3. Hast du Schuppen?


EDIT

Inzwischen hat sich schon jemand anderes als nächstes Opfer angemeldet. Wer das ist, wird erst am Mittwoch verraten. ^^
Benutzeravatar
von Poffel
#315388
1. was bedeutet dein Name
2. wie findest du den User Kell?
3. Nervt dich Revo auch immer so
Benutzeravatar
von finley
#315390
1. Kaufst du selber ein oder machen das deine Eltern für dich?
2. Wird sich Blu-ray- oder HD-DVD durchsetzen?
3. Hast du Schuppen?
1.) Dass mache ich selber. Meine Mum spielt nur manchmal den Chauffeur^^

2.) Kenn mich mit Blu-ray ned so aus sag deswegen einfach mal HD-DVD

3.) Nicht dass ich wüsste*lol*
1. was bedeutet dein Name
2. wie findest du den User Kell?
3. Nervt dich Revo auch immer so
1.) Ich habe mich als erstes in einem Charmed-Forum angemeldet und ich wollte einen name der was mit der Serie zu tun hat und mit meiner Lieblingsschauspielerin von Charmed Holly Marie Combs doch kein Standard name wie Prue14, Piper92 oder Witch-Phoebe etc. Ausserdem sollte man nicht gleich erkennen woher er kommt. Daher nahm ich den Namen von Holly erstgeborenen Sohn(damals noch der einzige) und benannte mich nach ihm(und da es ein schöner Name ist) seitdem bin ich also Holly´s Sohn: finley^^

2.) Dann sag ich mal dass was du eigl wissen willst: Ich finde sie auch Bombe*gg*

3.) Nein ich hab nix gegen ihn find ich ganz nett und hab mich auch immer gut mit ihm verstanden.
Benutzeravatar
von Danny
#315392
1. Für welche Konsole würdest du dich entscheiden, wenn du dir eine frei auswählen dürftest. X-Box 360 oder PS3?

2. Warum las man in letzter Zeit hier recht wenig von dir?

3. Stell dir vor du wärst Admin in diesem Forum was würdest du ändern?
Benutzeravatar
von Vega
#315397
1. Welchen User in diesem Forum wuerdest du als erstes kicken?

2. Welche Schuhgroeße hast du? :lol:

3. Mit welcher Frau wuerdest du gerne einmal ausgehen (außer Kell :wink: )?
von Plem
#315398
1. Findest du dich schön?
2. Wie sieht dein Traumpartner aus?
3. Was war das lustigste/beste/peinlichste, dass du auf einer Klassenfahrt erlebt hast?
Benutzeravatar
von Poffel
#315399
1. Wer ist dein Lieblingsuser?
2. Was sit schlimmer? - Mathe oder Französisch
3. Save the cheerleader, save the .... ?
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315400
1. Wurdest du schon mal dermaßen verprügelt, dass du ärztlich behandelt werden musstest?
2. Inwiefern verändert sich dein Charakter, wenn du betrunken bist?
3. Was für Produkte verwendest du beim Duschen/Baden/Waschen?
Benutzeravatar
von La City Liver
#315425
1. Besuchst du lieber Clubs oder die gute alte Disko???

2. Was hälst du von Barbara, neues Topmodel???

3. Was hälst du von den schauspielerischen Leistung K. Sutherlands???
von Synite
#315434
1. Was machst du am Liebsten außer Arbeit/Schule, Serien & TV und Internet?

2. Welche war für dich die beste Staffel von Charmed?

3. Bist du eher der ruhige/nachdenkliche oder der lustige/freudige Typ?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#315587
Na, dann packen wir mal ein paar bedeutendere Fragen als Schuhgrößen und Charmed-Staffeln aus, interessiert doch eh keinen...

1. Würdest du dem weißen Kaninchen folgen?

2. Wenn du die Wahl treffen müsstest, wenn würdest du opfern: dich selbst oder fünf dir völlig unbekannte Menschen?

3. Stelle dir vor, QM bietet dir an, einen der Admin-Posten zu übernehmen. Welcher Admin sollte dann für dich abtreten müssen?
von Synite
#315590
AlphaBolley hat geschrieben:Na, dann packen wir mal ein paar bedeutendere Fragen als Schuhgrößen und Charmed-Staffeln aus, interessiert doch eh keinen...
Du hast mich durchschaut - ich habe meine Fragen ja nicht gestellt, weil mich die Antworten interessieren, sondern weil ich dazu gezwungen wurde :P

(Übrigens von Poffel, der dich ärgern wollte)

Sorry for spam ; )
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#315600
Synite hat geschrieben:(Übrigens von Poffel, der dich ärgern wollte)
:?:
Was soll's mich denn ärgern, wenn finley nach Hobbies, Charmed und Charakterzügen gefragt wird?
Tjaja, der Poffel ist manchmal aber auch undurchschaubar.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#315611
Na, Kell, da haste ja gerade noch die Kurve bekommen.
Wollt dich gerade schon drauf aufmerksam machen, dass du als erste die Regel verletzt, die du selbst ins Spiel gebracht hast ;)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315728
Update: Inzwischen trudeln bei mir eine Anmeldung nach der anderen ein. :D Die Plätze für Mittwoch bis Samstag, Samstag bis Dienstag und Dienstag bis Freitag sind jedenfalls schon vergeben. Ich glaube sogar, dass ein Kandidat sich doch recht selten oder kaum in der Speielecke befindet. Umso erfreulicher für mich, dass er für den heißen Stuhl mal eine Ausnahme macht. ^^ Also, lasst euch überraschen. :!:
von Synite
#315729
AlphaBolley hat geschrieben:Tjaja, der Poffel ist manchmal aber auch undurchschaubar.
Wer versteht schon Poffel...

@Coffee Guy: Du hast meine PN ignoriert :(

@Finley: Hopp hopp - wir wollen Details :twisted:
Benutzeravatar
von Poffel
#315730
Synite hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Tjaja, der Poffel ist manchmal aber auch undurchschaubar.
Wer versteht schon Poffel...

@Coffee Guy: Du hast meine PN ignoriert :(

@Finley: Hopp hopp - wir wollen Details :twisted:
nu lasst mich mal außen vor... ich hab hier gar niemanden beeinflusst... oder gar aufgestachelt
von Columbo
#315764
1. Wie gefiel dir das DFB-Pokalfinale? :twisted:

2. Wirs du dir "Stirb langsam 4.0" im Kino ansehen?

3. Warum hast du dich als "Opfer" angemeldet?
Benutzeravatar
von finley
#315843
Puh soviele Fragen^^

Werd mich dann mal ans beantworten machen...


EDIT:

1. Für welche Konsole würdest du dich entscheiden, wenn du dir eine frei auswählen dürftest. X-Box 360 oder PS3?

2. Warum las man in letzter Zeit hier recht wenig von dir?

3. Stell dir vor du wärst Admin in diesem Forum was würdest du ändern?
1.) PS3

2.) Naja war ne Woche in England und hatte auch einiges Stress mit Schule will dass nun wieder ändern.

3.) Ein eigenes Heroes und Charmed Forum :D
1. Welchen User in diesem Forum wuerdest du als erstes kicken?

2. Welche Schuhgroeße hast du? Laughing

3. Mit welcher Frau wuerdest du gerne einmal ausgehen (außer Kell Wink )?
1.) Ansich würd ich ja dsagen Daniel01 aber ich find ihn dafür zu amüsant und ohne ihr wäre es langweilig^^ daher keine Ahnung fällt mir grad keiner ein.

2.) 42

3.) Hmm da gibt es so einige Promis^^ Naja ich zähl mal en paar auf: Hayden Panettiere, Angelina Jolie, Evangeline Lilly, Eva Longoria, Alyssa Milano, Jennifer Garner, Ali Larter.
1. Findest du dich schön?
2. Wie sieht dein Traumpartner aus?
3. Was war das lustigste/beste/peinlichste, dass du auf einer Klassenfahrt erlebt hast?
1.) Hängt immer davon ab^^ machmal ja manchmal nein.

2.) Also: Humorvoll, Selbstbewusst, ehrlich, treu. Und nat noch gut aussehend^^

3.) Lustigste: Da war so en Mädel die war ned die intelligenteste und über die ham wie immer lachen können da die sprüche echt geil waren^^

Beste: London und die Abende Am Strand oder in der Stadt

Peinlichste: sorry hab ne weile überlegt aber mir fällt echt nix ein.
1. Wer ist dein Lieblingsuser?
2. Was sit schlimmer? - Mathe oder Französisch
3. Save the cheerleader, save the .... ?
1.) sowas hab ich gar nicht aber ich lese gerne alphas beiträge besonders im Lost Topic^^

2.) Dieses Schuljahr Mathe ansonste eher Franz

3.) World
1. Wurdest du schon mal dermaßen verprügelt, dass du ärztlich behandelt werden musstest?
2. Inwiefern verändert sich dein Charakter, wenn du betrunken bist?
3. Was für Produkte verwendest du beim Duschen/Baden/Waschen?
1.) Nein wenn ich beim Arzt war war ich immer selbst dafür verantwortlich^^

2.) Naja anfangs gut drauf danach plapper ich zu viel und die hemmungen sinken und danach müde und übel^^

3.) Bist ja ein echter Körperpflege fetischist^^. Naja ich benutz für die Haare Schauma und für den Körper kA^^
1. Besuchst du lieber Clubs oder die gute alte Disko???

2. Was hälst du von Barbara, neues Topmodel???

3. Was hälst du von den schauspielerischen Leistung K. Sutherlands???
1.) Eigentlich eher Clubs.

2.) Fand Hana um längen besser. Barbara lief zu schnell und ist am ganzen Körper zu bleich. Also eher nicht sooo toll. Aber besser als Anni diese Bissgurke.

3.) Von dem was ich gesehen habe eigentlich ganz gut und kommt echt rüber(Kann Gefühle rüber bringen)
1. Was machst du am Liebsten außer Arbeit/Schule, Serien & TV und Internet?

2. Welche war für dich die beste Staffel von Charmed?

3. Bist du eher der ruhige/nachdenkliche oder der lustige/freudige Typ?
1.) Party und Shisha rauchen^^

2.) Staffel 4 gefolgt von Staffel 3 und danach 8.

3.) Habe mehrere Facetten manchmal der nachdenkliche dann der angepisste der zu nix bock hat und dann der wo gut drauf ist und für jeden scheiß zu haben ist.
1. Würdest du dem weißen Kaninchen folgen?

2. Wenn du die Wahl treffen müsstest, wenn würdest du opfern: dich selbst oder fünf dir völlig unbekannte Menschen?

3. Stelle dir vor, QM bietet dir an, einen der Admin-Posten zu übernehmen. Welcher Admin sollte dann für dich abtreten müssen?
Eindeutig: JA^^

2.) Hmmm doofe Frage kommt auf die Situation an. Denke mal die 5 anderen aber unter umständen auch mich.

3.) puh wen gibt es dennn alles? Fabian Böhme, Fabian, Markus, Manuel Weiß, Revo. Stimmt dass soweit? Von denen 5 würd ich wohl Manual nehmen kann mich spontan an gar keine Beiträge von ihm erinnen im Forum :? Ist aber nix persönliches vllt steht ich ja auch auf dem Schlauch^^
1. Was ist deine Lieblingseissorte?
2. Warst du schonmal außerhalb von Europa?
3. Benutzt du im normalen Sprach-/Schreibgebrauch den Ausdruck "yo stimmt"?
1.) Habe viele^^: Himbeere, Straciatella, Kokos, Apfel, Zimt, Panna Cotta. aber am eheste die ersten 2.

2.) Nein leider noch nicht.

3.) Eher ned wenn dann eher selten und unbewusst.
1. Wie gefiel dir das DFB-Pokalfinale? Twisted Evil

2. Wirs du dir "Stirb langsam 4.0" im Kino ansehen?

3. Warum hast du dich als "Opfer" angemeldet?
1.) Die Atmosphäre im Stadion war echt geil und dass Spiel auch ganz gut nur ned so fair und die falschen haben gewonnen.

2.) Nein

3.) Weil ich dass Spiel kenne und ganz lustig finde.
von Rainer
#315902
1) Bei welchen Internet-Angeboten (Foren, Chats, Communities, Single-Börsen, Blogs etc.) hast du dich alles angemeldet?
2) Was waren die letzten 10 Dateien, die du dir runtergeladen hast?
3) Welche Fragen würdest du bei diesem Spiel auf keinen Fall ehrlich beantworten?
Benutzeravatar
von Poffel
#315918
tz. löschen
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 28. Mai 2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Vega
#315922
Poffel hat geschrieben:autsch, die 2. frage ist böse *g*

1. Nenne ein Synonym für Poffel
2. Nenne ein Synonym für Alpha
3. Nenne ein Synonym für Kell
Das sind aber keine Fragen :wink:
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315924
Poffel hat geschrieben:autsch, die 2. frage ist böse *g*

1. Nenne ein Synonym für Poffel
2. Nenne ein Synonym für Alpha
3. Nenne ein Synonym für Kell
Änder diese Aufgaben bitte in Fragen um, sonst ist's ein Regelverstoß. ;-) Ist ja nicht so schwer (Bsp.: "Welches Synonym passt zu ...?").

EDIT

Okay, dann übernehme ich das für dich. ^^

1. Welches Synonym würde jeweils zu Poffel, Alpha und Kell passen?
2. Was ist denn dieses Jahr so schlimm an Mathematik?
3. Sprichst du fließend oder verhaspelst du dich ab und zu?
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Mo 28. Mai 2007, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 211